Die Suche ergab 33 Treffer

von Crocodog
Do 1. Sep 2016, 23:46
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: Die WGL - Deine Onlineliga für WWE 2K17 (ONE / PS4) // Achtung, Neulinge: Reboot!
Antworten: 1
Zugriffe: 1249

Die WGL - Deine Onlineliga für WWE 2K17 (ONE / PS4) // Achtung, Neulinge: Reboot!

http://waysintomedia.de/don/wgl_reboot/texte/werbung_foren8.png http://waysintomedia.de/don/wgl_reboot/texte/werbung_foren1.jpg http://waysintomedia.de/don/wgl_reboot/texte/werbung_foren2.jpg http://waysintomedia.de/don/wgl_reboot/texte/werbung_foren3.jpg http://waysintomedia.de/don/wgl_reboot/text...
von Crocodog
Do 29. Okt 2015, 22:08
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: Die WGL - Onlineliga für WWE 2K16 (ONE / PS4)
Antworten: 3
Zugriffe: 1277

Morgen kommt das Spiel! Es ist schon recht voll, aber einige Superstars und Diven sind noch bei beiden Konsolen frei! :)
von Crocodog
So 25. Okt 2015, 15:01
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: Die WGL - Onlineliga für WWE 2K16 (ONE / PS4)
Antworten: 3
Zugriffe: 1277

Ein Hinweis auf unsere nahende, fünfte Liga-Saison! :)

Bild
von Crocodog
Fr 23. Okt 2015, 16:46
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: Die WGL - Onlineliga für WWE 2K16 (ONE / PS4)
Antworten: 3
Zugriffe: 1277

Ab heute können sich neue Spieler bei uns anmelden! :)
von Crocodog
So 18. Okt 2015, 22:25
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: Die WGL - Onlineliga für WWE 2K16 (ONE / PS4)
Antworten: 3
Zugriffe: 1277

Die WGL - Onlineliga für WWE 2K16 (ONE / PS4)

http://abload.de/img/werbungbig4lzxt.jpg http://abload.de/img/werbung1zbjg2.jpg http://abload.de/img/text_renderrxkui.jpg http://abload.de/img/werbung3tikrj.jpg http://abload.de/img/werbung44dj3i.jpg http://abload.de/img/regeln_klein5ds2k.jpg http://waysintomedia.de/schnitt.gif http://abload.de/img...
von Crocodog
Fr 1. Nov 2013, 19:23
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: Die WGL - Deine Onlineliga für WWE 2K14!
Antworten: 12
Zugriffe: 1560

Die Wahlen laufen ab heute - bis zum 05.11. um 18 Uhr habt Ihr von nun an Zeit, Euch für die neue Saison anzumelden! Am besten direkt auf WWE2K14.de surfen, den Controller Deiner Konsole anklicken und die Regeln zur Anmeldung lesen! Wir freuen uns auf Euch! :) Mögliche, offene Fragen beantworte ich ...
von Crocodog
So 6. Okt 2013, 14:32
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: Die WGL - Deine Onlineliga für WWE 2K14!
Antworten: 12
Zugriffe: 1560

Die neuen Liga-Intros sind da! Schaut rein und lasst uns wissen, was Ihr denkt! :-)

<< Hier klicken! >>
von Crocodog
So 29. Sep 2013, 22:59
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: Die WGL - Deine Onlineliga für WWE 2K14!
Antworten: 12
Zugriffe: 1560

Ein kleiner Push - nur noch einen Monat bis zum Release von WWE 2K14 - und damit auch dem Start der 3. Saison in der WGL!

Zur erweiterten Suche