Die Suche ergab 262 Treffer

von Volran
Mi 3. Aug 2016, 13:46
Forum: FW News
Thema: Art of Fantasy Wrestling - The Podcast is Back in Town! - Episode 6
Antworten: 22
Zugriffe: 1155

[quote=""Detoxx""]Nö, so ne Scheiße hör ich mir nicht an.[/quote]

Ich war dabei und musste da schon leiden, jetzt darf das wer anders tun, gell? ;)
von Volran
Mi 3. Aug 2016, 13:41
Forum: FW News
Thema: Podcast: Kayfabe im FW
Antworten: 8
Zugriffe: 837

Ich entschuldige mich im übrigen für meine Mikrofon Qualität, ich nutze ein altes Headset das durchgebrochen ist und lasse es deshalb nur vor mir liegen (während ich über Ohrstecker höre). Das wird eventuell die nächsten paar Podcasts noch so bleiben, ich wollte aber mal in naher/ferner (;P) Zukunft...
von Volran
Di 2. Aug 2016, 22:28
Forum: FW News
Thema: Podcast: Kayfabe im FW
Antworten: 8
Zugriffe: 837

Sobald Jano und ich uns bezüglich des nächsten Podcasts besprochen haben wird es natürlich einen Thread für Ideen und Teilnahmewünsche geben. ;)
von Volran
Fr 15. Jul 2016, 11:35
Forum: FW Allgemein
Thema: UPDATE: FW.net Podcast: Kayfabe im FW | SA, 16.7. 20 Uhr
Antworten: 42
Zugriffe: 6296

etwas spät, aber habe Zeit und Skype is auch kein Problem
von Volran
Mo 4. Jul 2016, 06:58
Forum: FW Allgemein
Thema: UPDATE: FW.net Podcast: Kayfabe im FW | SA, 16.7. 20 Uhr
Antworten: 42
Zugriffe: 6296

Wenn du Gruppe sehr groß wird, muss man sie moderieren, das sollte denke ich das geringste Problem darstellen. Die Einfachste Lösung ist ein Moderator dem man im Gruppen-Chat schreibt das man was sagen möchte und der dann immer wenn jemand fertig ist den nächsten dran nimmt. Das unterbricht dann zwa...
von Volran
Do 30. Jun 2016, 21:12
Forum: FW Allgemein
Thema: UPDATE: FW.net Podcast: Kayfabe im FW | SA, 16.7. 20 Uhr
Antworten: 42
Zugriffe: 6296

[quote=""Belgian Red Devil""]Achja ... verdammt Volran ... du lebst? :D [/quote]

Ich lebe noch jup. Abi nachholen frisst nur Zeit wie blöde. ;)

Um beim Thema zu bleiben, mir wäre Skype am liebsten kann mich aber auch mit TS3 anfreunden.
von Volran
Do 30. Jun 2016, 10:18
Forum: FW Allgemein
Thema: UPDATE: FW.net Podcast: Kayfabe im FW | SA, 16.7. 20 Uhr
Antworten: 42
Zugriffe: 6296

Ich bin zwar lange nicht mehr wirklich im FW aktiv gewesen, aber an so einer Diskussion würde ich dennoch gerne teilnehmen. Termin würde mir auch passen.
von Volran
Di 22. Apr 2014, 08:12
Forum: Allgemeines
Thema: Ein dariakscher Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 839

Ein dariakscher Geburtstag

Wie mein Skype mir gerade verraten hat, hat der gute Sven aka Dariak heute Geburtstag. Da lasse ich es mir natürlich nicht lumpen der erste zu sein der den Geburtstagsthread öffnet. :D Alles gute du Nase, lass dich ordentlich beschenken, feier schön und futter nich zu viel Kuchen, nich das dein Bauc...
von Volran
So 26. Jan 2014, 21:49
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: Fallen Kingdoms: Time to be King 2014
Antworten: 27
Zugriffe: 1168

Feedback wird von mir wohl erst nächstes WE/Woche kommen wenn ich eine Woche Ferien habe, ich möchte mich hier nun aber nochmal entschuldigen das von mir kein MRP kam, ich hab wirklich null Zeit dafür gehabt und entsprechend schnell war Rafaele dann wohl auch draußen. Riesigen Glückwunsch aber an di...
von Volran
Fr 10. Jan 2014, 10:29
Forum: World Wrestling Entertainment / NXT
Thema: WWE Network - Streaming Service kommt!
Antworten: 12
Zugriffe: 1127

Kann mir nur anschließen, für nen 10er im Monat wird ich mir das auch zulegen, gerade wegen den alten ECW, WWF/WWE und WCW Shows. Die im Netz zu suchen ist jedesmal ein riesiger Krampf.

Und wenn die PPVs da miteinbegriffen sind ist das natürlich noch geiler.

Zur erweiterten Suche