Die Suche ergab 4 Treffer

von Van_Schmoeken
Mi 6. Jul 2011, 10:01
Forum: FW Allgemein
Thema: FWler now & then - was sie heute machen
Antworten: 193
Zugriffe: 40930

Ja, danke, das waren noch Zeiten. :) Die Heel - Face - Freundschaft mit Laurent und dann die Geschichte mit Daven Creek. :) Hatte Dingo Daven da nicht irgendetwas weggenommen? Und Laurent Madien hatte so eine dominante Mutter.
von Van_Schmoeken
Mo 4. Jul 2011, 20:07
Forum: FW Allgemein
Thema: FWler now & then - was sie heute machen
Antworten: 193
Zugriffe: 40930

Ja, klar, ich fing bei DZW im Internet an. :) Dort war ich mit Dingo, dort alias Mr. Bushman. Das war im Sept. 2001 mit einem 12k - Modem. Dann nach der DZW, als diese schloss :) ging ich zur UFWA. Dort war ich über die Matches im Kommentatorenstil erstaunt, denn so etwas hatte ich bis dato noch nic...
von Van_Schmoeken
Mo 4. Jul 2011, 12:16
Forum: FW Allgemein
Thema: FWler now & then - was sie heute machen
Antworten: 193
Zugriffe: 40930

Ja, genau die. :) Kann mich noch gut an Randy Walker in der MLW von damals erinnern. War bis 2001 in Postligen unterwegs, danach hatte ich I - net und die Möglichkeit FW online zu betreiben.
von Van_Schmoeken
So 3. Jul 2011, 20:23
Forum: FW Allgemein
Thema: FWler now & then - was sie heute machen
Antworten: 193
Zugriffe: 40930

Habe jetzt Urlaub gehabt und ich muß schon sagen, daß es ein klein wenig im Schreibfinger wieder juckt.Auch wenn mich ein voller Dienstplan in den nächsten 2 Monaten fast erschlagen wird. Auch ich bin auf die wiki gestoßen und schwelge in alten Zeiten. Möchte mich hier melden, denn ich sehe, daß ich...

Zur erweiterten Suche