Die Suche ergab 44 Treffer

von Last Warrior
Sa 24. Nov 2012, 00:11
Forum: Allgemeines
Thema: Possession Awards 2012: Upcoming Superstar 2013 & Best Event
Antworten: 10
Zugriffe: 637

1. Superstar.. ? Alistair Brunswick natürlich, das sagt doch schon der Name. Wird 2013 Gerasy Champion.

Oder das neue Gimmick von Kahoona.

2. Der Rumble. Wegen PCWA vs. GCW, Milton und Heritage. Und so.
von Last Warrior
Mi 17. Okt 2012, 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: Are you shocked now? Userpics Part II
Antworten: 213
Zugriffe: 13991

[quote=""CJ""]Wie geil :D Ok, raten wir mal. Der Original Miller ist rechts und der aktuelle links? :D [/quote] Der kann nicht der Wagner sein. Der Wagner ist, wenn man den Geschichten seiner thailändischen Lustsklavinnen Glauben schenkt, drei Meter groß und hat ein Gemächt vom K...
von Last Warrior
So 14. Okt 2012, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Posession Awards 2012?
Antworten: 1
Zugriffe: 282

Posession Awards 2012?

Ich habe gerade diesen Thread hier entdeckt:

Posession Awards 2011

Gib/gab es das für den danach folgenden Zeitraum eigentlich auch?
von Last Warrior
Mo 3. Sep 2012, 20:44
Forum: Allgemeines
Thema: Time to take your fuckin' feedback - Brawlin' Rumble IX
Antworten: 111
Zugriffe: 6112

Nachtrag:

Feedbackt, Leute. Es gibt nichts wichtigeres.
von Last Warrior
Mo 3. Sep 2012, 20:41
Forum: Allgemeines
Thema: Wissenswertes zum Brawlin' Rumble - Reloaded
Antworten: 48
Zugriffe: 2441

Beim Lesen des Brawlin' Rumble haben mich - neben den Themes der Teilnehmer natürlich - einige Sachen von Baltar's Dream und Thermonuclearity mächtig geflasht. Baltars Dream - Things Must Fall Thermonuclearity - Der Traum Der Zerstoert Manchmal kann ich die Musik ganz gut hören, die Stevie und Micha...
von Last Warrior
Mo 3. Sep 2012, 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: Time to take your fuckin' feedback - Brawlin' Rumble IX
Antworten: 111
Zugriffe: 6112

Leute, ihr seid doch verrückt. Da habe ich mir aus Anlass meiner letzten Show hier in der PCWA vorgenommen, diese auch komplett zu lesen und dann setzt ihr mir gleich so ein Monster-Teil vor die Nase. Nun gut, gerade eben habe ich den Brawlin' Rumble IX zu Ende gelesen. Uff. Lasst es euch von jemand...
von Last Warrior
Mi 15. Aug 2012, 18:59
Forum: Matchwritergesuche
Thema: [BR IX] Showerstellungsthread
Antworten: 125
Zugriffe: 4678

Ich bin wirklich gespannt.

Du hast übrigens einige Mails von mir bekommen... ;)
von Last Warrior
Mi 15. Aug 2012, 17:46
Forum: Matchwritergesuche
Thema: [BR IX] Showerstellungsthread
Antworten: 125
Zugriffe: 4678

Hehe, die Ironie kam an.

Mein Match-Roleplay bekommst Du am Freitag. Sorry für die Verspätung!
von Last Warrior
Fr 10. Aug 2012, 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: Deadlineverlängerung
Antworten: 932
Zugriffe: 34801

Grüße vom Metalcamp in Slowenien und gleichzeitig sorry für die schlechte Erreichbarkeit in den letzten Tagen. Benötige daher einige Tage Aufschub, bis alles komplett fertig sein sollte.
von Last Warrior
Mo 30. Jul 2012, 18:24
Forum: Allgemeines
Thema: Wissenswertes zum Brawlin' Rumble - Reloaded
Antworten: 48
Zugriffe: 2441

Großartige Arbeit, Viddy. Das gibt mir gerade mal Gelegenheit, einen etwa zehn Jahre alten (und reichlich eingestaubten) Nähkasten zu öffnen. Leutinant Power unterbot die Zeit von Freestyler aus dem Vorjahr und war nur fünf Sekunden im Ring. und Leutinant Power stellte einen neuen Rekord für die kür...

Zur erweiterten Suche