Die Suche ergab 2220 Treffer

von Hellknight
So 17. Feb 2019, 17:49
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: The 24th Uncensored Supercard - Return to Russia 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 42

Re: Feedback: The 24th Uncensored Supercard - Return to Russia 2019

Battlefield ist vorbei, und mit GWS geht es endlich weiter. Seit Battlefield hat sich einiges getan und wie wir wissen, ist GWS nunmehr nicht amerikanisch, sondern russisch! Also lege ich mal wieder los mit Feedbacken, meine liebe Freunde. Dragon Star’s VLog Wer Director’s Cut Bereich aktiv mitliest...
von Hellknight
So 17. Feb 2019, 17:48
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: THE BATTLEFIELD X - JUNKYARD LEGENDS NEVER DIE!
Antworten: 4
Zugriffe: 195

Re: Feedback: THE BATTLEFIELD X - JUNKYARD LEGENDS NEVER DIE!

So. Fangen wir mal an. Und wir fangen also mit Rückblicken auf die vergangene Battlefields, was natürlich ein Muss für Jubiläum-Events wie Battlefield X ist. Finde ich sowas ganz cool, da weiß ich wieder, wer alles die Battlefields gewonnen hat… unter anderem auch eine namenlose Frau. Schön dass die...
von Hellknight
Fr 15. Feb 2019, 12:54
Forum: FW News
Thema: GWS 24. Uncensored Supercard: Return to Russia 2019 - Results
Antworten: 1
Zugriffe: 44

Re: GWS 24. Uncensored Supercard: Return to Russia 2019 - Results

Kleine Info am Rande... die heiße Blondine da ist NICHT Kira Sarnova. :D

P.S. Verdammt geiles Poster. :D
von Hellknight
Do 14. Feb 2019, 15:29
Forum: PC, Internet & Videospiele
Thema: Diskussion um Artikel 13
Antworten: 16
Zugriffe: 219

Re: Diskussion um Artikel 13

Die Grundgedanke, die hinter Artikel 13 steht, ist eigentlich richtig. Urheberrechte sollen und müssen geschützt werden. Aber dieser Gesetzentwurf in jetziger Form mit dem pauschalisierenden Upload-Filter hat eben nichts mit der Realität zu tun. Dieser Gesetzentwurf versucht nämlich, die Verletzunge...
von Hellknight
So 10. Feb 2019, 13:51
Forum: FW Allgemein
Thema: Fantasy Wrestling vs Artikel 13
Antworten: 4
Zugriffe: 73

Re: Fantasy Wrestling vs Artikel 13

Ich würde sagen, nicht viel. Ich denke das wird ähnlich abspielen wie damals mit DSGVO. Wegen sowas gab es auch so ein Aufschrei, aber im Endeffekt hat es kaum geändert für uns.
von Hellknight
Sa 9. Feb 2019, 12:11
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Der Eric Bugenhagen Thread
Antworten: 9
Zugriffe: 128

Re: Der Eric Bugenhagen Thread

Sucramadus hat geschrieben:
Sa 9. Feb 2019, 12:00
WWE<NXT Nuff said
Du weißt aber, dass NXT Teil von WWE ist? :D
Nuff said.
von Hellknight
Fr 8. Feb 2019, 16:31
Forum: Allgemeines
Thema: Sinn und Unsinn im Feedback
Antworten: 10
Zugriffe: 225

Re: Sinn und Unsinn im Feedback

Ich glaube er meint eher den Post an sich. Wenn du in einem Feedback ein Einzeiler verfasst der nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, der ist per Definition mehr oder weniger Spam. ;) Statt dies zu posten kannst du ihn via PN auch direkt ohne Ankündigung schreiben - kommt gleiche raus.^^
von Hellknight
So 3. Feb 2019, 10:06
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Vendetta 138
Antworten: 19
Zugriffe: 489

Re: [Feedback] Vendetta 138

So. Die Vendetta hat mir im Gesamten gut gefallen und die meisten Skits haben mich unterhalten. Eine Sache hat mir ganz besonders angetan: Immer mehr Leute haben miteinander irgendetwas zu tun, so dass im Prinzip praktisch gar keine Hierarchie oder Wertigkeiten herrscht – fast jeder könnte glatt als...
von Hellknight
Sa 2. Feb 2019, 22:49
Forum: Allgemeines
Thema: Sinn und Unsinn im Feedback
Antworten: 10
Zugriffe: 225

Re: Sinn und Unsinn im Feedback

Ich finde, dass im Feedback-Bereich viel zu eng gesehen wird. Feedback ist vor allem da, um Input zu geben, egal ob positiv, negativ, on-gimmick oder off-gimmick. Man gibt einfach einen Kommentar zu etwas Gelesenem ab und gut ist. Wie der betroffene Autor damit umgeht, ist seine eigene Sache. Falls ...
von Hellknight
Sa 2. Feb 2019, 22:25
Forum: FW Allgemein
Thema: Sprache in FW Shows
Antworten: 10
Zugriffe: 196

Re: Sprache in FW Shows

Alle in Deutschland beheimatete FW-Ligen, die ich kenne, lesen sich in deutscher Sprache, völlig unabhängig davon, welche Sprache der Charakter es beherrscht. Für mich als Leser finde ich selbstverständlich, FW deutsch zu lesen aus einfachem Grund dass ich unterhalten werden will und meine erste Spr...

Zur erweiterten Suche