Die Suche ergab 56 Treffer

von P*R*I*C*E
Fr 28. Nov 2014, 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: The REAL Dragon at his 30th Round!
Antworten: 15
Zugriffe: 1078

Haha, dabei hast du doch selbst in der aktivsten Zeit nie dran gedacht ;)

Danke auch dir! Und lass dich mal wieder im AIM blicken, alter Schwerenöter...
von P*R*I*C*E
Di 25. Nov 2014, 14:45
Forum: Allgemeines
Thema: The REAL Dragon at his 30th Round!
Antworten: 15
Zugriffe: 1078

Wie gesagt, keine halben Sachen.

FALLS - und das ist ein sehr großes falls - sich etwas tun sollte, was derzeit aufgrund meiner Situation mittelfristig kaum absehbar ist, seid ihr die ersten, die es erfahren. Ideen etc. hab ich wie gesagt genug.
von P*R*I*C*E
Mo 24. Nov 2014, 20:36
Forum: Allgemeines
Thema: The REAL Dragon at his 30th Round!
Antworten: 15
Zugriffe: 1078

Das wäre dann dem Namen NWA und dem, was wir bis 2009 geschaffen haben, nicht würdig. Und halbe Sachen mach ich nicht.

Gibt aber andere Ideen und Wege, muss man halt mal schauen was realisierbar ist.
von P*R*I*C*E
So 23. Nov 2014, 16:52
Forum: Allgemeines
Thema: The REAL Dragon at his 30th Round!
Antworten: 15
Zugriffe: 1078

Hate massiv zu spät. Manches ändert sich nie :D

Danke auch dir. Aber mach dir keine Hoffnungen: Mit Anfang 20, als verantwortungsloser Student, kann man Shows auf NWA-Niveau wöchentlich raushauen, heute ist das schlichtweg nicht mehr drin.
von P*R*I*C*E
Fr 21. Nov 2014, 02:08
Forum: Allgemeines
Thema: The REAL Dragon at his 30th Round!
Antworten: 15
Zugriffe: 1078

Danke euch! Ab und zu schau ich schon mal vorbei. Und einem hier schulde ich ja auch noch ein Match...
von P*R*I*C*E
Di 18. Nov 2014, 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: The REAL Dragon at his 30th Round!
Antworten: 15
Zugriffe: 1078

Ich bin aaaaaaaaaaaaaaaaaalt :( (((((((((((((((((

Danke für die Worte, René. Freut mich wirklich sehr!

[quote=""ReneDeVito""]und komme bald wieder ins FW, falls es dein Plan ist!![/quote]

Be careful with your wishes...
von P*R*I*C*E
Mi 29. Mai 2013, 17:53
Forum: FW News
Thema: [Results] Confederal Independence II
Antworten: 13
Zugriffe: 712

Auf dem Wege mal vielen Dank für das viele Feedback, die positiven Eindrücke freuen mich sehr und bestätigen mich, das alte Passion noch nicht vollends aufzugeben. Dieses Jahr wird's kein Confederal Independence geben, ich bin aktuell zu sehr damit beschäftigt, meine Magisterarbeit zu vollenden. Wie...
von P*R*I*C*E
Fr 22. Mär 2013, 03:57
Forum: Allgemeines
Thema: Auf Wiedersehen, Andi
Antworten: 43
Zugriffe: 7091

Als ich gestern Nacht eher zum Zeitvertreib diesen Thread angeklickt habe, dachte ich mir nichts weiteres dabei, rechnete damit, dass mein alter Bekannter mit dem FW aufhört oder womöglich auswandert. Dann zu lesen, er sei nicht mehr unter uns... es fällt schwer, das zu begreifen und wirft Fragen na...
von P*R*I*C*E
Fr 18. Jan 2013, 14:25
Forum: FW News
Thema: [Results] Confederal Independence II
Antworten: 13
Zugriffe: 712

Homecourt Advantage gibt es jetzt übrigens im schicken DVD Design mit einer Extraladung Bonus Material. Gleiches ist für die hiesige Show noch geplant. Für die würd ich mich übrigens noch über ein wenig mehr Feedback freuen. :)
von P*R*I*C*E
So 30. Dez 2012, 22:04
Forum: FW News
Thema: [Results] Confederal Independence II
Antworten: 13
Zugriffe: 712

CONFEDERAL INDEPENDENCE II ~ RANDY'S LAST STAND 04/07/2012 Von Braun Center @ Huntsville, Alabama 10.000 Fans (SOLD OUT!!!) 1. Ladies Match: Melina besiegt Mary Anna Price (09:06) durch Pinfall nach dem Water Drop. 2. Tag Team Match: Rick Kernen & Matt Corten besiegen Master of Fire & Erikr...

Zur erweiterten Suche