Die Suche ergab 192 Treffer

von Clifty
Mi 17. Feb 2016, 18:39
Forum: FW News
Thema: [RESULTS] Power-Clift 24 Sommerfest 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 550

Ich danke für euer Feedback und werde mir auch die kritischen Anmerkungen zu Herzen nehmen. Insgesamt hatten wir diesmal in der Planungs- und Erstellungsphase einige Probleme zu bewältigen, sodass ich mit dem Ergebnis nicht vollends und mit der Verspätung natürlich überhaupt nicht zufrieden bin. Da ...
von Clifty
Sa 13. Feb 2016, 14:38
Forum: FW News
Thema: [RESULTS] Power-Clift 24 Sommerfest 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 550

[RESULTS] Power-Clift 24 Sommerfest 2015

http://www.bilder-upload.eu/upload/a2bef2-1451136376.jpg Power-Clift 24 Sommerfest 2015 aus dem Power-Clift 24 Fitnessstudio [ <<< SHOW >>> ] Opener -GOLDEN GALLBLADDER CHAMPIONSHIP- 299 Men Battle Royal Sieger und neuer Power-Clift 24 Golden Gallbladder Champion: Yokel Cash in 1:23:45 - !!!TITELWE...
von Clifty
Fr 12. Feb 2016, 22:41
Forum: FW News
Thema: Umfrage: Soll der Punt Kick wieder erlaubt werden?
Antworten: 19
Zugriffe: 1847

Verbieten. Ist einfach zu gefährlich und tut auch weh!
von Clifty
Mo 8. Feb 2016, 16:10
Forum: FW News
Thema: [CARD] Power-Clift 24 Sommerfest 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 950

[quote=""Hellknight""]Achso, das ist sowas wie eine Gag-Liga, die eigentlich gar nicht gibt. Jetzt kapiere ich. :D [/quote] Nein, falsch! Hier gibt es im ersten Posting unten eine Übersicht aller bisherigen Shows, inklusive Links. Das Projekt ist absolut real und es werden immer ...
von Clifty
Mo 8. Feb 2016, 12:57
Forum: FW News
Thema: [CARD] Power-Clift 24 Sommerfest 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 950

[quote=""Tokugawa""]Naja eigentlich war aus deinem Post jetzt nicht klar ersichtlich, ob es nur ein Fehler war oder der Termin eine typische "Frustreaktion" sein sollte ala .... na gebt#s mir dann halt irgendwann. Wäre ja möglich, dass es als ironie / sarkasmus gedacht ...
von Clifty
So 7. Feb 2016, 21:32
Forum: FW News
Thema: [CARD] Power-Clift 24 Sommerfest 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 950

[quote=""Tokugawa""]Deadline 31. Februar ... The Day That Never Comes [/quote] Könnte man meinen - aber es ist 2016, Bruder: SCHALTJAHR!!! Das war dann wohl ein klassisches Eigentor... Generation YOLO halt, die ganze Nacht wach am Smartphone, aber beim PISA-Test pennen. Ist jetzt...
von Clifty
Mo 1. Feb 2016, 19:04
Forum: FW News
Thema: [CARD] Power-Clift 24 Sommerfest 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 950

Die Deadline ist seit einem Monat vorbei und bislang hat es nur ein (!) einziger (!!!) Spieler geschafft, sein RP abzugeben. Die Deadline wird daher bis zum 31. Februar so gegen abends ungefähr verlängert und natürlich gebe ich mein Firestar-Ehrenwort, dass bis dahin die Show dann auf jeden Fall in ...
von Clifty
Sa 26. Dez 2015, 14:38
Forum: FW News
Thema: [CARD] Power-Clift 24 Sommerfest 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 950

[CARD] Power-Clift 24 Sommerfest 2015

Bei der heutigen Live-Übertragung seiner Pressekonferenz vom Mond gab Fitness-Guru und Wrestling-Legende Dwight Clifton die Card für das diesjährige Power-Clift 24 Sommerfest bekannt. Bereits fest stand das Tag Team Titel Match nach Pfannthrax Falls Count Anywhere Death Match Regeln zwischen den Cha...
von Clifty
Fr 25. Dez 2015, 21:30
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: Power-Clift 24
Antworten: 14
Zugriffe: 2473

[quote=""Wolfhart""]DA FEHLT ABER NOCH MINDESTENS 1 ANIMATED GIF UND 1 COMPUSERVE-EMAILADRESSE!!![/quote] Ja, ich wollte noch ein Weihnachts-GIF und ein Jingle-Bells-Midi einbauen, aber ich bin noch Anfänger. Werde jetzt die ganzen Ferien durch Programmieren lernen und dann wird ...
von Clifty
Fr 25. Dez 2015, 20:21
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: Power-Clift 24
Antworten: 14
Zugriffe: 2473

Neue Homepage

Pünktlich zum Weihnachtsfest geht die neue Homepage von Power-Clift 24 online!

powerclift24.beepworld.de

Ein frohes Fest wünscht euch euer:

Power-Clifty

Zur erweiterten Suche