Die Suche ergab 75 Treffer

von Sebastian1984
Do 30. Mai 2013, 12:03
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Tim Suxdorf in Action!
Antworten: 19
Zugriffe: 1654

Ist kein Witz, aber viel weiß ich dazu auch nicht. Ich habe damals in der DZW mit dem FW angefangen und dort war ein Schweizer CC aktiv. Irgendwann später meine ich mitbekommen zu haben, dass eben dieser Spieler Eurowrestler war. Damals war ja noch nicht abzusehen, dass er es mal in die WWE schaffen...
von Sebastian1984
Mi 29. Mai 2013, 16:51
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Tim Suxdorf in Action!
Antworten: 19
Zugriffe: 1654

Der aktuell wohl erfolgreichste deutschsprachige Wrestler, Antonio Cesaro (Double C), war auch mal Fantasy Wrestler und in der DZW aktiv.
von Sebastian1984
So 30. Dez 2012, 10:09
Forum: FW Allgemein
Thema: [FW.net] LIVE Award Show 2011 - jetzt online!
Antworten: 93
Zugriffe: 9813

Danke für die Mühe CJ! Ist wirklich spannend, sich das nochmal anzusehen...
von Sebastian1984
Fr 28. Dez 2012, 14:33
Forum: FW Allgemein
Thema: [FW.net] LIVE Award Show 2011 - jetzt online!
Antworten: 93
Zugriffe: 9813

Freut mich, wenn ich helfen kann ;)
von Sebastian1984
Fr 28. Dez 2012, 13:13
Forum: FW Allgemein
Thema: [FW.net] LIVE Award Show 2011 - jetzt online!
Antworten: 93
Zugriffe: 9813

Da 2012 ja schon fast vorbei ist: Gibt es eigentlich noch eine Siegerliste von 2011? Die finde ich leider nicht...
von Sebastian1984
Do 9. Feb 2012, 18:10
Forum: Allgemeines
Thema: Vergangenheit vs. Gegenwart
Antworten: 30
Zugriffe: 1853

Obwohl ich ja auch Teile des "alten" FWs miterlebt habe, muss ich gestehen, Murmillos Punkt - so wie ich ihn verstehe - durchaus nachvollziehen zu können. Es geht hier, glaube ich, nicht darum, Vergleiche mit der Vergangenheit zu verbieten, eine völlige Traditionsferne der Liga oder des FW...
von Sebastian1984
Mi 21. Dez 2011, 17:46
Forum: FW News
Thema: Awardshow 2011 - auch dieses Jahr!
Antworten: 20
Zugriffe: 1266

Ab wann darf eigentlich abgestimmt werden?
von Sebastian1984
Di 29. Nov 2011, 20:43
Forum: Allgemeines
Thema: Vendetta 82 - Thoughts and Tweets
Antworten: 273
Zugriffe: 7397

Ich bin zwar zur Zeit nicht zu Hause und nur kurz im Internet, aber ganz schnell will ich auch etwas zur Frage sagen, wie man mit Nowaks Ende umgehen sollte. Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass die PCWA als Ganzes in irgendeiner Weise auf das Storyende reagiert. Aus meiner Sicht ist das ...
von Sebastian1984
Fr 25. Nov 2011, 16:30
Forum: Allgemeines
Thema: Vendetta 82 - Thoughts and Tweets
Antworten: 273
Zugriffe: 7397

+++Eilmeldung+++ Tod Tom Nowaks offiziell bestätigt. +++Eilmeldung+++ Wie gerade erst bekannt wurde, kam es bei der vergangenen Sonntag ausgetragenen PCWA Großveranstaltung „Imperial Impact“ zu einem dramatischen Zwischenfall. Noch während der Show hat sich Tomasz Nowak, ein Wrestler der Liga, auf ...
von Sebastian1984
Mo 19. Sep 2011, 20:40
Forum: Allgemeines
Thema: Abwesenheitsthread
Antworten: 304
Zugriffe: 18825

Ich bin von 03.10. bis 14.10. auf Archivreise und habe in dieser Zeit wahrscheinlich nur unregelmäßigen Internetzugang. Sollte jemand mit mir für II einen Skit machen wollen, wäre es mir lieb, wenn wir das bis zum 02.10. absprechen könnten. Ich habe aber nicht mehr so viele Skits frei.

Zur erweiterten Suche