Die Suche ergab 991 Treffer

von Umide No Kafuka
Mo 15. Sep 2014, 23:52
Forum: FW Allgemein
Thema: GXF Beyond the Enemies Theme Song
Antworten: 10
Zugriffe: 2063

Es wird niemals einen anderen Interpreten geben, den ich so sehr mit der GXF verbinde wie Hopsi. Niemals.

Alle zukünftigen Abstimmungen sollten nur noch Hopsi-Songs beinhalten.

:beer2:
von Umide No Kafuka
Mo 1. Sep 2014, 01:57
Forum: FW News
Thema: Vendetta 104 - Card
Antworten: 10
Zugriffe: 1039

1. Moranes gewinnt. Hat mir beim Rumble gut gefallen und wird nun wieder durchstarten. 2. Team Happy Hour. HIGH FIVE! 3. Eigentlich würde ich hier klar auf den Mythos tippen. Allerdings glaube ich, dass hier eine Storyline dahinter steckt. Also tippe ich auf einen unklaren Matchausgang. 4. Champion ...
von Umide No Kafuka
Mo 1. Sep 2014, 01:53
Forum: FW Allgemein
Thema: GXF sucht Theme für Beyond the Enemies
Antworten: 7
Zugriffe: 1343

Hopsi.

Umfrage kann zu, der Gewinner steht fest.
von Umide No Kafuka
Mo 25. Aug 2014, 21:19
Forum: Allgemeines
Thema: FEEDBACK: Brawlin' Rumble X
Antworten: 16
Zugriffe: 1779

It’s done! It’s done! Später als gewohnt, aber heute habe ich endlich einmal die Zeit gefunden, meine Eindrücke und Gedanken zum Brawlin‘ Rumble in Worte zu fassen. Um es vorweg zu nehmen: Das war die verdammt nochmal kolossalste Show, die wir jemals gebracht haben. Ein ganz dickes Lob geht an ALLE ...
von Umide No Kafuka
Sa 16. Aug 2014, 11:35
Forum: Allgemeines
Thema: Wo soll Vendetta 104 stattfinden?
Antworten: 16
Zugriffe: 984

Habe gerade für Memphis, New York, Chicago und Toronto abgestimmt. Meine Favoriten. VARK Enterprises ist ein profitorientiertes Unternehmen. Grönland wäre aus logistischen Gründen schwierig, da es regelmäßige Flüge nur nach Kopenhagen gibt und nicht auf das nordamerikanische Festland. Außerdem sind ...
von Umide No Kafuka
So 10. Aug 2014, 22:49
Forum: Allgemeines
Thema: Out of Ashes Tour 2014
Antworten: 31
Zugriffe: 1570

Den Westen/Kalifornien haben wir mit dem PPV in San Diego ja bereits abgedeckt. Folgende andere "Regionen" sollte die PCWA im Rahmen der Tour noch abdecken: Raum New York (Madison Square Garden. Make it happen!) Südstaaten (Memphis wäre da in der Tat eine gute Idee) Mittlerer Westen (Chica...
von Umide No Kafuka
Do 7. Aug 2014, 00:24
Forum: Allgemeines
Thema: Thoughts - Brawlin' Rumble X
Antworten: 511
Zugriffe: 19276

Sharpe ist eben von einem Dach zum nächsten gehüpft. Dank des dazwischen liegenden Matches hatte er ja über 20 Minuten Zeit dafür.

:km:
von Umide No Kafuka
Mo 4. Aug 2014, 23:04
Forum: Allgemeines
Thema: Brawlin' Rumble - Statistics
Antworten: 109
Zugriffe: 5915

Fast immer, wenn Viddy "Robert Breads" schreibt, dann meint er eigentlich "Robert Barker".

:D
von Umide No Kafuka
Mo 4. Aug 2014, 22:56
Forum: Allgemeines
Thema: Thoughts - Brawlin' Rumble X
Antworten: 511
Zugriffe: 19276

[quote=""Prince of Pain""] Sünden und andere Dinge, die Spaß machen Mich würde interessieren, was dabei die Intention für deinen Char war. War das einfach nur ein Ansammeln der wichtigsten Chars? Wollte Alistair vermeiden, dass einer von der Elite am Ring ist, wenn er sein wahres...
von Umide No Kafuka
Di 29. Jul 2014, 22:22
Forum: Allgemeines
Thema: Nach dem Rumble ist vor Vendetta 104!
Antworten: 27
Zugriffe: 1468

Für 95 % unseres Rosters wäre es übrigens auch eine tolle Herausforderung, mal wieder ein (vollständiges) Feedback abzugeben.

:herz:

Zur erweiterten Suche