Die Suche ergab 522 Treffer

von SVC
Mi 20. Jan 2021, 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] 20th Anniversary Show
Antworten: 20
Zugriffe: 1276

Re: [Feedback] 20th Anniversary Show

Hellknight hat geschrieben:
Di 5. Jan 2021, 11:29
Dass Stevie mitmachen will, ist cool, aber ich bleibe skeptisch.
:old:

.. feedback 2 follow.
von SVC
Fr 15. Dez 2017, 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] Vendetta 130
Antworten: 29
Zugriffe: 1495

Re: [Thoughts] Vendetta 130

Danke an die fleissigen Showersteller. Auf zum Lesen..
von SVC
Mi 22. Nov 2017, 14:23
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] Vendetta 130
Antworten: 29
Zugriffe: 1495

Re: [Thoughts] Vendetta 130

Ich hab auch Bock. Und vor allem wieder mehr Zeit.
Hätte noch einen Skit mit SVC im black friday Angebot.
von SVC
So 5. Nov 2017, 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] Vendetta 129
Antworten: 44
Zugriffe: 2357

Re: [Thoughts] Vendetta 129

sorry. musste für diese show aussetzen, aus RL/arbeits-gründen war's mir einfach nicht möglich, noch gehaltvolles RP zu schreiben.
freu mich dennoch auf's lesen und bin nächste show wieder voll dabei.
von SVC
Sa 28. Okt 2017, 20:08
Forum: Allgemeines
Thema: PCWA Podcast
Antworten: 448
Zugriffe: 23475

Re: PCWA Podcast

mir wäre der 30.10. lieber, da ich vom 1.11.-4.11. schon früh um 5.30 uhr arbeitsmässig auf der matte stehen darf.
wahlweise dann im zeitraum vom 5.11. - 10.11. so.
von SVC
Do 14. Sep 2017, 15:45
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Lord ATHENA
Antworten: 5
Zugriffe: 1102

Re: Herzlichen Glückwunsch an Lord ATHENA

alles gute! schampus, konfetti, geburtstags-spaghetti!
von SVC
Di 12. Sep 2017, 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: TV Duell
Antworten: 4
Zugriffe: 957

Re: TV Duell

Die Leute in der AfD wollen Nazis sein. Ohne Not oder sonstige Ausreden. das ist der punkt. den rumkrakelenden vollidioten, die in jedes mikro schreien müssen, wie kaputt merkel doch deutschland macht, ist das leider egal. da ist es ihnen auch wurscht, dass höcke einfach nur ein faschist und die af...
von SVC
Sa 9. Sep 2017, 21:08
Forum: Allgemeines
Thema: PCWA Podcast
Antworten: 448
Zugriffe: 23475

Re: PCWA Podcast

NEU: PCWA Podcast#30 (Preview: BRAWLIN' RUMBLE XII.): DOWNLOAD [/b] hier ist er, der geeignete kurze break für die fleissigen RUMBLE-RP-schreiber & alle PCWA-interessierte. also kurz virtuellen stift und digital-papier zur seite gelegt, kopfhörer uff und sich bisschen mehr hypen lassen! kleine,...
von SVC
Do 24. Aug 2017, 00:43
Forum: Allgemeines
Thema: PCWA Podcast
Antworten: 448
Zugriffe: 23475

Re: PCWA Podcast

PREVIEW BRAWLIN RUMBLE XII PODCAST

wann? am Mittwoch dem. 30.8. gegen 22.00 Uhr.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

#bigbamboozle

Zur erweiterten Suche