Die Suche ergab 2938 Treffer

von Baron Bourbon
Do 19. Mai 2022, 17:43
Forum: IPW Social Media
Thema: [Twitter] Ansprache Ihrer Majestät der Königin
Antworten: 7
Zugriffe: 431

Re: [Twitter] Ansprache Ihrer Majestät der Königin

Klickt mich, um das Bild besser sehen zu können https://cdn.discordapp.com/attachments/956136001804324876/976575546249076756/10d5ccac-9f0a-48c3-91c7-ff4897713034.png Die Reaktionen darauf fallen irritiert aus: https://i.ibb.co/zWgjG9k/3d440166-3435-4080-b2bb-64294391e80d.png Sein Kollege findet etw...
von Baron Bourbon
Do 3. Jun 2021, 00:18
Forum: FW Allgemein
Thema: Neue "Regelungen"
Antworten: 7
Zugriffe: 7359

Re: Neue "Regelungen"

Aber vorher konnten Außenstehende in die FW-Ligen hier halt wenigstens reinschauen oder gar die Shows lesen wenn sie wollten. Jetzt geht halt nicht mal mehr das, weil die Ligen auf dem Board nun de fakto "unsichtbar" sind, als wären sie überhaupt nicht mehr existent.
von Baron Bourbon
Mi 2. Jun 2021, 10:35
Forum: FW Allgemein
Thema: Neue "Regelungen"
Antworten: 7
Zugriffe: 7359

Neue "Regelungen"

Die Ligenforen sind ab sofort nur noch für Mitglieder der Ligen sichtbar. Die Verwaltung läuft über Benutzergruppen. Wer Interesse am Content einer Liga hat sollte sich an einen der Ligenadmins wenden. Ernsthaft, dann macht den Laden hier dicht. Ich weiß nicht woher die übertriebene Angst vor der R...
von Baron Bourbon
Mi 16. Sep 2020, 22:58
Forum: FW News
Thema: Results GFCW Brainwashed 2020, Mannheim (SAP Arena), 13.09.2020
Antworten: 2
Zugriffe: 342

Re: Results GFCW Brainwashed 2020, Mannheim (SAP Arena), 13.09.2020

Das liest sich jetzt so als hätte Breads das Match und den Titel gewonnen. Der Sieg und der Titel ging doch aber an Player, oder nicht?
von Baron Bourbon
Do 14. Mai 2020, 00:59
Forum: Cards & Feedback
Thema: Rav #347 [Card & Feedback]
Antworten: 4
Zugriffe: 848

Re: Rav #347 [Card & Feedback]

Määääääääähphisto - da werden lauschige Schulerinnerungen wach, Goethe wird meiner Meinung nach schamlos überbewertet. Kaum zu glauben, dass ich so dreist bin, das ins unvergessliche Netz zu schreiben. Ist der Ruf erst ruiniert... :twisted: Das würde ich so auch nicht direkt sagen, Goethe war siche...
von Baron Bourbon
Mo 6. Apr 2020, 00:42
Forum: World Wrestling Entertainment / NXT
Thema: Wrestlemania 35 Results
Antworten: 40
Zugriffe: 5019

Re: Wrestlemania 35 Results

Wer es noch nicht getan hat, gönnt euch ruhig mal Taker/AJ von Tag 1. Hatte zwar wie zu erwarten recht wenig mit Wrestling zu tun - was für den Taker wohl mittlerweile auch die beste Lösung ist - wirkte aber dafür wie eine Mischung aus "Sons of Anarchy" und "Geschichten aus der Gruft&...
von Baron Bourbon
Sa 4. Apr 2020, 21:50
Forum: World Wrestling Entertainment / NXT
Thema: Wrestlemania 35 Results
Antworten: 40
Zugriffe: 5019

Re: Wrestlemania 35 Results

Wie der Beitrag hier einfach schon ein Jahr alt und immer noch der aktuellste ist.

Schaut denn jemand noch WM36? Oder habt ihr alle schon die Lust drauf verloren/nie gehabt?
von Baron Bourbon
Do 21. Nov 2019, 22:43
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: FANMANIA 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 2131

Re: Feedback: FANMANIA 2019

Da war ich am Ende sogar schon bisschen traurig, dass Red Demon wohl kein Bestandteil von GWS mehr wird, wo er doch ohne Pause ewig lange dazugehört hat. Aber zum Glück haben wir hier einen schönen Good-Feeling-Moment gehabt und kann daher auch ein Dankeschön an Marcus für diesen polarisierenden Ch...
von Baron Bourbon
Mi 20. Nov 2019, 22:42
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: FANMANIA 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 2131

Re: Feedback: FANMANIA 2019

Da war ich am Ende sogar schon bisschen traurig, dass Red Demon wohl kein Bestandteil von GWS mehr wird, wo er doch ohne Pause ewig lange dazugehört hat. Aber zum Glück haben wir hier einen schönen Good-Feeling-Moment gehabt und kann daher auch ein Dankeschön an Marcus für diesen polarisierenden Ch...
von Baron Bourbon
Di 8. Okt 2019, 00:45
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: GWS Hall of Pain 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 1308

Re: Feedback: GWS Hall of Pain 2019

Dariak hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 18:23
Nur PRIDEs Rede in Englisch fand ich etwas seltsam, weil der Rest ja offiziell auch schon Englisch spricht und es Deutsch dasteht, aber okay. Geschenkt.
Das war doch in all den Jahren immer so. Irritiert mich jetzt ein wenig, das dir das nach all der Zeit erst jetzt auffällt :D

Zur erweiterten Suche