Die Suche ergab 200 Treffer

von Baron Bourbon
Do 3. Jun 2021, 00:18
Forum: FW Allgemein
Thema: Neue "Regelungen"
Antworten: 7
Zugriffe: 641

Re: Neue "Regelungen"

Aber vorher konnten Außenstehende in die FW-Ligen hier halt wenigstens reinschauen oder gar die Shows lesen wenn sie wollten. Jetzt geht halt nicht mal mehr das, weil die Ligen auf dem Board nun de fakto "unsichtbar" sind, als wären sie überhaupt nicht mehr existent.
von Baron Bourbon
Mi 2. Jun 2021, 10:35
Forum: FW Allgemein
Thema: Neue "Regelungen"
Antworten: 7
Zugriffe: 641

Neue "Regelungen"

Die Ligenforen sind ab sofort nur noch für Mitglieder der Ligen sichtbar. Die Verwaltung läuft über Benutzergruppen. Wer Interesse am Content einer Liga hat sollte sich an einen der Ligenadmins wenden. Ernsthaft, dann macht den Laden hier dicht. Ich weiß nicht woher die übertriebene Angst vor der R...
von Baron Bourbon
So 22. Okt 2017, 00:47
Forum: FW Allgemein
Thema: 2013: Der einzige wichtige Jahresrückblick
Antworten: 17
Zugriffe: 3837

Re: 2013: Der einzige wichtige Jahresrückblick

Das weckt so schöne Erinnerungen <3
von Baron Bourbon
Di 20. Jun 2017, 22:23
Forum: FW Allgemein
Thema: Out of Gimmick: Mehr Interaktivität für den Charakter?
Antworten: 6
Zugriffe: 863

Re: Out of Gimmick: Mehr Interaktivität für den Charakter?

Stellenweise kommt es natürlich darauf an, wie man es aufzieht. Man kann ja, wie gesagt, auch klein anfangen, bzw. es generell simpel halten: Z.B. ein Stable aus drei Wrestlern bildet sich. Die unterhalten sich nun im RP. Dort kommt zur Sprache, das man nun auch einen gemeinsamen Entrance braucht. J...
von Baron Bourbon
Fr 16. Jun 2017, 17:29
Forum: FW Allgemein
Thema: Out of Gimmick: Mehr Interaktivität für den Charakter?
Antworten: 6
Zugriffe: 863

Out of Gimmick: Mehr Interaktivität für den Charakter?

Es ist ja im Grunde so: Die meisten Wrestler haben in den professionellen Ligen selten wirklich viel Einfluss, nicht einmal über ihre eigene Darstellung. Neben dem Ausgang der Matches überlegen Manager, Booker und PR-Guys wie er heißen soll, welches Gimmick er verkörpern wird, gegen wen er fehden da...
von Baron Bourbon
Fr 16. Dez 2016, 21:14
Forum: FW Allgemein
Thema: National Fantasy Wrestling Day
Antworten: 154
Zugriffe: 10326

[quote=""The Band is Back in Town""]Kriss Dalmi v American Pride [/quote]

<3
von Baron Bourbon
Di 21. Jun 2016, 23:02
Forum: FW Allgemein
Thema: UPDATE: FW.net Podcast: Kayfabe im FW | SA, 16.7. 20 Uhr
Antworten: 42
Zugriffe: 4076

Ahjo.
von Baron Bourbon
Do 21. Jan 2016, 19:05
Forum: FW Allgemein
Thema: Alte GWA/FWA/AWA Spieler vertreten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1007

Von Punk habe ich schon seit Jahren nichts mehr gehört. Raven dito.
von Baron Bourbon
So 28. Jun 2015, 19:23
Forum: Rookie Forum
Thema: Welche Liga ist die richtige für mich?
Antworten: 22
Zugriffe: 4150

Wenn man Battlepostings will, sehe ich hier eigentlich auch nur die GWS oder die SWE [ohne Bewertung, Würfelsystem]. In den RP Ligen wie die GFCW und der PCWA kann man natürlich auch in der Show einen reinen Battlepost schreiben, muss dann aber halt theoretisch 2-4 Wochen bis zur nächsten Show warte...
von Baron Bourbon
Di 23. Jun 2015, 18:52
Forum: FW Allgemein
Thema: Fragen rund um das FW
Antworten: 30
Zugriffe: 3424

Das mit der Absprache stimmt schon. Während meiner Zeit im Office mussten wir in der GWS generell relativ wenig Matches bewerten. Es macht vor allem in langfristigen Fehden auch Sinn die Ergebnisse im Vorfeld zu planen - gerade da geht es ja auch nicht um das Gewinnen, sondern um das Erzählen einer ...

Zur erweiterten Suche