Die Suche ergab 5663 Treffer

von Baron Bourbon
Do 14. Mai 2020, 00:59
Forum: Cards & Feedback
Thema: Rav #347 [Card & Feedback]
Antworten: 4
Zugriffe: 172

Re: Rav #347 [Card & Feedback]

Määääääääähphisto - da werden lauschige Schulerinnerungen wach, Goethe wird meiner Meinung nach schamlos überbewertet. Kaum zu glauben, dass ich so dreist bin, das ins unvergessliche Netz zu schreiben. Ist der Ruf erst ruiniert... :twisted: Das würde ich so auch nicht direkt sagen, Goethe war siche...
von Baron Bourbon
Mo 6. Apr 2020, 00:42
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Wrestlemania 35 Results
Antworten: 40
Zugriffe: 1396

Re: Wrestlemania 35 Results

Wer es noch nicht getan hat, gönnt euch ruhig mal Taker/AJ von Tag 1. Hatte zwar wie zu erwarten recht wenig mit Wrestling zu tun - was für den Taker wohl mittlerweile auch die beste Lösung ist - wirkte aber dafür wie eine Mischung aus "Sons of Anarchy" und "Geschichten aus der Gruft" fürs Trash-TV....
von Baron Bourbon
Sa 4. Apr 2020, 21:50
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Wrestlemania 35 Results
Antworten: 40
Zugriffe: 1396

Re: Wrestlemania 35 Results

Wie der Beitrag hier einfach schon ein Jahr alt und immer noch der aktuellste ist.

Schaut denn jemand noch WM36? Oder habt ihr alle schon die Lust drauf verloren/nie gehabt?
von Baron Bourbon
Do 21. Nov 2019, 22:43
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: FANMANIA 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 766

Re: Feedback: FANMANIA 2019

Da war ich am Ende sogar schon bisschen traurig, dass Red Demon wohl kein Bestandteil von GWS mehr wird, wo er doch ohne Pause ewig lange dazugehört hat. Aber zum Glück haben wir hier einen schönen Good-Feeling-Moment gehabt und kann daher auch ein Dankeschön an Marcus für diesen polarisierenden Ch...
von Baron Bourbon
Mi 20. Nov 2019, 22:42
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: FANMANIA 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 766

Re: Feedback: FANMANIA 2019

Da war ich am Ende sogar schon bisschen traurig, dass Red Demon wohl kein Bestandteil von GWS mehr wird, wo er doch ohne Pause ewig lange dazugehört hat. Aber zum Glück haben wir hier einen schönen Good-Feeling-Moment gehabt und kann daher auch ein Dankeschön an Marcus für diesen polarisierenden Ch...
von Baron Bourbon
Di 8. Okt 2019, 00:45
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: GWS Hall of Pain 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 450

Re: Feedback: GWS Hall of Pain 2019

Dariak hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 18:23
Nur PRIDEs Rede in Englisch fand ich etwas seltsam, weil der Rest ja offiziell auch schon Englisch spricht und es Deutsch dasteht, aber okay. Geschenkt.
Das war doch in all den Jahren immer so. Irritiert mich jetzt ein wenig, das dir das nach all der Zeit erst jetzt auffällt :D
von Baron Bourbon
Mi 21. Aug 2019, 23:30
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: The 31th Uncensored Supercard - Tales of the Bravehearts 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 432

Re: Feedback: The 31th Uncensored Supercard - Tales of the Bravehearts 2019

Die Hallenbeleuchtungen werden gedimmt, dunkelblau färben sie sich. Im Takt zu “Eiserne Menschen“ von Kreuzweg Ost beginnen die Lichter zu flackern. Begleitet von den lautstarken Buhrufen der Zuschauer tritt Caecilia in Begleitung von Madame Noir auf die Bühne. Gekleidet in ihrem schwarzen ärmellos...
von Baron Bourbon
So 24. Mär 2019, 20:41
Forum: PC, Internet & Videospiele
Thema: Feedback zu WWE2K19
Antworten: 3
Zugriffe: 206

Re: Feedback zu WWE2K19

Kann man doch alles in den Optionen einstellen. Wenn dir die CPU zu viel kontert, dann verstell einfach den entsprechenden Slider. Und die Beschränkung - die sich ausschalten lässt - dient halt dazu, dass man nicht einfach jeden einzelnen Move wegkontern kann, sondern man sich die Konter bewusst als...
von Baron Bourbon
Mi 2. Jan 2019, 21:48
Forum: GWS Guest Account
Thema: Es geht weiter + Gründe
Antworten: 20
Zugriffe: 992

Re: Es geht weiter + Gründe

Ich hatte erst hier gehüstelt, dann im Discord. ;)
von Baron Bourbon
Mi 2. Jan 2019, 19:47
Forum: GWS Guest Account
Thema: Es geht weiter + Gründe
Antworten: 20
Zugriffe: 992

Re: Es geht weiter + Gründe

Ab dem 01. Januar 2019 geht es mit der GWS weiter. Das Battlefield X wird bis dahin erschienen sein (falls nicht, geht es trotzdem weiter,
*Hüstel*

Zur erweiterten Suche