Die Suche ergab 719 Treffer

von Wolfhart
So 27. Feb 2022, 00:57
Forum: Allgemeines
Thema: Einer von uns! (Ein Nachruf)
Antworten: 3
Zugriffe: 1638

Re: Einer von uns! (Ein Nachruf)

Traurige Nachrichten :( Wir beide hatten bei FSP zwar nur wenig persönlichen Kontakt, aber das hier trifft mich trotzdem ziemlich - dass ein ehemaliger Mitspieler plötzlich für immer weg ist. :( Dass er als ausgesprochen guter Matchwriter galt, kann ich nur bestätigen. Ruhe in Frieden.
von Wolfhart
Di 22. Okt 2019, 11:22
Forum: FW Allgemein
Thema: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?
Antworten: 28
Zugriffe: 12545

Re: [FW] Wie groß ist das Interesse an einer neuen Full-Match-Liga?

Habe früher ausschließlich Full Match gespielt, habe mich während längerer Inaktivität leider ein Stück weit vom gesamten Thema "Wrestling" entfernt und bin daher nicht ganz sicher, ob ich mir einen vollen Ligenbetrieb noch mal geben werde - aber grundsätzlich hätte ich schon Lust. Käme ha...
von Wolfhart
Fr 21. Dez 2018, 22:15
Forum: FW News
Thema: SPWA - The Wrestling Promotion That Wasn't
Antworten: 11
Zugriffe: 931

Re: SPWA - The Wrestling Promotion That Wasn't

@Betonkopf Danke für die Tipps. Wie oben erwähnt hab ich noch ein paar Ideen in der Hinterhand, von denen ich vermute, dass die sich hier auf dem Board realisieren lassen können. Muss man mal sehen. Falls nicht, hast du mir ja ein paar gute Anregungen gegeben. @IDK Danke, dass du dir die Zeit genomm...
von Wolfhart
Di 18. Dez 2018, 07:28
Forum: FW News
Thema: SPWA - The Wrestling Promotion That Wasn't
Antworten: 11
Zugriffe: 931

SPWA - The Wrestling Promotion That Wasn't

Im Frühjahr 2018 tauchten Gerüchte über ein Wrestlingprojekt auf, dass von der geplanten Video-On-Demand-Plattform „Excite!Video Network“ in Kooperation mit einer „regionalen Wrestlingorganisation“ produziert werden sollte. Diese Wrestlingorganisation ging als „Southeastern Professional Wrestling As...
von Wolfhart
Mi 21. Nov 2018, 22:08
Forum: FW Allgemein
Thema: NFWD 2?
Antworten: 34
Zugriffe: 13578

Re: NFWD 2?

Ich komme leider langsamer voran als geplant, da ich in Sachen Matchwriting mittlerweile ganz schön "eingerostet" bin. Sache läuft aber. Ich muss schauen wie viel Zeit ich in den nächsten Tagen fürs Schreiben finde aber ich bin mir sicher dass ich nächste Woche mein Zeug fertig habe.
von Wolfhart
Fr 18. Mai 2018, 22:00
Forum: FW Allgemein
Thema: Hat sich ein Höllenschlund aufgetan?
Antworten: 15
Zugriffe: 6376

Re: Hat sich ein Höllenschlund aufgetan?

Wolfhart bastelt in den letzten Wochen an einem FW-Projekt, dass, wenn alles glatt läuft, in Kürze an den Start geht ;) Aziruf ward schon seit Jahren nicht mehr gesehen, ich bin daher etwas skeptisch ihn als Stammpublikum zu bezeichnen. Das letzte Mal, dass ich mit ihm Kontakt hatte, war vor der FSP...
von Wolfhart
So 15. Apr 2018, 19:51
Forum: Allgemeines
Thema: Off Camera Diskussion
Antworten: 86
Zugriffe: 4668

Re: Off Camera Diskussion

Mad Dog: ... in der FW-Welt ist Wrestling ein wettkampfmäßig organisierter Kampfsport, alles darüber hinausgehenden Gedanken zerstören mir die Illusion. Tut mir leid, nein. Meine Meinung: In der realen Welt ist Wrestling eine auf Darstellung von Gewalt beruhende Unterhaltungsform. In der realen Wel...
von Wolfhart
So 15. Apr 2018, 16:35
Forum: Allgemeines
Thema: Off Camera Diskussion
Antworten: 86
Zugriffe: 4668

Re: Off Camera Diskussion

Leute, entschuldigt dass ich als Nicht-PCWAler mich hier einschalte. Aber zum einen finde ich diese Debatte sehr interessant und verfolge sie schon die ganze Zeit, ich meine hier wär ein Punkt zu dem ich was schreiben müsste, da ihr irgendwie immer wieder an ihn zurückfindet. Wenn ich mir so ne typi...
von Wolfhart
Mi 21. Mär 2018, 19:23
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute zum 40! *trööööt*
Antworten: 6
Zugriffe: 1116

Re: Alles Gute zum 40! *trööööt*

Herzlichen Glückwunsch :) !

Zur erweiterten Suche