Die Suche ergab 144 Treffer

von Bryck
Sa 21. Okt 2023, 14:42
Forum: IPW Social Media
Thema: [YouTube] Lusor und The Mongolian trainieren für Carnage Crossover
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Re: [YouTube] Lusor und The Mongolian trainieren für Carnage Crossover

*KNALL* *RUMS* *WERF* Wenn wir in der alten Batman Serie wären, würde man die Geräusche deutlich eingeblendet sehen. Aber so können wir sie nur hören. Schwere Körper die auf die Matte knallen. Der Mongole, mit Ringerhose und verschwitzten, nacktem Oberkörper, wirft nach und nach anstürmende Leute a...
von Bryck
Sa 14. Okt 2023, 21:00
Forum: IPW Social Media
Thema: [YouTube] Lusor und The Mongolian trainieren für Carnage Crossover
Antworten: 1
Zugriffe: 184

[YouTube] Lusor und The Mongolian trainieren für Carnage Crossover

Wir sehen Lusor, welcher einen dicken Mantel, Schall und Mütze trägt. Das wenige von seinem Gesicht, was nicht eingepackt ist, ist wie immer bunt geschminkt. Er steht vor einer schweren Metall Tür. Lusor: „Läuft die Kamera?“ Die Kamera schenkt auf und ab. Scheinbar hat der Kameramann genickt. Lusor:...
von Bryck
So 17. Sep 2023, 11:54
Forum: IPW Social Media
Thema: Lusors Myspace Seite
Antworten: 0
Zugriffe: 204

Lusors Myspace Seite

Liebe Lusornatics, gute Nachricht: Ich habe mein MySpace Passwort endlich wieder gefunden und kann euch nun wieder mit den neusten Neuigkeiten rund um euren Lieblingswrestler versorgen. Punkt Nummer 1: Du suchst nach etwas Pep für die Geburtstagsfeier deines kleinen Sohns (seit der Scheidung hat er ...
von Bryck
Mi 17. Mai 2017, 13:40
Forum: Rookie Forum
Thema: Let's help #1: Der erste Auftritt in einer neuen Liga!
Antworten: 7
Zugriffe: 5367

Re: Let's help #1: Der erste Auftritt in einer neuen Liga!

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu: Das Gimmik: Überlege dir am Anfang wirklich ein Gimmik und nicht nur ein zwei Charaktereigenschaften deiner Figur. Male dir deine Figur im Kopf lange aus. Überlege dir im Vorfeld "Wie würde sich meine Figur in dieser Situation verhalten. Wie in dieser". ...
von Bryck
Di 13. Dez 2016, 16:30
Forum: FW Allgemein
Thema: National Fantasy Wrestling Day
Antworten: 154
Zugriffe: 25990

Wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich mein altes Team von Cave Canem vorbei schicken.
von Bryck
Di 17. Mai 2016, 11:42
Forum: Rookie Forum
Thema: FW Mentoren Programm
Antworten: 6
Zugriffe: 4013

Forumname: Im FW seit: rund 2000 In folgenden Ligen z.Zt. aktiv: Keiner. Ich geniesse eine Pause bevor ich mit einem Knall zurückkehre. RP Präferenz: (Full Match RP, Board RP, Charakterdarstellung usw.): Charakterdarstellung Onlinezeiten: Stehts über den ganzen Tag verteilt Kontaktmöglichkeiten: Ema...
von Bryck
Sa 5. Dez 2015, 16:57
Forum: FW Allgemein
Thema: Spielbetrieb
Antworten: 59
Zugriffe: 7560

Ich melde mich auch mal aus meiner "Pause/Wie auch immer"...... wäre schon schön wenn es wieder eine Liga wie die FSP gäbe, Interesse wäre da auch von meiner Seite.
von Bryck
Sa 24. Mai 2014, 00:57
Forum: FW News
Thema: Clash of Titans 2014 - Gruppenverteilung + Teilnehmer
Antworten: 21
Zugriffe: 1015

Nice Nice Nice das Turnier. Da gibt es einige Matches die ich mit meinem Char Lusor (der Harlekin der Herzen) gerne sehen würde. Matches gegen GhOsT, BJ, der Knalltüte und Blinxx wären ne coole Sache. Schick dabei zu sein.
von Bryck
Mi 21. Mai 2014, 17:36
Forum: FW News
Thema: Clash of Titans 2014 - Anmeldephase beginnt
Antworten: 13
Zugriffe: 529

*Narrenkappe zieh*

Vielen Dank.
von Bryck
Mi 21. Mai 2014, 14:29
Forum: FW News
Thema: Clash of Titans 2014 - Anmeldephase beginnt
Antworten: 13
Zugriffe: 529

Name: Lusor (für seine Feinde! Seine Freunde dürfen ihn Lusor nennen) Größe: 1.78 Gewicht: 100 Kilogramm Gesinnung: Heel Aussehen: Trägt lange schwarze Haare zum Zopf gebunden, er hat einen trainierten Oberkörper und wirkt sehr atletisch. Sein Gesicht hat er grün geschminkt, verziert mit einigen rot...

Zur erweiterten Suche