Die Suche ergab 254 Treffer

von Jester
Di 23. Jun 2015, 20:56
Forum: FW Allgemein
Thema: Erstmal Licht aus und Strom sparen
Antworten: 12
Zugriffe: 2377

Ein weiteres Stück FW-Geschichte scheint hier (vorerst) abzutreten. Vielen Dank für die Blumen, und ja wir hatten wirklich überraschend wenig miteinander zu tun. Gerade wenn man in betracht zieht, dass du Liga nach Liga als World Champ geschlossen hast, an denen Gambit irgendwo rumgegimpt ist. :D Da...
von Jester
Sa 13. Jun 2015, 12:12
Forum: FW News
Thema: Dies ist das Ende...
Antworten: 11
Zugriffe: 1024

[quote=""Detoxx""]PS: Noch ein World Title, den Detoxx mit nach Hause nimmt :/[/quote] :rules: Und damit bestätigt Detoxx wieder einmal mehr die Regel. Gebt dem Mann einfach keinen World Titel, wenn ihr nicht wollt dass die Liga schliesst :) Wenn ich mir meinen Nickname anschaue,...
von Jester
So 7. Dez 2014, 12:21
Forum: FW News
Thema: Burn! #23 ...
Antworten: 21
Zugriffe: 991

Unverhofft kommt oft. Ja, Gambit und CAT hätte eine tolle kleine Nostalgic Kiste werden können, aber leider kam alles anders. Ich bin ja jetzt generell gespannt wie es weitergeht, da, wenn ich mich recht erinnere (ist halt schon ne Weile her), dieses Skit das letzte Material an die FSP war. Hatte ei...
von Jester
So 8. Jun 2014, 12:21
Forum: Forumspiele & Powerthemen
Thema: Wer versteckt sich hinter diesem Namen?
Antworten: 125
Zugriffe: 6519

[quote=""Detoxx""]Maja The Big Cunt[/quote]
Wie melde ich mich nochmals bei Athena an? :D
von Jester
Mo 2. Jun 2014, 15:31
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Birthday Revenge!
Antworten: 10
Zugriffe: 640

Ich würde mir den Film auf jeden Fall anschauen! :)
von Jester
Mo 19. Mai 2014, 12:04
Forum: FW News
Thema: Vorschau auf Burn 23
Antworten: 1
Zugriffe: 299

Opener: Singles Match: Ref.: Gerd Niedermeyer Austin Chambers vs. Jack Timberlane Tip: Jack Timberlane? Ist der noch an einem Stück? Dachte der wurde von der IMP damals durch den Hächsler gelassen. Austin Chambers kommt mit dem Gartenschlauch und spritzt den Rest zusammen. :D Womens Championship No....
von Jester
Fr 16. Mai 2014, 17:49
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Vierteljahrhundert: The Gambit wird 25!
Antworten: 8
Zugriffe: 582

Clifty... du hast einen an der Waffel... ich BIN SO GUT, leugne dies nie mehr! Danke für deinen Post, ich durfte auf meine alten Tage doch nochmals lächeln... schön ;) Und auch danke an alle Unbekannten und Bekannten, die an meinen Geburtstag gedacht haben. Ich fühle mich sehr geehrt dass ihr euch d...
von Jester
Sa 3. Mai 2014, 00:44
Forum: Liga Vorstellungen & Jobbörse
Thema: NGFL - Next Generation Fantasy League
Antworten: 7
Zugriffe: 1479

[quote=""Hirnklops""]Hol Gambit, Haiduk und mich aus der Rente!!! :D [/quote]
He! Wieso wurde ich in Rente geschickt! :eek:
von Jester
Mo 28. Apr 2014, 23:22
Forum: FW Allgemein
Thema: Die Rechnung bitte...
Antworten: 19
Zugriffe: 2841

@Haiduk: Du fauler Hund, nicht mal nen eigenen Abschiedthread eröffnen! Unglaublich :D Aber wir bleiben in Kontakt, da habe ich keinen Zweifel, Pater! Eine wirkliche Abschiedsrede erhälst du nur wenn du dich nicht einfach bei Ed im Thread anhängst und so den Abschiedsbus nimmst ;) @Ed: Vieles wurde ...

Zur erweiterten Suche