Die Suche ergab 23 Treffer

von Seann
Mi 15. Mär 2017, 14:53
Forum: FW Allgemein
Thema: FW Late Lounge #9 (Trafalgar Nick, Mr. Murder etc.) out now!
Antworten: 62
Zugriffe: 20606

Ich bepiss mich halt grad vor lachen. Ich zieh mir grad ...räusper...."Episode 4" rein. Und der Talk über CJ´s Boots hat mich halt mal direkt zurück katapultiert zur WXW damals. Hättet ihr das nicht angesprochen hätte ich mich an das eigentlich prägende Detail nichtmehr erinnert. Wahnsinns...
von Seann
Fr 4. Apr 2014, 00:56
Forum: Allgemeines
Thema: PCWA Podcast
Antworten: 448
Zugriffe: 23544

[quote=""SVC""]beim nächsten podcast tanke ich vor mit PM. dann ist das vorurteil auch dahin.[/quote]

du meinst doch nicht etwa...die Purity Machine, der beste der besten aus dem Westen, Raw Mixery Deluxe, Chuck Norris persönlicher Angstzustand...
Michael Thera!:km:
von Seann
Do 3. Apr 2014, 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: PCWA Podcast
Antworten: 448
Zugriffe: 23544

vom Kranich hab ich nicht soviel Seriosität erwartet xD
von Seann
Do 3. Apr 2014, 17:09
Forum: Allgemeines
Thema: PCWA Podcast
Antworten: 448
Zugriffe: 23544

hör doch mal hin dieser Mix aus Gelassenheit und Aggressivität! Ganz klar.
von Seann
Do 3. Apr 2014, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: PCWA Podcast
Antworten: 448
Zugriffe: 23544

Irgendwie erinnert mich Tobi´s Stimme entfernt an Felix Magath.
von Seann
Do 3. Apr 2014, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: PCWA Podcast
Antworten: 448
Zugriffe: 23544

Hast du dein Riff wieder beschissen gespielt bei den Bandproben oder warum war Tobi so ein Griesgram? Oder tut ihm die Nordluft in Bremen nicht gut?
von Seann
Do 3. Apr 2014, 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: PCWA Podcast
Antworten: 448
Zugriffe: 23544

Brian, babbel net! :D
von Seann
Do 3. Apr 2014, 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: PCWA Podcast
Antworten: 448
Zugriffe: 23544

[quote=""ViddyClassic""]Ich kenn dich noch... ist ja auch erst VIER JAHRE her, dass ich dir auf dein Profil geschrieben habe. :D [/quote]

Du hast mir vor nichtmal einem Jahr auch ne PN geschickt
Du bist im übrigen nummer 4, CJ zählt nicht weil der hier sowieso alles überdauert.
von Seann
Do 3. Apr 2014, 11:07
Forum: Allgemeines
Thema: PCWA Podcast
Antworten: 448
Zugriffe: 23544

[quote=""SVC""]tauch doch nicht kurz vor 101 einfach so random hier auf. sonst brodelt die gerüchteküche =)

:km:[/quote]

Das nächste mal kündige ich mich an damit es nicht so random ist :km:
aber was soll denn brodeln, in dem Forum kennen mich noch 4 Menschen :D
von Seann
Do 3. Apr 2014, 03:05
Forum: Allgemeines
Thema: PCWA Podcast
Antworten: 448
Zugriffe: 23544

da Brat mir einer nen Storch. Grizz, du hörst dich ja immer noch relativ jung und frisch an obwohl du doch mittlerweile 100 jahre alt sein musst :km:

Zur erweiterten Suche