Die Suche ergab 499 Treffer

von Grizz
Do 8. Apr 2021, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] Vendetta 155
Antworten: 15
Zugriffe: 770

Re: [Thoughts] Vendetta 155

Uriel Genesis hätte auch noch 2 Slots
Wenigstens mal nachfragen, ob du den Charakter verwenden kannst, hättest du können.
von Grizz
Do 29. Nov 2018, 23:31
Forum: Allgemeines
Thema: Lieblingsdaten
Antworten: 23
Zugriffe: 1502

Re: Lieblingsdaten

Hier wird versucht, ein über Jahre funktionierendes System zu optimieren. Dabei lagen die Verspätungen zuletzt nur an mir. Muss man halt mal ehrlich sein. Aber das wird sich - Spoiler - nach dem PPV erledigt haben, denn dann werde ich nicht mehr dabei sein. Dann kann alles wieder seinen gewohnten un...
von Grizz
Do 2. Aug 2018, 06:36
Forum: Matchwritergesuche
Thema: [Ven135] MW
Antworten: 16
Zugriffe: 1993

Re: [Ven135] MW

Es gab bislang keine, es wird auch zukünftig keine geben.
von Grizz
Fr 20. Jul 2018, 17:44
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] Vendetta 135
Antworten: 18
Zugriffe: 1454

Re: [Thoughts] Vendetta 135

Dieses Empfinden hatt' ich nicht. Und bislang auch nicht gelesen, dass es irgendjemand anderem so ging. Wenn ich keine aktive Rolle für sie finden kann, ist sie eben nur Mehrarbeit und Zeitfresser. Denn so begnadet wie Stevie, der solch einer Figur bleed-ähnlich dauerhaft Leben einhauchen kann, bin ...
von Grizz
Do 28. Jun 2018, 22:49
Forum: Allgemeines
Thema: Wer ist Jona Vark?
Antworten: 16
Zugriffe: 1374

Re: Wer ist Jona Vark?

Falls etwas Außergewöhnliches geplant ist, kann man sich da vorher auch weiterhin gerne an mich wenden. Drüber schauen werd' ich auch. Da gab's ja nun keine anders lautende Meldung.
von Grizz
Do 19. Apr 2018, 00:01
Forum: Allgemeines
Thema: Wer ist Jona Vark?
Antworten: 16
Zugriffe: 1374

Re: Wer ist Jona Vark?

Ich entstaube diesen Thread mal, weil ich gerade gewisse Szenen lese. Die gute (!?) Jona Vark ist NICHT verheiratet. Ich möchte euch also herzlich bitten, sie nicht als "Mrs./Misses" zu bezeichnen. Korrekt ist "Miss". Meinetwegen auch die Abkürzung "Ms.", was ich mir ab...
von Grizz
Mi 18. Apr 2018, 21:14
Forum: Matchwritergesuche
Thema: [Ven133] Matchwriting
Antworten: 4
Zugriffe: 682

Re: [Ven133] Matchwriting

Glaube nicht, dass der Daniel etwas dagegen hat, von daher sehr gerne und Danke.
Der ME wird vom Office übernommen.
von Grizz
Fr 13. Apr 2018, 00:05
Forum: Allgemeines
Thema: Off Camera Diskussion
Antworten: 86
Zugriffe: 4667

Re: Off Camera Diskussion

Nein, sorry. Es kommt irgendwann ein Punkt, an dem gewisse Dinge keine Geschmackssache mehr sind. Und dann muss man auch mal aus seinem Egozentrik-Zirkel 'raus und sich fragen, "wer könnte denn diese Show lesen?" Jemand, der vor kurzem einen Blowjob in einem Beichtstuhl bekommen hat, wird ...
von Grizz
Do 12. Apr 2018, 22:47
Forum: Allgemeines
Thema: Alles Gute Mad Dog
Antworten: 6
Zugriffe: 1117

Re: Alles Gute Mad Dog

Herzlichen Glückwunsch!
von Grizz
Do 12. Apr 2018, 21:51
Forum: Allgemeines
Thema: Off Camera Diskussion
Antworten: 86
Zugriffe: 4667

Re: Off Camera Diskussion

Nur weil dir das nicht gefallen hat, war es keine Überschreitung einer Grenze. Außer bei hart religiösen Menschen vielleicht. Aber ich bezweifle einfach mal pauschal, dass es die im FW gibt.
Ich denke da eher an Vergewaltigungen oder das mutwillige Töten von Tieren.

Zur erweiterten Suche