Die Suche ergab 58 Treffer

von Deacon
Do 5. Jan 2017, 19:19
Forum: FW Allgemein
Thema: FW Late Lounge #9 (Trafalgar Nick, Mr. Murder etc.) out now!
Antworten: 62
Zugriffe: 20594

Ich wollte schon immer mal was von Claudius aka Betonkopf hören ;) Der hat sicher einiges zu erzählen aus den Untiefen der goldenen Ära.
von Deacon
Mo 2. Jan 2017, 15:29
Forum: FW News
Thema: 10 Jahre Fantasy-Wrestling.net!
Antworten: 8
Zugriffe: 713

Wooooohooo! Auf die nächsten 100 Jahre.:beer2:
von Deacon
Mo 17. Aug 2015, 14:25
Forum: FW Allgemein
Thema: Das FW im Jahr 2015 - Diskussionsthread
Antworten: 111
Zugriffe: 12068

Das FW wird niemals sterben! ;) Wer eröffnet denn solche Threads ohne meine Zustimmung? Haben wir denn schon wieder Jahrestag?

http://fantasy-wrestling.net/vb/showthr ... rrerid=182 ;)
von Deacon
Di 20. Mai 2014, 18:50
Forum: FW Allgemein
Thema: FW.net Podcast #3: Ein Stück Geschichte im FW!
Antworten: 34
Zugriffe: 4914

Ach 2 Monate Verzug ist doch heutzutage kein Beinbruch, sondern normaler Showrhythmus. ;) Bin trotzdem schon gespannt.
von Deacon
Sa 10. Mai 2014, 15:32
Forum: FW Allgemein
Thema: Der FW Ligen Wahnsinn
Antworten: 32
Zugriffe: 4435

[quote=""CJ""]Klar, hier steckt er drin ;)

Edit: Ah, ich seh grad, das war ja garnicht dein Post, sondern Stevies Kolumne. Ich such mal weiter. :) [/quote]

Ach der ist auch gut ;)
von Deacon
Mi 7. Mai 2014, 21:50
Forum: FW Allgemein
Thema: Der FW Ligen Wahnsinn
Antworten: 32
Zugriffe: 4435

[quote=""CJ""]FW goes Zillo, die Götterdämmerung des Deacons. Ist es eigentlich Zufall, dass er die letzten Tage wieder kurz aktiv war? Ich rieche hier einen Zusammenhang zwischen Deacons Auftauchen und Threads die sich auf das Ende des FWs oder, wie in diesem Falle hier, mit ein...
von Deacon
Sa 3. Mai 2014, 18:31
Forum: FW Allgemein
Thema: Die Rechnung bitte...
Antworten: 19
Zugriffe: 2836

Willkommen in der realen Welt. ;) Respekt für 20 Jahre!
von Deacon
Mo 31. Mär 2014, 22:01
Forum: FW Allgemein
Thema: FW.net Podcast #3: Ein Stück Geschichte im FW!
Antworten: 34
Zugriffe: 4914

Geht nichts über Nostalgie. Bin gespannt, Geschichte wird ja bekanntlich von Siegern geschrieben. ;)
von Deacon
Mo 25. Jul 2011, 21:49
Forum: FW Allgemein
Thema: Was wäre eigentlich, wenn...
Antworten: 33
Zugriffe: 4739

[quote=""Phoenix""]8 Jahre ist das sogar schon her? Gee, wie die Zeit vergeht. Ich habe auf maximal 5 Jahre getippt.[/quote]

Ich freue mich man dann in 2 Jahren auf die Gedenkfeier zum 10. Jahrestag "Als Deacon das FW zu Grabe trug". ;)
von Deacon
So 10. Okt 2010, 13:35
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: GSW Unstoppable
Antworten: 13
Zugriffe: 918

Für Euroverhältnisse, war es wirklich gut. Wirklich gelungene Veranstaltung der GSW. Es hat mich gefreut das die Jungs, das Huxleys gut gefüllt bekommen haben. Die 4,5 h haben wirklich zu unterhalten gewußt, auch wenn man das nächste mal evtl. überlegen sollte den Abend mit weniger Matches bestreite...

Zur erweiterten Suche