Die Suche ergab 692 Treffer

von blakemilton
Mo 6. Dez 2021, 00:49
Forum: Allgemeines
Thema: Das Ende der PCWA
Antworten: 13
Zugriffe: 1676

Re: Das Ende der PCWA

Wie schade, dass die PCWA nach all der Zeit nun doch ihr Ende findet. Egal wie oder warum – es bleiben ein paar wirklich gute Erinnerungen und der eine oder andere Kontakt. Ich bin mit Blake Milton in die PCWA eingestiegen, weil mich wohl Klaus mal wieder überredet hat. Ich kenne ihn und Mad Dog sei...
von blakemilton
Do 18. Feb 2021, 17:27
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Vendetta 153
Antworten: 17
Zugriffe: 918

Re: [Feedback] Vendetta 153

Hab gehört, die PCWA muss ab sofort einer Lüge standhalten?

YAI gefällt das!
von blakemilton
Do 20. Aug 2020, 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: Wir verabschieden uns.
Antworten: 7
Zugriffe: 310

Wir verabschieden uns.

Wir wollen uns verabschieden. Leider kann sich Team MJ nicht so entwickeln wie geplant, da wir dem FW nicht so viel Zeit widmen können, wie anfangs gedacht. Es mangelt uns aktuell an Zeit – nicht nur fürs Schreiben, sondern auch fürs Lesen und Feedbacken. Es war schön, mal wieder ein Teil dieser Wel...
von blakemilton
Mi 18. Mär 2020, 19:40
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Imperial Impact 13
Antworten: 42
Zugriffe: 3068

Re: [Feedback] Imperial Impact 13

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag? LEE und STEM fand ich beide großartig! Gerade die Szene „Where it all began“ war sehr gut aufgebaut,...
von blakemilton
Do 15. Dez 2016, 22:42
Forum: FW Allgemein
Thema: FW Late Lounge #9 (Trafalgar Nick, Mr. Murder etc.) out now!
Antworten: 62
Zugriffe: 20355

[quote=""CJ""]Gerade angehört. Wenn es dir mal schlecht geht, irgendwie alles gerade nicht so läuft, wie du es gerne hättest und sowieso alles doof ist, dann lausche Kathrin und ihr Lachen stimmt dich wieder positiv. Eine schöne Ausgabe. Ich freue mich auf die nächsten. :) P.S.: ...
von blakemilton
Mi 27. Aug 2014, 20:22
Forum: Allgemeines
Thema: PCWA Podcast
Antworten: 448
Zugriffe: 23511

[quote=""SVC""]nach'm halben tag RP schreiben war mir langweilig und extremst albern zumute.
das kam bei raus.[/quote]

AWESOME!
von blakemilton
Fr 22. Aug 2014, 09:27
Forum: Allgemeines
Thema: au revoir
Antworten: 6
Zugriffe: 499

au revoir

ich hab lange überlegt, wie ich es sagen soll, aber ich verlasse die PCWA. :/ vielen war das sicherlich schon klar, weil ich mich die letzten monate ja so unverschämt rar gemacht hab. der BRX war also meine letzte show und ich muss zugeben, dass ich doch recht vieles vermissen werde. vielen lieben d...
von blakemilton
Fr 22. Aug 2014, 09:20
Forum: FW News
Thema: Milton kehrt nicht zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 290

Milton kehrt nicht zurück

Berlin – Wie soeben bekannt wurde, wird Blake Milton aufgrund seiner Verletzungen, die er sich zum Brawlin‘ Rumble X zugezogen hat, vorerst an keiner Show mehr teilnehmen können. Milton konnte sich nach dem Match gegen Mad Dog nicht mehr an die Ereignisse davor erinnern. Er erkennt keine Personen i...
von blakemilton
So 10. Aug 2014, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Die neue Homepage...
Antworten: 96
Zugriffe: 6856

awesome! =)
von blakemilton
Di 29. Jul 2014, 19:34
Forum: Allgemeines
Thema: Sneak Preview: Brawlin' Rumble X
Antworten: 24
Zugriffe: 982

„Yeah.. und wir alle wollen Weltfrieden, den Linkin Park-Tourbus am nächsten Brückenpfeiler und eine Bitch-Gang aus Jungfrauen im Wolkenhaus des Großen Zuhälters. Du kannst dir soviel Scheisse auf deinen Wunschzettel krakeln wie du willst.. am Ende kommt Daddy nach oben, gibt dir die Rute auf’s Mau...

Zur erweiterten Suche