Die Suche ergab 116 Treffer

von Desperado
Fr 25. Jul 2014, 17:45
Forum: Allgemeines
Thema: JIS
Antworten: 301
Zugriffe: 19760

Theoretisch geht das , praktisch habe ich das erstmal nicht hinbekommen :D Viddy hatte mich auch nochmal wegen einer "Autosave" Funktion gefragt. Da gibts nen Plugin für, allerdings braucht das ne neuere Version vom Editor. Da mache ich nach dem BR mal ein Update. Bis dahin ist mir das zu...
von Desperado
Fr 25. Jul 2014, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: JIS
Antworten: 301
Zugriffe: 19760

Das hat ja nix direkt mit JIS zutun sondern mit diesem Editor-Plugin.

Ich mach mich mal schlau.
von Desperado
Fr 20. Jun 2014, 11:25
Forum: Allgemeines
Thema: Thoughts - Vendetta 103
Antworten: 64
Zugriffe: 2819

Gibt es denn außer Viddy mit seinem Mac sonst noch jemanden, der das Video nicht sehen konnte? http://pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/scenes/view/103 Dann bitte nomma auf den Link klicken. Die untere Variante sollte dann hoffentlich gehen. Und von denen bei denen es vorher schon geklappt hatte: ...
von Desperado
Di 25. Mär 2014, 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: THOUGHTS - Vendetta 101
Antworten: 65
Zugriffe: 3014

Jo, kommt hin.
von Desperado
Mi 19. Feb 2014, 11:09
Forum: FW News
Thema: VENDETTA 100 - Card
Antworten: 25
Zugriffe: 1945

In der Tat, ein geiles Teil dieser Trailer.

:cool:
von Desperado
Mi 22. Jan 2014, 00:01
Forum: Allgemeines
Thema: JIS
Antworten: 301
Zugriffe: 19760

Hmm, strange.

Ich bin raus :D
von Desperado
Fr 17. Jan 2014, 19:06
Forum: Allgemeines
Thema: JIS
Antworten: 301
Zugriffe: 19760

Gehts immer noch net?
von Desperado
Fr 10. Jan 2014, 13:08
Forum: Allgemeines
Thema: JIS
Antworten: 301
Zugriffe: 19760

[quote=""Breads""] Forbidden You don't have permission to access /jis/cake/shows/ on this server. Das ist halt schon eher doof.[/quote] Mit ein bisschen nachdenken am frühen Morgen: Das Problem sollte sich eigentlich demnächst von selber lösen, hat auch gar nix mit JIS direkt zu ...
von Desperado
Fr 10. Jan 2014, 00:24
Forum: Allgemeines
Thema: JIS
Antworten: 301
Zugriffe: 19760

[quote=""Breads""]Das ist halt schon eher doof.[/quote]

Hast du das immer?
von Desperado
Do 9. Jan 2014, 17:40
Forum: Allgemeines
Thema: JIS
Antworten: 301
Zugriffe: 19760

Hätte ja sein können, dass ihr noch mal nen größeres Bla bla um Serverumzug macht. In dem Zusammenhang hätte das dann gepasst ;)

EDIT:

FALLS JEMANDEM WAS BEI JIS AUFFÄLLT NACH DEM SERVERUMZUG BITTE BESCHEID SAGEN!

Zur erweiterten Suche