Die Suche ergab 17 Treffer

von Heie
Mo 7. Dez 2015, 18:36
Forum: FW News
Thema: Ein neuer Stern am Himmel von Los Angeles?
Antworten: 0
Zugriffe: 287

Ein neuer Stern am Himmel von Los Angeles?

Ein neuer Stern am Himmel von Los Angeles? Für großes Aufsehen im Umfeld der westamerikanischen Millionenmetropole Los Angeles sorgt momentan eine kleine, aber feine Meldung, welche in den letzten Tagen in einer lokalen Pressezeitung veröffentlicht wurde. Beinahe beiläufig und unspektakulär in eine...
von Heie
Do 21. Mai 2015, 14:34
Forum: FW Allgemein
Thema: Gag Reel - Unused Gimmicks
Antworten: 38
Zugriffe: 5272

Wieso kann ich mir Max Mustermann in so ner Rolle gut vorstellen... auch wenn es als Teufels-Widder natürlich Null Sinn machen würde :D :D
von Heie
Mi 4. Jun 2014, 17:19
Forum: FW News
Thema: [CARD] GFWA Main Event in Schwedt
Antworten: 2
Zugriffe: 405

Was habt ihr alle gegen Wattenscheid.... beste (Ex-)Stadt, die es gibt :D
"Wir sind und bleiben Wattenscheid... tralala"
von Heie
Do 26. Dez 2013, 14:38
Forum: FW Allgemein
Thema: 2013: Der einzige wichtige Jahresrückblick
Antworten: 17
Zugriffe: 9147

Wie Recht Kai doch mit seiner Aufzählung hat... Daumen hoch und "Muchas Gracias" für den etwas anderen Jahresrückblick!
Und nehmt seine Worte ernst, in der GFCW gibt es manche (Trash-)Juwelen zu sehen, die noch nicht entdeckt wurden!
von Heie
Sa 26. Okt 2013, 12:20
Forum: FW News
Thema: AWL - Australian Wrestling League Infos & Card für Royal Fight I
Antworten: 2
Zugriffe: 456

[quote=""a7x foREVer""](...) Deren Namen sind, Simon Whitlock, Paul Nicholson, (...) [/quote] Ich wusste ja garnicht, dass Darts-Spieler neuerdings auch in den Wrestling-Ring steigen :D Aber mal zu den beiden Matches... Match-Card für AWL - Royal Fight I Opener AWL Outback Champi...
von Heie
Di 27. Aug 2013, 19:35
Forum: FW News
Thema: [CARD] Deliverance 2013 - Offizielle Card
Antworten: 9
Zugriffe: 790

So, hau auch nochmals die Tipps raus, ohne die Posts bis jetzt gelesen zu haben. ~*~ Opener ~*~ Caleb Rage VS. Jason West Referee: Savannah Coleman -> Riecht nach SL-Ende. West will früher oder später ja Cabal im Ring, also dürfte er sich erstmal durch "The Swarn" durcharbeiten müssen. Tip...
von Heie
So 24. Mär 2013, 19:14
Forum: FW News
Thema: [CARD] Doom's Night 2013 24.03.2013
Antworten: 14
Zugriffe: 959

[quote=""Breads""]Danke. Jan hat mir aber auch ein bisschen geholfen.[/quote]

Verdammt :D
Das kommt davon, wenn man zuviel um die Ohren hat.
Vergebung Jan!!! <3 <3 <3
von Heie
So 24. Mär 2013, 14:55
Forum: FW News
Thema: [CARD] Doom's Night 2013 24.03.2013
Antworten: 14
Zugriffe: 959

Dickes Lob wieder an dich, Kai, für diese Zusammenfassung! Die Pics sehen einfach nur fantastisch aus <3
von Heie
So 27. Jan 2013, 16:19
Forum: FW News
Thema: Walker vor Comeback?
Antworten: 8
Zugriffe: 326

[quote=""Cold Heart Randy Walker""]WAS kann er nicht lassen? Das Reden oder das Wrestln?[/quote]

Ich hoffe doch mal das Wrestlen ;)
Wobei... Reden würde ich meinetwegen auch akzeptieren. Hauptsache er bleibt uns noch irgendwie erhalten :cool:
von Heie
Sa 26. Jan 2013, 13:41
Forum: FW News
Thema: Walker vor Comeback?
Antworten: 8
Zugriffe: 326

Der texanische Wolf kann es auch nicht lassen, oder? :)

Zur erweiterten Suche