Die Suche ergab 2729 Treffer

von Sucramadus
So 29. Aug 2021, 19:18
Forum: Allgemeines
Thema: PCWA - Wie geht es weiter
Antworten: 5
Zugriffe: 373

Re: PCWA - Wie geht es weiter

Mad Dog hat geschrieben:
So 29. Aug 2021, 16:07
Wir spielen nun erstmal bis OOA weiter. Ggf. ist das dann die letzte Show der PCWA
Wer hätte gedacht das so ein Satz mal kommen würde hier auf dem Board....
von Sucramadus
Mi 25. Aug 2021, 12:37
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Vendetta 156
Antworten: 22
Zugriffe: 840

Re: [Feedback] Vendetta 156

Und damit komme ich zum großen Thema diesmal, dass ich schon mal hab anklingen lassen: die Abstimmung. Kleine Nickeligkeiten gab es immer und wird es wieder geben, aber bei dieser Show waren die Abstimmungsproblemchen diesmal gefühlt besonders hoch. Skits wurden verschoben, es gab beef mit einzelne...
von Sucramadus
Do 8. Jul 2021, 01:21
Forum: Allgemeines
Thema: Sorry
Antworten: 11
Zugriffe: 484

Re: Sorry

Ich glaube wenn hier jemand etwas von psychischen Problemen versteht dann ich und ich weiß wie viel innere Kraft es aufbringt sich mit seinen eigenen Ecken und Kanten auseinanderzusetzen. Von daher wünsche ich dir als jemand der selber diesen Weg gegangen ist und immernoch geht ganz viel Kraft, Mut ...
von Sucramadus
Mo 28. Jun 2021, 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Brawlin' Rumble XIV
Antworten: 21
Zugriffe: 1269

Re: [Feedback] Brawlin' Rumble XIV

Ich bin kein großer Feedbacker und auch nie gewesen und werde es auch nie wieder werden. Aber eines möchte ich da mal sagen zu der ganzen Rumble Geschichte, Man kann von Golphin oder seinem Char Shadow halten was man möchte. Auch ich hatte schon meine Probleme mit seiner herangehensweise. Das ändert...
von Sucramadus
Mo 7. Jun 2021, 12:12
Forum: FW Allgemein
Thema: Von Papier zu Real
Antworten: 4
Zugriffe: 3153

Von Papier zu Real

Sorry das ich es hier reinpacke da ich leider kein anderen Bereich mehr dafür gefunden habe aber wer es noch nicht mitbekommen hat, der ehemalige GFCW Spieler und Schreiber Don Sheen hat über das letze Wochenende den World Heavyweight Championship seiner in Bayern ansässigen Liga "Erding Wrestl...
von Sucramadus
Do 18. Feb 2021, 15:43
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Vendetta 153
Antworten: 17
Zugriffe: 907

Re: [Feedback] Vendetta 153

So liebe Leute auch ich waage mich diesesmal an ein zumindest kurzes und knackiges Feedback der Show! Damit es nicht immer heißt der Sucramadus macht nie Feedbacks ^^ Also mein Favorit erstmal ist die aktuelle Entwicklung rund um die Tag Team Szene der PCWA und das nicht nur weil ich irgendwo selber...
von Sucramadus
Fr 1. Jan 2021, 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] 20th Anniversary Show
Antworten: 20
Zugriffe: 1276

Re: [Feedback] 20th Anniversary Show

Also erstmal möchte ich sagen Hut ab für die Trivia der PCWA die hier niedergeschrieben wurde. Das alles mal lesen zu können vorallem auch mal in Ruhe irgendwann da ja die Show jetzt so bestehen bleibt ist schonmal ein Mega Plus und Daumen hoch von meiner Seite aus. Und ganz großen Respekt an alle d...
von Sucramadus
Mo 9. Nov 2020, 23:26
Forum: Allgemeines
Thema: [Thougts] CORE 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 329

Re: [Thougts] CORE 2020

Jimmy Maxxx sucht noch Szenenpartner
von Sucramadus
Fr 6. Nov 2020, 16:03
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Vendetta 152
Antworten: 20
Zugriffe: 959

Re: [Feedback] Vendetta 152

Erstmal danke für deine Antwort. Das gibt mir einen tieferen Blick hinein in deine Gedankengänge und deine Arbeitsweise, welche ich so natürlich besser verstehen. Bislang habe ich auch nicht wirklich das Problem darin gesehen - vor allem nicht in der Arbeit zwischen uns, welche nach dem beschrieben...
von Sucramadus
Do 5. Nov 2020, 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Vendetta 152
Antworten: 20
Zugriffe: 959

Re: [Feedback] Vendetta 152

Also erstmal: Wann ist denn das bitte passiert mit dem rauskopieren? Habe das nicht mal mitbekommen das jemand was rauskopiert und dann wieder eingefügt hat. Kann jetzt nur für mich sprechen, aber das war am Samstag, 17.10.2020. Hatte am Nachmittag vorher die Zeilen eingefügt, bevor dann zu 21:14 U...

Zur erweiterten Suche