Die Suche ergab 209 Treffer

von Sucramadus
Mo 7. Jun 2021, 12:12
Forum: FW Allgemein
Thema: Von Papier zu Real
Antworten: 4
Zugriffe: 118

Von Papier zu Real

Sorry das ich es hier reinpacke da ich leider kein anderen Bereich mehr dafür gefunden habe aber wer es noch nicht mitbekommen hat, der ehemalige GFCW Spieler und Schreiber Don Sheen hat über das letze Wochenende den World Heavyweight Championship seiner in Bayern ansässigen Liga "Erding Wrestl...
von Sucramadus
Di 31. Dez 2019, 13:59
Forum: FW Allgemein
Thema: DANKE!
Antworten: 1
Zugriffe: 350

DANKE!

So ich hatte es mir lange vorgenommen aber bevor es wirklich zu spät ist wollte ich es jetzt doch mal in einem Beitrag verfassen. Undzwar ich möchte einfach mal Danke sagen, an CJ und die gesamte Crew die aktuell noch rund um das FW auf diesem Board und auch CJ´s Liga der GWS arbeitet. Alleine der F...
von Sucramadus
So 10. Feb 2019, 12:30
Forum: FW Allgemein
Thema: Fantasy Wrestling vs Artikel 13
Antworten: 4
Zugriffe: 559

Fantasy Wrestling vs Artikel 13

Hey Leute

ich wollte einfach mal fragen, wie ihr denkt das sich unser gemeinsames Hobby bezüglich des bevorstehenden Artikel 13´s verändern würde wenn er denn durchkommt. Wie anders wäre die herangehensweise bezüglich Shows, Forum und Homepages?
von Sucramadus
Sa 9. Feb 2019, 11:47
Forum: FW Allgemein
Thema: Sprache in FW Shows
Antworten: 10
Zugriffe: 1167

Re: Sprache in FW Shows

Mich persöhnlich stört es ja nicht das jemand eine andere Sprache verwendet in seinen Skits beim ausschreiben, mich stört es mehr das verschiedene Sprachen überhaupt nicht mehr gesellt werden von anderen Spielern. Man versteht den anderen einfach, egal ob er eigentlich n Akzent hat, gebrochen nur De...
von Sucramadus
Sa 19. Mai 2018, 11:32
Forum: FW Allgemein
Thema: Hat sich ein Höllenschlund aufgetan?
Antworten: 15
Zugriffe: 1299

Re: Hat sich ein Höllenschlund aufgetan?

@Golphin ich wollte diese Thematik eigentlich auch mehr nutzen um hier und da zu versuchen mal noch etwas Leben in diese Bude zu kriegen ;-) also einen Funken Aktivität ^^
von Sucramadus
Sa 19. Mai 2018, 07:47
Forum: FW Allgemein
Thema: Hat sich ein Höllenschlund aufgetan?
Antworten: 15
Zugriffe: 1299

Re: Hat sich ein Höllenschlund aufgetan?

Warum ich das wissen möchte ^^ ganz einfach ich habe einfach mal in alten Threads und Co gestöbert und naja einige Namen wiederentdeckt und wollte einfach mal wissen was die jetzt so treiben und ob jemand hier noch in Kontakt ist ^^ schließlich weiß ich das hier manch einer nicht nur im Forum in Kon...
von Sucramadus
Fr 18. Mai 2018, 20:51
Forum: FW Allgemein
Thema: Hat sich ein Höllenschlund aufgetan?
Antworten: 15
Zugriffe: 1299

Hat sich ein Höllenschlund aufgetan?

Hallo Leute ich wollte mal zum einen das Forum beleben und mal eine Frage in den Raum stellen. Da ich ja weiß das viele von euch mehr Kontakt untereinander haben und wollte daher mal wissen, weiß jemand was aus den ganzen Leuten des Forums des Stammpublikums geworden ist? Aziruf, Woflhart, Dr.Boobs ...
von Sucramadus
Do 10. Mai 2018, 10:05
Forum: FW Allgemein
Thema: Background einer FW Liga
Antworten: 9
Zugriffe: 709

Background einer FW Liga

Hallo Leute und noch vorhandene FW Gemeinschaft ^^ Also folgendes, ich habe ja vor kurzem die Rückkehr von Budokai Pro angekündigt. Meiner Simulationsliga. Aber aufgrund der aktuellen Lage und Spieler/Leserzahlen bin ich doch wieder etwas ins Grübeln gekommen. Daher wollte ich gerne mal eine Themati...
von Sucramadus
Fr 23. Feb 2018, 13:03
Forum: FW Allgemein
Thema: Habt ihr Lust auf mehr FW?
Antworten: 26
Zugriffe: 2415

Re: Habt ihr Lust auf mehr FW?

Ich möchte diesen Thread gerne mal nutzen um noch etwas in die Diskussion zu werfen:

Full RP- vs Simulatinsliga

Wir hatten ja bis vor einiger Zeit noch recht viele Simu Ligen. Ist dieses Konzept jetzt ausgestorben bzw unbeliebt? Gäbe es Leute die sich sowas wieder wünschen würden?
von Sucramadus
Mi 21. Feb 2018, 11:14
Forum: FW Allgemein
Thema: NFWD 2?
Antworten: 34
Zugriffe: 3275

Re: NFWD 2?

Ich glaube das dass Projekt Neuauflage wohl eher an dem aktuellen Zustand des Boards scheitern wird, zumindest wenn der Crossover Gedanke zu 100% erhalten bleiben soll. Aktuell ist da bis auf vllt PCWA nicht das größte Spielerfeld geboten. Was man auch an der Resonanz auf dein oder Retrospektive auc...

Zur erweiterten Suche