Die Suche ergab 511 Treffer

von Blaze
So 3. Aug 2014, 19:14
Forum: Allgemeines
Thema: Die neue Homepage...
Antworten: 96
Zugriffe: 6804

[quote=""Díego A. Sanchéz""]Das hab ich bereits übernommen, Phil ;) [/quote]

Na gut :D
von Blaze
So 3. Aug 2014, 18:23
Forum: Allgemeines
Thema: Die neue Homepage...
Antworten: 96
Zugriffe: 6804

von Blaze
Mo 28. Jul 2014, 23:56
Forum: Allgemeines
Thema: Thoughts - Brawlin' Rumble X
Antworten: 511
Zugriffe: 19276

So, ich bin grad auch sehr gehyped auf den Rumble! Komme Sonntag erst vom Festival wieder, hoffentlich bin ich dann noch dazu in der Lage, bisschen Rumble zu lesen. Harte Länge übrigens, das wird was, diese Show überhaupt nur komplett lesen zu wollen.
von Blaze
Mo 28. Jul 2014, 23:55
Forum: Allgemeines
Thema: Brawlin' Rumble - Statistics
Antworten: 109
Zugriffe: 5917

[quote=""ViddyClassic""]Bis zu dem Zeitpunkt, wo ein nächster Teilnehmer, habe ich ja ein bestimmtes Zeitintervall. 90 Sekunden. Beispiel. Wrestler A und Wrestler B starten. Wrestler C kommt dazu, dann sind im Rumble 90 Sekunden bereits abgelaufen. Wird nun Wrestler A direkt nach...
von Blaze
Fr 25. Jul 2014, 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: Thoughts - Brawlin' Rumble X
Antworten: 511
Zugriffe: 19276

[quote=""Just Claire""]Achso ja das! Ja das habe ich gemacht und die 500 Euro überwiesen. :D
Dann kanb ja nix mehr schief gehen.[/quote]

Außerdem ganz oft im RP erwähnen, dass du gewinnen willst und was in die Luft jagen im RP. :D
von Blaze
Do 24. Jul 2014, 22:01
Forum: Allgemeines
Thema: Abwesenheitsthread
Antworten: 304
Zugriffe: 18700

Ab morgen bis Sonntag ausgeflogen
von Blaze
Do 24. Jul 2014, 11:17
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Frage der Zeit...
Antworten: 15
Zugriffe: 1004

[quote=""Prince of Pain""]Jedes Mal, wenn ich etwas länger an einem Skit sitze, frage ich mich, wie lange der Rest von euch wohl an einem Skit sitzt. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich habe das Gefühl, dass ich immer länger an Skits sitze. Sicher sind RPs von heute nich...
von Blaze
Mi 23. Jul 2014, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: Thoughts - Brawlin' Rumble X
Antworten: 511
Zugriffe: 19276

Yiahhhh! Das unmögliche ist geschafft, ich muss nur noch auf einen Vorschrieb warten und ein MRP basteln, RP steht sonst!
von Blaze
Sa 12. Jul 2014, 20:11
Forum: FW News
Thema: BRAWLIN' RUMBLE X
Antworten: 35
Zugriffe: 2436

So, dann tippe ich auch mal. Match 0. Ich finde es sehr schade, dass dieses Match an dieser Stelle als Dark Match in der Preshow steht. Damit verkauft sich Diego für mich eigentlich vollkommen unter Wert, denn ich kenne noch einen ganz anderen Sanchez, der topfokussiert und charismatisch um den Gera...
von Blaze
Di 8. Jul 2014, 13:59
Forum: Allgemeines
Thema: Thoughts - Brawlin' Rumble X
Antworten: 511
Zugriffe: 19276

Kleiner Teaser für den Rumble, der so nebenbei entstanden ist:

[align=center]Ich will...[/align]

Zur erweiterten Suche