Die Suche ergab 70 Treffer

von Manu
Di 29. Jan 2013, 00:36
Forum: Allgemeines
Thema: Abwesenheitsthread
Antworten: 304
Zugriffe: 19228

Ich überlegs mir ma paar Tage... wenn mir doch noch aus heiterem himmel Ideen kommen sollten, dann werd ichs versuchen.
von Manu
Di 29. Jan 2013, 00:23
Forum: Allgemeines
Thema: Abwesenheitsthread
Antworten: 304
Zugriffe: 19228

Bewiesen, damit das ich jede Woche ein paar Umschreibungen um möglichst viele Micro-Flüche gepackt hab, cheerio. Mein Problem ist, das Sore sowas von farblos ist und ich keine ahnung hab was ich mit ihm machen soll, und solang das nicht ist, bringts nix.
von Manu
Di 29. Jan 2013, 00:16
Forum: Allgemeines
Thema: Abwesenheitsthread
Antworten: 304
Zugriffe: 19228

Nun, wenn man allerdings keinen Schimmer hat was man schreiben soll, nutzt einem auch ein Push nichts. Defacto hab ich bisher völlig ins Blaue hinein geschrieben und es iwie so gedreht das es halbwegs im Zusammenhang zueinander stand. Das die Stories einigermaßen Sinn ergerben haben liegt an Jan un ...
von Manu
Di 29. Jan 2013, 00:09
Forum: Allgemeines
Thema: Abwesenheitsthread
Antworten: 304
Zugriffe: 19228

Keine Ideen + keine Motivation stehen halt nicht unbedingt für ne rosige Zukunft. @Jan, sorry man. du bist wirklich schwer in Ordnung und eigtl. der Einzige neben Sammy der hier mich iwie bei Laune gehalten hat. Aber wie gesagt, ich hab schlicht und ergreifend absolut null Motivation und keine Idee....
von Manu
Di 29. Jan 2013, 00:03
Forum: Allgemeines
Thema: Abwesenheitsthread
Antworten: 304
Zugriffe: 19228

Könnt Sore löschen. Is nix für mich hier, hätt es von Anfang an lassen sollen.
von Manu
Do 17. Jan 2013, 17:55
Forum: Allgemeines
Thema: Out of Ashes - Thoughts and Tweets
Antworten: 110
Zugriffe: 3628

Match is net das prob Sammy ;)
von Manu
Mi 16. Jan 2013, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Out of Ashes - Thoughts and Tweets
Antworten: 110
Zugriffe: 3628

Ich schreib schon was sammy, nur hab ich total die Schreibblockade und mir will absolut nix einfallen. Daher kann es gut und gerne sein, das es scheiße wird.
von Manu
Mi 16. Jan 2013, 19:08
Forum: Allgemeines
Thema: Out of Ashes - Thoughts and Tweets
Antworten: 110
Zugriffe: 3628

Ich sagte nicht das ich nix schreib, man! Ich sagte das ich es HEUTE net schaff
von Manu
Mi 16. Jan 2013, 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: Out of Ashes - Thoughts and Tweets
Antworten: 110
Zugriffe: 3628

Leute, ich krieg nix gebacken. Ich wollte heut an sämtlichen Skits weiterschreiben, aber ich bin ehrlich und glaub, das gibt nix. Iwie alles beschissen.
von Manu
Sa 12. Jan 2013, 23:35
Forum: Allgemeines
Thema: Deadlineverlängerung
Antworten: 932
Zugriffe: 34803

5 Days plz. Ich war fast ne Woche voll auf eis gelegt.

Zur erweiterten Suche