Die Suche ergab 810 Treffer

von Díego A. Sanchéz
Di 28. Dez 2021, 23:29
Forum: Allgemeines
Thema: Das Ende der PCWA
Antworten: 13
Zugriffe: 1609

Re: Das Ende der PCWA

Puh...ich habe mich echt lange versucht davor zu drücken, aber nun sitze ich hier, ein Glas Whisky in der Hand, und durchlebe die letzten, krassen 16 Jahre mit der PCWA. Niemals hätte ich geglaubt, dass ich 19 Jahre beim FW bleibe. Ja ich hatte immer wieder Pausen, aber es hat mich doch niemals losg...
von Díego A. Sanchéz
Mo 27. Dez 2021, 22:52
Forum: IPW Social Media
Thema: Bevor du postest - Bitte lesen!
Antworten: 2
Zugriffe: 391

Re: Bevor du postest - Bitte lesen!

Wie soll das ablaufen? Pro Char ein Thread oder jegliches RP in nem neuen Thread?
von Díego A. Sanchéz
Mo 30. Aug 2021, 00:31
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] Vendetta 157
Antworten: 18
Zugriffe: 725

Re: [Thoughts] Vendetta 157

Ein Skit sollte ich noch frei haben
von Díego A. Sanchéz
So 27. Jun 2021, 22:09
Forum: Allgemeines
Thema: [Thoughts] Vendetta 156
Antworten: 9
Zugriffe: 424

Re: [Thoughts] Vendetta 156

Ich hätte noch 1 Skit frei, falls jemand Interesse hat
von Díego A. Sanchéz
Sa 26. Jun 2021, 00:34
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Brawlin' Rumble XIV
Antworten: 21
Zugriffe: 1269

Re: [Feedback] Brawlin' Rumble XIV

Soooo... ich bin bisher nur dazu gekommen quer zu lesen bzw. habe ich schon ein paar Teile gelesen, nachdem ich mein RP fertig hatte. Nebenbei versuche ich auch die alten Shows nachzuholen, die ich verpasst habe, was irgendwie ziemlich zeitraubend ist :D Deswegen habe ich noch kein vollständiges Bil...
von Díego A. Sanchéz
Mi 2. Jun 2021, 22:40
Forum: Allgemeines
Thema: JIS
Antworten: 301
Zugriffe: 18954

Re: JIS

kann einer der "normalen" Spielern, also jeder der "nur" den Status Player hat, mal schauen, ob alles so funktioniert wie immer, mit der Ausnahme, dass man eingeloggt sein muss Aktuell scheint alles wieder zu laufen wie immer. Ja es läuft aktuell die Version ohne Update. Also je...
von Díego A. Sanchéz
Mi 2. Jun 2021, 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: JIS
Antworten: 301
Zugriffe: 18954

Re: JIS

hm...stimmt.
Ist alles erstmal wieder möglich. Habe das wieder rückgängig gemacht. Mal sehen, ob ich das hinbekomme
von Díego A. Sanchéz
Mi 2. Jun 2021, 12:55
Forum: Allgemeines
Thema: JIS
Antworten: 301
Zugriffe: 18954

Re: JIS

kann einer der "normalen" Spielern, also jeder der "nur" den Status Player hat, mal schauen, ob alles so funktioniert wie immer, mit der Ausnahme, dass man eingeloggt sein muss
von Díego A. Sanchéz
Di 1. Jun 2021, 21:17
Forum: Allgemeines
Thema: [Feedback] Behind the Blood
Antworten: 14
Zugriffe: 595

Re: [Feedback] Behind the Blood

Aus meiner vagen Erinnerung heraus würde ich behaupten, dass BtB zumindest nicht von Mike und Vince kommentiert wurde. Meist waren Luke und Anna dafür zuständig
von Díego A. Sanchéz
Mo 31. Mai 2021, 05:38
Forum: Allgemeines
Thema: JIS
Antworten: 301
Zugriffe: 18954

Re: JIS

Erstmal Sry für meine Reaktion gestern. Natürlich ist das JIS nicht tot, auch wenn ich das nicht hin bekomme. Dann liegt es aber trotzdem erstmal an Klaus als Hauptverantwortlichen wie wir damit umgehen. Ich habe gestern den Großteil des Tages offenbar erfolglos damit zugebracht und werde wohl den M...

Zur erweiterten Suche