Die Suche ergab 546 Treffer

von Haiduk
Fr 5. Aug 2016, 19:55
Forum: Allgemeines
Thema: Auf zum Flandernwandern!
Antworten: 7
Zugriffe: 1156

Happy Birthday Smash! Feier schön ... ist ja quasi WE ... lass die sau raus!
von Haiduk
Fr 6. Mai 2016, 19:55
Forum: FW News
Thema: Ama-Zone #20 - Vorschau
Antworten: 27
Zugriffe: 1568

Von 30 Damen 5 Favoriten ... geht doch ^^
von Haiduk
Fr 6. Mai 2016, 15:29
Forum: FW News
Thema: Ama-Zone #20 - Vorschau
Antworten: 27
Zugriffe: 1568

Dabei sein ist alles ;) War für mich mal wieder schön paar Zeilen zu schreiben und einen Beitrag zu etwas großem zu leisten. Ich freue mich schon jetzt die BR zu lesen. Entweder ihr seht mich demnächst öfter oder erst wieder zum nächsten großen Event (Turnier/BR) :p Favoriten hätte ich Zwei ... ... ...
von Haiduk
Di 26. Apr 2016, 23:14
Forum: World Wrestling Entertainment / NXT
Thema: NXT Sammelthread
Antworten: 17
Zugriffe: 1459

In Form von ATHENA würde es wahrscheinlich noch einen Anwärter für das Roster geben *hust*
von Haiduk
Mo 21. Mär 2016, 15:36
Forum: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten
Thema: Der große UFC-Thread
Antworten: 91
Zugriffe: 6075

[quote=""Wolfhart""]Manche Dinge sind im Wrestling am besten aufgehoben und sollten auch dort bleiben.[/quote]

THIS!
von Haiduk
Mo 15. Feb 2016, 20:18
Forum: FW News
Thema: Es geht weiter: Ama-Zone #20 bald mit einer Battle Royal!
Antworten: 59
Zugriffe: 2608

Athenas Total Warfare (ATW)
Combat of ATHENA

Der Name ist mir egal ...

Bravos triumphal procession

... Geht auch :p
von Haiduk
Di 2. Feb 2016, 18:52
Forum: FW News
Thema: Es geht weiter: Ama-Zone #20 bald mit einer Battle Royal!
Antworten: 59
Zugriffe: 2608

Ich hab dich auch Lieb Thierry :p
Meine Dame heißt dann Lotta Turns ... äh ... Bridgett Turns ... Ähm ... Bridgett Bravo

*Bravo*

;)

Die Daten sende ich dir später zu
von Haiduk
Mo 1. Feb 2016, 20:09
Forum: FW News
Thema: Es geht weiter: Ama-Zone #20 bald mit einer Battle Royal!
Antworten: 59
Zugriffe: 2608

[quote=""Kevin Smash""] Kann man ja auch nicht mit rechnen, dass du plötzlich aus deinem Loch gekrochen kommst :D Wenn du ganz dringend eine Dame brauchst, dann schreib mich Mal per PN an ;) [/quote] Passt schon. Gedanklich ist die Dame fertig. Arbeite noch am Namen ;) Danke trot...
von Haiduk
Mo 1. Feb 2016, 12:32
Forum: FW News
Thema: Es geht weiter: Ama-Zone #20 bald mit einer Battle Royal!
Antworten: 59
Zugriffe: 2608

... dann gibt es die Battle Royal nach der Battle Royal :D Spaß beiseite. Denke nicht, dass das passieren wird und falls doch, ATHENA veranstaltet ja nicht wöchentlich. Würde ich auch noch schaffen. Mir reicht, wenn ich einmal im Jahr "Hallo" sage und nicht ganz so viel Rost ansetze. Sind ...
von Haiduk
So 31. Jan 2016, 21:32
Forum: FW News
Thema: Es geht weiter: Ama-Zone #20 bald mit einer Battle Royal!
Antworten: 59
Zugriffe: 2608

Wahrscheinlich werde ich es bereuen oder auch nicht :D
Thierry, halt mir ein Plätzchen frei.

Zur erweiterten Suche