Die Suche ergab 75 Treffer

von XtremeFighterLevy
Mo 12. Aug 2019, 14:25
Forum: GWS Guest Account
Thema: 10 Jahre Sex, Blood, Wrestling & Rock'n Roll!
Antworten: 5
Zugriffe: 920

Re: 10 Jahre Sex, Blood, Wrestling & Rock'n Roll!

Auch von mir eine Danke zurück :). Ohne die GWS wäre ich schon ewig in FW Rente (denke mal schon nachdem damals die GCW geschlossen hat). Auf viele weitere Jahre und jede Menge Spaß!!!
von XtremeFighterLevy
Mi 20. Mär 2019, 23:48
Forum: GWS Guest Account
Thema: Mögliche Hall of Fame - wer wäre drin?
Antworten: 11
Zugriffe: 1664

Re: Mögliche Hall of Fame - wer wäre drin?

Rick Kernen, Fox Mc Cloud, Carver
von XtremeFighterLevy
Fr 22. Feb 2019, 10:40
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: THE BATTLEFIELD X - JUNKYARD LEGENDS NEVER DIE!
Antworten: 14
Zugriffe: 2077

Re: Feedback: THE BATTLEFIELD X - JUNKYARD LEGENDS NEVER DIE!

Mensch Dennis, als ehemaliger GWF'ler bin ich nun aber echt enttäuscht. :p https://i.imgur.com/TzAvu9E.gif Du weißt doch, man kann sich an vielen Orten heimisch fühlen :D! Levy: Ja, auch hier existierte eine Bewertung, wobei es bei ihm etwas anders zu bewerten war. Hier gab es folgende Überlegung: ...
von XtremeFighterLevy
Do 21. Feb 2019, 13:52
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: THE BATTLEFIELD X - JUNKYARD LEGENDS NEVER DIE!
Antworten: 14
Zugriffe: 2077

Re: Feedback: THE BATTLEFIELD X - JUNKYARD LEGENDS NEVER DIE!

+ ebenso Levy. Der wohl auch bleibt. An dieser Stelle: Willkommen zurück! Ich danke Dir :). Endlich wieder zuhause :D! An dieser Stelle dann auch nochmal sorry an alle mit denen ich damals 2014 ne Storyline hatte und dann einfach weg war. Leider war es aus privaten Gründen absolut nicht möglich mic...
von XtremeFighterLevy
Di 12. Feb 2019, 12:43
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: THE BATTLEFIELD X - JUNKYARD LEGENDS NEVER DIE!
Antworten: 14
Zugriffe: 2077

Re: Feedback: THE BATTLEFIELD X - JUNKYARD LEGENDS NEVER DIE!

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design? Gefielen euch die erstellten Entrancebilder? Irgendwelche Favoriten? Habe jetzt nach 5 oder 6 Jahren endlich mal wieder eine FW Show gelesen und war hellau...
von XtremeFighterLevy
Mi 2. Jul 2014, 17:14
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: TORMENT 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 963

[quote=""FoxMcCloud""]Schööön ist es wieder da zu sein :) Sagt der Foxy zu dem Stachelschwein... oder so. *schmunzelt* Nachdem in der letzten Show schon ein Posting von mir drinw ar und es niemand bemerkt hat, so ist dieses Mal ein expliziteres von mir drin. Ich freue mich auf to...
von XtremeFighterLevy
Do 12. Jun 2014, 19:34
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: MAYDAY 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 529

SHOW Feedback - Welche Segmente haben euch gefallen und warum? ITS Percio und Levyathan am Anfang fande ich großartig^^. Habe mir fast vor lachen in die Hose gemacht :) . Al Avello MC Fly und Melina fande ich sehr gut! Ein schönes schnörkeloses Gespräch wie es bereits erwähnt wurde. Auf jeden Fall ...
von XtremeFighterLevy
Do 10. Apr 2014, 20:44
Forum: FW Allgemein
Thema: Feedback? Was ist das?
Antworten: 31
Zugriffe: 3952

Ich sehe es so wie Grizz Lee. Auch wenn man hobbymäßig Tennis, Badminton oder Fussball spielt ist es doch am schönsten wenn man gewinnt. Auch bei jeglichen Zocks auf der Playstation, PC oder was auch immer will man gewinnen. Unsere N64 Mario Kart Abende verlaufen ja auch so das man unbedingt als ers...
von XtremeFighterLevy
Do 10. Apr 2014, 20:08
Forum: FW News
Thema: When Death comes knocking 2014 - Card
Antworten: 9
Zugriffe: 549

Bestes Beispiel für Ligenkult ist doch wirklich das was damals mit der ECW (bevor Vince sie aufgekauft hatte) und der WWF war. Ich fand es mehr als amüsant als plötzlich ECW´ler in der WWF in der ersten Reihe saßen oder halt Mr.Monday Night RVD mit Sabu und Al Fonso und der WWF Flagge in der ECW. Ga...
von XtremeFighterLevy
Fr 4. Apr 2014, 11:08
Forum: GWS Leserbriefe
Thema: Feedback: LIVE Spring Break V
Antworten: 8
Zugriffe: 529

SHOW Feedback - Welche Segmente haben euch gefallen und warum? Wie immer der Wet T-Shirt Contest. Wie mein Kollege vorher schon geschrieben hat lockert das ganze die Show schön auf unter unterstreicht das Beach Feeling das ja aufkommen soll bei so einem Event :) . Ausserdem die Segmente von den Hat...

Zur erweiterten Suche