Die Suche ergab 3471 Treffer

von Movado
So 17. Mär 2024, 17:13
Forum: NJPW / STARDOM / TJPW & sonstiges in Japan
Thema: [STARDOM] Cinderella Tournament 2024 - Viertelfinale, 17.03.03.2024
Antworten: 2
Zugriffe: 693

Re: [STARDOM] Cinderella Tournament 2024 - Viertelfinale, 17.03.03.2024

Halbfinals stehen fest: Hanan vs. Ami AZM vs. Ruaka Hanan im HF überrascht mich nicht. Ich schätze, dass hier schon der große Push läuft. Ruaka hingegen ist eine faustdicke Überraschung in meinen Augen. Ich denke, dass es Hanan auch ins Finale schaffen wird. AZM sollte eigentlich die sichere Wette i...
von Movado
Di 12. Mär 2024, 19:31
Forum: NJPW / STARDOM / TJPW & sonstiges in Japan
Thema: [TJPW] Grand Princess 2024 (PPV), 31.03.2024
Antworten: 2
Zugriffe: 46

Re: [TJPW] Grand Princess 2024 (PPV), 31.03.2024

Die Magi Rabi gg. Team Gatoh Move (Crissy B & Queen Emi) ist für mich Pflichtprogramm! Und ich vermute da einen joint-deal. Mizuki wird nämlich morgen Emi's Promotion ein Match bestreiten. Miya Yotsuba, die erste komplett von Mei Suruga trainierte Wrestlerin, trifft auf Emi's ehemalige Schülerin...
von Movado
Di 12. Mär 2024, 19:21
Forum: FW News
Thema: OTTO: Weitere Superstars wollen sich den Golden Shower Week Event nicht entgehen lassen!
Antworten: 3
Zugriffe: 193

Re: OTTO: Weitere Superstars wollen sich den Golden Shower Week Event nicht entgehen lassen!

Na, dann werden wir bei OTTO mal testen, ob ich auch lustige Matches schreiben kann.
Bisher wollte mir das ja nicht so wirklich gelingen. Also hab’s Rücksicht, wenn nicht funzt.
von Movado
So 3. Mär 2024, 12:36
Forum: All Elite Wrestling / Ring of Honor
Thema: [AEW] Revolution 2024 (PPV)
Antworten: 15
Zugriffe: 171

Re: [AEW] Revolution 2024 (PPV)

Nunja...

Es wird schon an sich nicht schlecht sein dieses 12 Man Tag.
Sind schließlich eine Menge Leute, die wissen, was sie tun.
Aber sind wir ehrlich, das Ding ist so random wie es nur sein kann.
Es schreit geradezu Clusterfuck.
von Movado
Mi 28. Feb 2024, 17:51
Forum: NJPW / STARDOM / TJPW & sonstiges in Japan
Thema: [NJPW] Windy City Riot 2024, 12.04.2024
Antworten: 3
Zugriffe: 45

Re: [NJPW] Windy City Riot 2024, 12.04.2024

Die Drei um den dann möglicherweise vakanten Strong Womens Titel?^^
von Movado
Sa 24. Feb 2024, 15:23
Forum: IPW Fanpost
Thema: [IPW] Tabula Rasa III - Feedback
Antworten: 4
Zugriffe: 136

Re: [IPW] Tabula Rasa III - Feedback

... Movado ist einfach eine Maschine. Ich behaupte ja von mir das ich ein solider bis guter Matchwriter bin, aber der Dude is on another level. Macht dann quatsch natürlich auch schon seit 40 Jahren. Einfach diese Detailarbeit ist purer Sex von dem Dude. Wie gesagt mega gut Match mit den richtigen ...
von Movado
Do 22. Feb 2024, 19:44
Forum: NJPW / STARDOM / TJPW & sonstiges in Japan
Thema: Wrestle Universe - Infos
Antworten: 5
Zugriffe: 63

Re: Wrestle Universe - Infos

Für weniger als 10 Groschetten im Monat bekommt man 7 Ligen, die das ganze Spektrum an japanischen Pro Wrestling abdecken. NOAH, Zero 1 & Michinoku Pro = Tradition TJPW = Goofy und technisch anspruchsvolles Damen Wrestling Sendei = Traditionelles/ Hard Hidding Damen Wrestling DDT = Technisch und...
von Movado
Do 22. Feb 2024, 12:50
Forum: NJPW / STARDOM / TJPW & sonstiges in Japan
Thema: Wrestle Universe - Infos
Antworten: 5
Zugriffe: 63

Re: Wrestle Universe - Infos

GANBARE Pro bleibt auf Wrestle Universe Bei den Recherchen zum Vorpost hat sich ein Fehler eingeschlichen, der einer genauen Erklärung bedarf. Ganbare Pro, die ehemalige Nachwuchs Promotion von DDT, welche von Ken Ohka geleitet wird, hatte vor wenigen Wochen bekannt gegeben sich von Wrestle Univers...
von Movado
Do 22. Feb 2024, 12:31
Forum: NJPW / STARDOM / TJPW & sonstiges in Japan
Thema: Wrestle Universe - Infos
Antworten: 5
Zugriffe: 63

Wrestle Universe - Infos

Änderungen im Wrestle Universe Portfolio Quelle: https://twitter.com/W_UNIVERSE_eng/status/1760590501571330424 https://twitter.com/W_UNIVERSE_eng/status/1760591004489469960 https://twitter.com/W_UNIVERSE_eng/status/1760591004485480568 https://twitter.com/W_UNIVERSE_eng/status/1760591004510441482 He...

Zur erweiterten Suche