Wrestler verstirbt bei Rey Mysterios Comeback

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

Wrestler verstirbt bei Rey Mysterios Comeback

#1

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 21. Mär 2015, 18:10

Rey Mysterio kann einen schon leid tun. Kaum steht er wieder mal im Ring, schon bringt er jemanden um..

BREAKING: Rey Mysterio Kills A Wrestler

Der Unfall ereignete sich gestern in Mexiko. Das Match und der Vorfall findet man auch im Netz und ist zum Teil unter dem Link [aber nicht die eigentliche Aktion, afaik] zu finden. Hijo Del Perro Aguayo erlitt ein tödliches Schleudertrauma nach einem stiffen Dropkick.

R.I.P.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Sa 21. Mär 2015, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#2

Beitragvon Vox Falconis » Sa 21. Mär 2015, 19:46

[quote=""Baron Bourbon""]Rey Mysterio kann einen schon leid tun. Kaum steht er wieder mal im Ring, schon bringt er jemanden um..

BREAKING: Rey Mysterio Kills A Wrestler

Der Unfall ereignete sich gestern in Mexiko. Das Match und der Vorfall findet man auch im Netz und ist zum Teil unter dem Link [aber nicht die eigentliche Aktion, afaik] zu finden. Hijo Del Perro Aguayo erlitt ein tödliches Schleudertrauma nach einem stiffen Dropkick.

R.I.P.[/quote]
Momentan scheint es eher so sein, dass Rey Mysterio damit recht wenig zu tun hat. Richtig, er hat den Dropkick gemacht, aber so eine Ausführung bringt keinen um. Vielmehr ist es eher so, dass dieser Aguayo auf den Seilen sehr unglücklich aufgekommen ist.

P.S. ich finden diesen Wortwahl ziemlich unpassend und sehr einseitig. Es klingt als ob Rey ihn absichtlich getötet hätte, was totaler Blödsinn ist.
"I should go."
- Commander Shepard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Sa 21. Mär 2015, 19:51

So wie ich es gerade gelesen habe, sei es kein Dropkick gewesen, sondern ein Unfall bei einem der aus WWE bekannten Spots wo der nehmende Wrestler dem 619 Spin Kick ausweicht und Perro sei wohl nicht richtig aus dem Weg gekommen und unglücklich dabei von Rex ausgeknockt worden und an den Folgen dann verstorben.

Edit: Ok hätte mir wohl das Video ansehen sollen denn da sieht es so aus als wäre es wohl doch vor dem 619 versuch bereits zu der Verletzung gekommen
Zuletzt geändert von Sucramadus am Sa 21. Mär 2015, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#4

Beitragvon Vox Falconis » Sa 21. Mär 2015, 19:59

[quote=""Jimmy Maxxx""]So wie ich es gerade gelesen habe, sei es kein Dropkick gewesen, sondern ein Unfall bei einem der aus WWE bekannten Spots wo der nehmende Wrestler dem 619 Spin Kick ausweicht und Perro sei wohl nicht richtig aus dem Weg gekommen und unglücklich dabei von Rex ausgeknockt worden und an den Folgen dann verstorben.

Edit: Ok hätte mir wohl das Video ansehen sollen denn da sieht es so aus als wäre es wohl doch vor dem 619 versuch bereits zu der Verletzung gekommen[/quote]
Zumal auch ganz klar zu sehen ist, dass Rey Mysterio mit dem 619 Spin Kick ganz klar den armen Kerl ausgewichen hat. Rey hat wohl geahnt, dass da was nicht stimmte.
"I should go."
- Commander Shepard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Sa 21. Mär 2015, 20:01

Ja sorry wie gesagt hatte das so auf GB.com gelesen wo aber auch bereits in den Kommentaren wohl drauf hingewiesen wird das er da bereits K.O war und Rey drüberschwang und dann verwirrt die Arme hebt.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Malibu Al » Sa 21. Mär 2015, 21:40

Hab das Video dazu gesehen.
Rey erwischt Perro mit einem Front Dropkick echt übel an der Birne und er klatscht ins Seil, weil da bei ihm schon die Lichter aus waren.
Ganz übel, echt ganz übel :(
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » Sa 21. Mär 2015, 22:11

Habe gelesen das Perro wohl an einem Schleudertraume gestorben ist. Denke mal das da vllt auch die Wirbelsäule und das Rückenmark was abbekommen hat, sonst würde sich einfach das schnelle ableben von Perro nicht erklären in meinen Augen.
Ich meine kein Bruch und nix, da muss doch einfach ein Nerven und Rückenmarksschaden vorgelegen habe ( welcher glaube ich auch ohne Wirbelbruch möglich ist genauso wie ein Wirbelbruch auch ohne Rückenmarksschaden möglich ist )

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#8

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 21. Mär 2015, 23:24

[quote=""Jimmy Maxxx""]Habe gelesen das Perro wohl an einem Schleudertraume gestorben ist.[/quote]

Das habe ich ja auch im Ausgangsposting geschrieben.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#9

Beitragvon Sucramadus » So 22. Mär 2015, 10:05

Habe ich auch nicht bezweifelt ;-) meinte ja nur das es dann wohl einfach auch eine Verletzung des Rückenmarks gegeben haben muss und Nervenschäden das er so schnell weg war.
Habe mir übrigens nochmal ein anderes Video dazu gesehen und The Doctor liegt da falsch, so wie ich das gesehen habe trifft Rey ihn an der Schulter was dann wohl auch in der schnellen Kopfbewegung und dem Schleudertraume resultiert ist.
Trifft Rey nicht normalerweise eher im Rücken und Schulterblatt bereich?

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#10

Beitragvon Vox Falconis » So 22. Mär 2015, 10:50

[quote=""Jimmy Maxxx""]Habe ich auch nicht bezweifelt ;-) meinte ja nur das es dann wohl einfach auch eine Verletzung des Rückenmarks gegeben haben muss und Nervenschäden das er so schnell weg war.
Habe mir übrigens nochmal ein anderes Video dazu gesehen und The Doctor liegt da falsch, so wie ich das gesehen habe trifft Rey ihn an der Schulter was dann wohl auch in der schnellen Kopfbewegung und dem Schleudertraume resultiert ist.
Trifft Rey nicht normalerweise eher im Rücken und Schulterblatt bereich?[/quote]
Ich gehe eher davon aus, dass Aguoya nach diesem Dropkick noch beim Bewusstsein war. Denn sonst hätte er sich nicht absichtlich in einem perfekten 619-Stellung gebracht, so wie er sich gedreht hat. Ich vermute dagegen, dass er ziemlich unglücklich auf die Seile aufgekommen ist.
Was ehrlich gesagt für mich mehr Sinn macht. Auf jeden Fall kann es nicht um einzigen Auslöser handeln. Da haben schon Menschen viel Härteres als ein Dropkick eingesteckt und sind trotzdem nicht urplötzlich verstorben.
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste