Seite 1 von 1

Udo Lattek verstorben

Verfasst: Mi 4. Feb 2015, 17:28
von CJ
Wie gerade in den Medien zu lesen ist, ist der deutsche Erfolgstrainer am Sonntag im Alter von 80 Jahren verstorben. Zuletzt litt Lattek an Parkinson, verbunden mit schleichender Altersdemenz. Ruhe in Frieden Udo!

Verfasst: Mi 4. Feb 2015, 17:51
von Movado
Ruhe in Frieden. :(

Verfasst: Mi 4. Feb 2015, 18:07
von SpoiLex
Eine sehr traurige Nachricht. Ich werde seine direkte Art vermissen. Der Doppelpass war mit ihm auf jeden Fall immer ein Highlight.

Verfasst: Mi 4. Feb 2015, 22:26
von Seeker
Mein Beileid an die Angehörigen, ruhe in Frieden Udo...

Verfasst: Mi 4. Feb 2015, 22:35
von ThaSchmidtstar
Kannst uns doch nicht endgültig mit dem Wontorra alleine lassen.. :(

Hat mich schon berührt als ich das vorhin gelesen habe. Lattek war immer gerade heraus, einer der alten Schule, das habe ich immer an ihm geschätzt.

Ruhe in Frieden, Udo.

Verfasst: Do 5. Feb 2015, 00:06
von Malibu Al
Doppelpass wird jetzt ganz gehörig was fehlen.

Trauriger Tag für die Fussballwelt.

Verfasst: Mi 27. Mai 2015, 12:01
von Insista
<spam>