Global Wrestling Force - New Promotion by Jeff Jarrett

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die restlichen US-Wrestling Ligen wie TNA, GCW, MLW und sonstige Indies

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#11

Beitragvon Sucramadus » Mi 12. Nov 2014, 22:26

[quote=""ReneDeVito""]Toby Keith und einige Freunde aus Nashville hängen mit im Projekt. :-) Und Keith gehört zu den reichsten Country Stars der US Szene seine Alben sind regelmäßig auf Platz 1 der Country Charts. Also Finanzen sind für Jarrett zur Abwechslung mal nicht das Top Problem.[/quote]

Das sagte man zu NWA TNA Zeiten auch...

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#12

Beitragvon Lovee » Mi 12. Nov 2014, 22:33

Was konnte Jarret dafür?
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#13

Beitragvon Sucramadus » Mi 12. Nov 2014, 22:56

[quote=""Hatee""]Was konnte Jarret dafür?[/quote]

Das er das Vertrauen in die Hände von Leuten gelegt hat, die nichts aber auch gar nichts mit Wrestling zu tun hatten und die keine ahnung hatten und bis heute keines haben.
Das hat schon bei WCW nicht funktioniert damals.
Jeff Jarretts Ego hin oder her, aber zu NWA TNA Zeiten haben die Shows wenigstens noch nach Wrestling Shows ausgesehen.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#14

Beitragvon Lovee » Mi 12. Nov 2014, 23:25

Eben.... er hat einfach nur ne falsche Business Entscheidung getroffen, dass es so enden würde konnte er ja nicht vorraussehen. Das war naiv, zugegeben... aber der Untergfang ging nicht mit Carter los... sondern mit eiunem gewissen Hero welcher sich heutzutage gern davon distanziert.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#15

Beitragvon Tokugawa » Do 13. Nov 2014, 11:15

Jarrett hatte TNA ANteile verkauft und im Zuge dessen das Marketing & Geschäftsführung an eine "Sportartikel Firma" übertragen. Als das geschah waren die Jarretts aber noch im Wrestling Booking und für die Showgestaltung zuständig, bis man ihnen mehr und mehr das Vertrauen entzog.

Toby Keith hat in einem Interview lediglich bestätigt, dass er und einige Jungs aus Nashville sich an der Projektfinanzierung beteilligen. Er hat seidtem Gerüchte diese Leute würden das geschäft auch führen (wollen) dementiert und klargestellt, dass Double J das Wrestlingass sei und daher auch für die Inhalte zuständig.

Oder anders gesagt: die Country Szene steckt jarrett das Geld zu und kassiert ihre Provisionen. mehr haben die damit nicht zu tun, vermutlich werden sie noch in Bezug auf Musikmarketing eingreifen wollen, aber das Konzept kennen wird doch aus den 80ern wo die McMahons das Bündniss MTV & WWF = Rock N Wrestling begründeten?
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#16

Beitragvon Sucramadus » Do 13. Nov 2014, 22:20

[quote=""ReneDeVito""]Toby Keith hat in einem Interview lediglich bestätigt, dass er und einige Jungs aus Nashville sich an der Projektfinanzierung beteilligen. Er hat seidtem Gerüchte diese Leute würden das geschäft auch führen (wollen) dementiert und klargestellt, dass Double J das Wrestlingass sei und daher auch für die Inhalte zuständig. [/quote]

Wie ich sagte so sah es bei NWA TNA auch nicht anders aus

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Grizz » Fr 21. Nov 2014, 20:01

Jim Ross hat übrigens kürzlich in seinem Podcast gesagt, dass er lediglich für Wrestle Kingdom 9 einen Deal ausgemacht hat.
Man sollte sich also eventuell nicht zu viele Hoffnungen machen, dass er immer zu sehen/hören sein wird, falls sich da in der Zukunft TV- oder PPV-technisch etwas entwickeln sollte.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Malibu Al » Di 25. Nov 2014, 00:01

And 1st GWF Champion...JEEEEEFFFF JAAAAARRRRETTTTT!

Ohne Scheiß, das sehe ich schon kommen *wo ist der kotzsmilie wenn man ihn braucht*
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#19

Beitragvon Tokugawa » Di 25. Nov 2014, 07:23

Öhm das glaube ich nicht nicht mal bei seinem TNA Projekt hat er sich selber zum ersten Champion gemacht. Im Gegenteil unter den ersten EInträgen stehen Leute wie Ken Shamrock (an denen die WWF nicht mehr glaubte) und bei den B Titeln sogar Indy Stars.

Man kann ihn vielleicht vorwerfen, dass er sich selber in den Main EVent stellt aber wenn man nach 14 Jahren mal die Statistiken durchsieht gibt es keine Hinweise darauf, dass er deswegen auch alle Championlorbeeren (übermässig abgreift) er mag zwar seine Spotts haben aber ein Worker der 14 Jahre dabei ist hat ähnliche Statistiken. Ausser man ist 14 Jahre in der WWE - da darf man als Liebling des Chefs dann schon in der Zeit 10 und mehr World Titels tragen. ;-)
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Movado » Do 18. Dez 2014, 21:27

IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „TNA / GCW / MLW & sonstige US-Indies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste