Global Wrestling Force - New Promotion by Jeff Jarrett

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die restlichen US-Wrestling Ligen wie TNA, GCW, MLW und sonstige Indies

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon Movado » Di 14. Apr 2015, 21:43

Word on the street says...

Laut 411Mania.com hat Jeff Jarrett angeblich einen Top Indie Mann unter Vertrag für GFW genommen. Noch ist kein Name bekannt. Aber ich werfe mal einen Namen zum spekulieren in den Raum: Samoa Joe.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#32

Beitragvon Detoxx » Do 16. Apr 2015, 20:35

Wurde der nicht schon zu WWE spekuliert?
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon Movado » Do 16. Apr 2015, 21:01

Richtig. Aber er könnte schon fast zu Alt sein und man sollte bedenken das Joe seine Beste Zeit hatte als JJ noch mehr zu sagen hatte bei TNA. Leider habe ich noch nirgendwo gefunden ob er es jetzt war oder nicht. Ich geh da mal suchen weil es mich auch interessiert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#34

Beitragvon Tokugawa » Do 16. Apr 2015, 21:10

Ich weiss nicht mehr wo genau das VÖ wurde, aber zu einem möglichen GFW Konzept gabs schon ein Interview in der sich JJ in etwas so äußerte:

Seine Idee sei es halt eine Allianz mit möglichst vielen Promotions (global) zu bilden und den Fans mehr doer weniger pures Wrestling zu bieten, indem man bei GFW Kämpfe die Fans im Netz eine Matchart und Teilnehmer für eine Show wählen lässt und das von fans gewählte Ergebniss dann durchzieht.

Grundlage dieser Shows solle demnach sein, dass die Partner zum Bookingtermin Wrestler schicken, die dort antreten sollen und man auf diese Weise Kämpfe bieten könnte, die man sonst in der Form nicht zeigen könnte.

In wie weit diese Konzepte nun auch tatsächlich umgesetzt werden können, dazu hat sich JJ nicht weiter geäußert bzw ob die Verhandlungen zu diesen Ideen auch tatsächlich erfolgreich waren.

Auf Genickbruch wurde aber die Tage gemeldet, dass die GWF im WWE Network präsent sein wird, unter der Bedingung dass Jeff Jarrett nicht aktiv in seiner Liga in den Ring steigen wird.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 557

#35

Beitragvon The Band is Back in Town » Do 16. Apr 2015, 21:23

[quote=""Leviathan""]Ich weiss nicht mehr wo genau das VÖ wurde, aber zu einem möglichen GFW Konzept gabs schon ein Interview in der sich JJ in etwas so äußerte:

Seine Idee sei es halt eine Allianz mit möglichst vielen Promotions (global) zu bilden und den Fans mehr doer weniger pures Wrestling zu bieten, indem man bei GFW Kämpfe die Fans im Netz eine Matchart und Teilnehmer für eine Show wählen lässt und das von fans gewählte Ergebniss dann durchzieht.

Grundlage dieser Shows solle demnach sein, dass die Partner zum Bookingtermin Wrestler schicken, die dort antreten sollen und man auf diese Weise Kämpfe bieten könnte, die man sonst in der Form nicht zeigen könnte.

In wie weit diese Konzepte nun auch tatsächlich umgesetzt werden können, dazu hat sich JJ nicht weiter geäußert bzw ob die Verhandlungen zu diesen Ideen auch tatsächlich erfolgreich waren.

Auf Genickbruch wurde aber die Tage gemeldet, dass die GWF im WWE Network präsent sein wird, unter der Bedingung dass Jeff Jarrett nicht aktiv in seiner Liga in den Ring steigen wird.[/quote]

Das mim WWE Network war'n 1. April scherz auf Cagematch :D Die haben auch dazu geschrieben, dass der ehemaliger Fußballer Frank Greiner mit im Boot wäre ^^

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#36

Beitragvon Sucramadus » Fr 17. Apr 2015, 15:10

Also ich bleibe ( noch ) skeptisch was dieses Ding mit Jarrett angeht. Weil ( noch ) nix passiert ist. Und solange das der Fall ist bringt es auch nix das zu bewerten.


Zurück zu „TNA / GCW / MLW & sonstige US-Indies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste