Aktuelle News aus der TNA & WWE #8

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#901

Beitragvon Sucramadus » Mi 18. Mär 2015, 15:44

Ob Lesnar nun geht oder bleibt ist mir persöhnlich irgendwie nicht wichtig.
Er wäre für sich glaube ich in beiden Lagern gut aufgehoben und würde in beiden Lagern gutes Geld verdienen.

Was die Sache mit Vince und HHH angeht, da bin ich mir immer sehr unsicher was solche Gerüchte angeht. Ich habe es ja schon öfter gesagt das HHH mit NXT eine gute Schiene fährt nur wüsste ich nicht wie sehr das für seine Position in den Main Shows an Gewicht trägt. Und wie weit Vince jetzt nun die Zügel bereits abgegeben hat und ob überhaupt er schon was abgegeben hat und HHH in einer Position sich befindet um da groß mitzusprechen. Vorallem nach dem was man so gehört hat über den Zwischenfall zwischen Lesnar und Vince.

Und wegen Cena, ich kann ihn mir einfach nicht als US Champ vorstellen. Ich finds zwar ok das man ihn da für WM als den U.S.A Posterboy hinstellt, damit kann ich irgendwie leben. Aber ob er nun wirklich den Titel braucht bzw der Titel gut in den Händen von Cena? Ich bin mir da irgendwie unsicher...

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#902

Beitragvon SVC » Mi 18. Mär 2015, 15:53

ich bin gehyped auf WM. rusev vs cena wird der showstealer.
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#903

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 18. Mär 2015, 16:03

Sehe ich ähnlich.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#904

Beitragvon TheLethalSickness » Mi 18. Mär 2015, 17:12

bald is wieder WM? Ging an mir voll vorbei.

WENN ich mal was sehe dann ist es ein wenig NXT aber das auch eher selten. Das ganze WWE gedöns langweilt nur noch und naja ... ich spars mir halt.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#905

Beitragvon Malibu Al » Mi 18. Mär 2015, 20:38

[quote=""Jimmy Maxxx""]Ob Lesnar nun geht oder bleibt ist mir persöhnlich irgendwie nicht wichtig.
Er wäre für sich glaube ich in beiden Lagern gut aufgehoben und würde in beiden Lagern gutes Geld verdienen. [/quote]

Was nutzt ihm bei UFC gutes Geld, wenn er in einer Division steckt, in der die Konkurrenz ihm inzwischen haushoch überlegen ist? Nix, weil sein Momentum und Status im Nu den Bach runter sind.

Dasselbe bei Punk. Da glaubt doch jetzt nicht ehrlich jemand das er in seiner Gewichtsklasse weit kommt, bei ebenso einer großen Konkurrenz?

Es wäre das beste für WWE wenn Lesnar bleibt.
Den Titel kann er in irgendeinem Multimen Match verlieren, wo er nicht gepinnt wird, aber sich alle gegen ihn verbünden, damit dieses Monster überhaupt zu schlagen ist.

Seine Promo zur WM war auch einfach sehr gut muss ich sagen und das zeigt auch das er reden kann und das er einem Reigns selbst da um längen vorraus ist.

Reigns Push ist so dermaßen ekelhaft mit dem Holzhammer durchgezogen, dass ich diesen Typen echt nicht leiden kann. Die Krone setzte dann sein Interview auf wo er seine "Hater" sozusagen als Leute hinstellte die in ihrem Leben nicht klar kommen. Sorry, aber das soll dann ein Sympathieträger sein?

Werde mir die Mania auf jedenfall nicht Live antun, weil da kann ich echt besseres mit meiner Zeit anfangen. Schade schade, dann freu ich mich aber eben umso mehr auf den Summerslam.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#906

Beitragvon Sucramadus » Mi 18. Mär 2015, 21:43

[quote=""The Doctor""]Was nutzt ihm bei UFC gutes Geld, wenn er in einer Division steckt, in der die Konkurrenz ihm inzwischen haushoch überlegen ist? Nix, weil sein Momentum und Status im Nu den Bach runter sind.
[/quote]

Habe ja nur gesagt, das er in beiden Companys wohl einen guten Deal kriegen würde. Was er darraus macht ist eine andere Geschichte und liegt nicht in meiner Vorstellung.

Die Promos von Lesnar sind so oder so gut, auch bei UFC hat er ja schon in den Videos mit Frank Mir gezeigt das er einen Fight verkaufen kannt. Ich glaube ja eher das mit dem nicht reden gehört mit zu dem ganzen "Special Attraction" Ding, das er eben nur dann redet wenns wichtig is.

Das selbe gilt auch für Rusev weswegen die beiden auch zurzeit wirklich einen für ihre Matches kaufen können.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#907

Beitragvon Wolfhart » Mi 18. Mär 2015, 23:17

Freue mich, dass Fujinami in die HOF aufgenommen wird. Nicht dass es ein dramatischer Wendepunkt in seinem Leben wäre, aber immerhin, es ist eine schöne Geste.
~ KAZE NI NARE! ~

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#908

Beitragvon Hirnklops » Do 19. Mär 2015, 07:36

Was nutzt ihm bei UFC gutes Geld, wenn er in einer Division steckt, in der die Konkurrenz ihm inzwischen haushoch überlegen ist? Nix, weil sein Momentum und Status im Nu den Bach runter sind.

Dasselbe bei Punk. Da glaubt doch jetzt nicht ehrlich jemand das er in seiner Gewichtsklasse weit kommt, bei ebenso einer großen Konkurrenz?
Money, Money, Money. Ist doch egal, ob die Zwei die Fresse vollkriegen... Das sind ehemalige Wrestler, die sind dafür bezahlt worden, absichtlich zu verlieren. Und trotzdem 'ne tolle Show abzuliefern. Ist doch egal, ob sie ihre Kämpfe verlieren... Sie kriegen gutes Geld dafür!

Abgesehen davon... Mania-Hype: 8 von 10! Einfach weil:

- Lesnar - Reigns mit den neuen Gerüchten und Rollins in der Warteschlange spannend wird
- Cesaro in einem Titelkampf steht
- Das IC-Titlematch gut wird
- Sting - Trips bestimmt DRAMA, DRAMA, DRAMA wird
- Taker - Wyatt mit Sicherheit geil wird, egal was alle sagen
- Rusev vielleicht doch gegen Cena gewinnt ;)
- Orton - Rollins der heimliche Showstealer wird

MAAAAAAAANIAAAAAAAAAAAAA!!!
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#909

Beitragvon Movado » Do 19. Mär 2015, 07:49

[quote=""Hirnklops""]- Orton - Rollins der heimliche Showstealer wird
[/quote]
No Doubt!!! Als bekennender Orton-Fan und Tyler Black ähm... Seth Rollins Sympathisant kann ich das nur unterstützen. Vor allem weil das ein sehr geiler Styles-Clash werden könnte.
Verdammt. Jetzt fängt es doch an zu jucken... :(
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#910

Beitragvon Sucramadus » Do 19. Mär 2015, 08:57

[quote=""Hirnklops""]- Rusev vielleicht doch gegen Cena gewinnt ;) [/quote]

Ich hoffe zumindest das er seinen Titel behalten darf.
Ich glaube mal das Cena hier zwar einen Feel Good Moment für die USA herstellen wird, aber am Ende nicht den Titel gewinnt.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste