Aktuelle News aus der TNA & WWE #8

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#881

Beitragvon Movado » Di 17. Mär 2015, 21:42

Wollen wir eigentlich mal spekulieren wenn die alljährliche Post-WM-Entlassungswelle trifft? :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

#882

Beitragvon TheSharpshooter402 » Di 17. Mär 2015, 22:35

[quote=""Movado""]Wollen wir eigentlich mal spekulieren wenn die alljährliche Post-WM-Entlassungswelle trifft? :D [/quote]

Ich tippe mal auf John Cena, Randy Orton und Triple H! :)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#883

Beitragvon Malibu Al » Di 17. Mär 2015, 23:46

[quote=""Movado""]Wollen wir eigentlich mal spekulieren wenn die alljährliche Post-WM-Entlassungswelle trifft? :D [/quote]

Das ist leicht.

Kerls: Heath Slater, Zack Ryder, Hornswoggle (BITTE!!!), Los Matadores

Frauen: Layla, Tamina Snuka, Eva Marie

Das sind wohl die realistischsten Kandidaten denke ich
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#884

Beitragvon Breads » Di 17. Mär 2015, 23:51

Heath Slater bleibt. Der ist awesome. Hornswoggle wird als Attraktion genauso bleiben wie Los Matadores, wenn auch nur wegen El Torito. Eva Marie ist ein Star bei Total Divas, die bleibt auch. Tamina ist (glaube ich?) nur verletzt, die kommt danach sicher wieder. Zack Ryder... joa, wenn sie ihn feuern würden, hätten sie es schon vor 2 Jahren machen können.
Glaube gar nicht an eine große Entlassungswelle. Eher dass Mark Henry/Kane etc. so langsam kürzer treten werden und man 2-3 Leute von NXT hoch holt. Wenn es Entlassungen gibt, dann eher so die "Der war noch bei WWE?"-Entlassungen. Bin gerade zu faul, die aktuellen Taping-Berichte der letzten paar Shows Superstars und Main Event rauszusuchen, aber wenn dann die Leute die da rumlaufen.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#885

Beitragvon Malibu Al » Mi 18. Mär 2015, 01:38

Slater ist aber der Kandidat von "Ach, der war ja auch noch da".
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#886

Beitragvon SVC » Mi 18. Mär 2015, 02:33

Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#887

Beitragvon Breads » Mi 18. Mär 2015, 03:55

[quote=""The Doctor""]Slater ist aber der Kandidat von "Ach, der war ja auch noch da".[/quote]

Ehrlich? Ich liebe den Dude. Er ist einfach der perfekte Jobber. Ich dachte, er wäre recht populär. Außerdem war er doch letztens noch bei RAW als Fake Sting zu sehen!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#888

Beitragvon Andy Menace » Mi 18. Mär 2015, 08:20

[quote=""The Doctor""]Das ist leicht.

Kerls: Heath Slater, Zack Ryder, Hornswoggle (BITTE!!!), Los Matadores

Frauen: Layla, Tamina Snuka, Eva Marie

Das sind wohl die realistischsten Kandidaten denke ich[/quote]

Befürchte auch, dass man Ryder letztendlich kickt.

Hornswoggle würde ich mir wünschen, Slater ist mir relativ egal. Die Matadores werden wohl bleiben, da sie wohl bald nen Tag Title Match bekommen, vermute ich mal.

Bei den Frauen kann ich mir Tamina und Eva auch gut vorstellen.

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#889

Beitragvon Andy Menace » Mi 18. Mär 2015, 08:33

[quote=""Movado""]Wenn das wirklich das Skirpt ist? Dann gute Nacht.[/quote]

Sorry wegen Doppelpost, aber dazu wollte ich noch was sagen.

Für mich liest sich das eher wie ein "Worst case scenario", dass ein Fan geschrieben hat. Irgendwie viel zu krass, um wahr zu sein.

Aber warten wir mal ab. Wenn die das wirklich so durchziehen würden... Schau ich wirklich nur noch NXT und sonst nix mehr von WWE ;)

Jedenfalls bleibt die Hoffnung, dass Rollins doch noch erfolgreich eincashen kann, egal wie Lesnar/Reigns ausgeht.
Eine alternative Titelverteidigung würde mir auch gut gefallen :D

Aber wie sagt man so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"... Wirklich glauben tue ich nicht dran...

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#890

Beitragvon Sucramadus » Mi 18. Mär 2015, 08:54

[quote=""Andy Menace""]Für mich liest sich das eher wie ein "Worst case scenario", dass ein Fan geschrieben hat. Irgendwie viel zu krass, um wahr zu sein.
[/quote]

Entschuldigt wenn ich da jetzt wieder einen wunden Punkt treffe aber, wir reden immernoch von der WWE oder?
Ich meine bei all dem außergewöhnlichen "Scheiß" den die schon gebracht haben, gäbe es da wirklich noch so etwas wie zu krass? Also in Sachen außergewöhnliche Ideen?
Das soll kein WWE Angriff sein, ich versuche damit nur zu sagen ( wie in meinem letzten Post dazu schon angeschnitten ) die WWE hat keinen Maßstab mehr, keine Konkurrenz an der sie sich messen kann.
Von daher kann die WWE auch so einen Wrestlemania Ablauf bringen und es würde trotzdem noch Leute geben die dafür Geld zahlen um genau das zu sehen was die WWE da macht.
Also für mich liest sich das Skript dort wie gesagt zwar auch sehr krass, aber mich würde bei Vince und der WWE gar nichts mehr wundern wenn es darum geht zu übertreiben und irgendjemanden in die Suppe zu spucken der meint er wisse es besser als Vince, Hunter und Co.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste