Aktuelle News aus der TNA & WWE #8

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Moderator
Registriert: So 17. Mär 2013, 18:55
Beiträge: 21

Aktuelle News aus der TNA & WWE #8

#1

Beitragvon German Suplex » Mi 30. Apr 2014, 00:47

Hier geht's nun munter weiter.
German Suplex - FW.net Moderator
Bereiche: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten, PC, Internet & Videospiele, Lästerecke & Spaming total

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Mo 5. Mai 2014, 21:52

Respekt liebe WWE, im Moment macht es sogar einem Indie-Nerd wie mir Spaß die Shows zu verfolgen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Sep 2012, 10:54
Beiträge: 1432
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Just Claire » Di 6. Mai 2014, 17:34

Nicht das ich mich da verguckt habe oder so.
Aber hat tatsächlich Dean Ambrose den U.S Titel mal im Live television verteidigt?

@ Rusty & Boobs wird also doch nichts darauß das er den Titel einfach so in der Umkleide liegen lässt und vergisst :D
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon ViddyClassic » Di 6. Mai 2014, 17:56

[quote=""Just Claire""]Nicht das ich mich da verguckt habe oder so.
Aber hat tatsächlich Dean Ambrose den U.S Titel mal im Live television verteidigt?[/quote]

Du meinst in einer der Wochenshows?

Zuletzt bei SmackDown am 2.5.14
Zuletzt bei Main Event am 11.3.14
Zuletzt bei RAW am 10.2.14 (aber per DQ verloren)

Bei Hell in a Cell und Night of Champions stand Ambrose auch in Titelkämpfen.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Sep 2012, 10:54
Beiträge: 1432
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Just Claire » Di 6. Mai 2014, 18:11

Ja aber im Verhältniss ist das echt wenig.
Er hat den Titel fast ein Jahr gehabt und da sind die Titelverteidigungen die er hatte echt lächerlich.
2013 ging es noch. Aber dann hat er ihn von Ende Oktober 2013 erst im Februar 2014 wieder im TV verteidigt. Das ist echt nix. Und dann noch ganze 3 mal :0
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#6

Beitragvon Dr. Boobs » Di 6. Mai 2014, 18:13

[quote=""Just Claire""]Nicht das ich mich da verguckt habe oder so.
Aber hat tatsächlich Dean Ambrose den U.S Titel mal im Live television verteidigt?

@ Rusty & Boobs wird also doch nichts darauß das er den Titel einfach so in der Umkleide liegen lässt und vergisst :D [/quote]



Maaaaaaan, das wär n tolles Booking gewesen
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#7

Beitragvon Detoxx » Di 6. Mai 2014, 20:13

Ich bin schockiert. Habt Ihr DAS gewusst?

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... nline.html
Hold number four: ARMBAR!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Grizz » Di 6. Mai 2014, 20:36

Was genau? Dass es dafür ein Script gibt? Nein. Bin auch schockiert.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Malibu Al » Di 6. Mai 2014, 21:23

[quote=""Detoxx""]Ich bin schockiert. Habt Ihr DAS gewusst?

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... nline.html[/quote]

Cool, jetzt sehe ich mal wie so ein Script in echt aussieht.
Interessant :)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Movado » Di 6. Mai 2014, 21:40

Kommen wir zum aktuellen WWE-Geschehen. Sitze gerade vor dem Main Event der gestrigen RAW Ausgabe. Und wieder stelle ich fest das die WWE im Moment ziemlich viel richtig macht. Neben den SL's die die wirklich zu unterhalten wissen, nutzt man die drei Stunden am Montag um ansehnliches Wrestling zu zeigen. Die Opening Battle Royal war gut und hatte mit einem sinnigen Aufbau von Sheamus in der BR und dem Duell Goldust/ Cody vs. RybAxel sogar recht gute Storytelling Ansätze. BNB und Big E war ein anständiger Mittelklasse Brawl. Cody vs. Ryback war die logisch weitergeführte Geschichte. Keine Übertrieben langen Promos und ein Main Event bei dem die 6 Beteiligten zeigen durften das sie diese Paarung ohne Bedenken noch 10 mal bringen könnten und man würde es immer noch gut finden. Derzeit werden die meisten Worker sinnvoll eingesetzt und selbst die Comedy-Nummer zwischen 3MB und den Matodores ist einigermassen ertragbar. MVP der letzten beiden Tage: Seth Rollins. Ein Seller vor dem Herren und ein echtes Arbeitstier im Moment.

Ich werde immer noch ROH und PWG schauen, einfach weil die Matches noch einen Ticken besser sind. Aber sollte die WWE weitermachen wo sie derzeit steht, werde ich mir das weiterhin geben.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste