Dream Booker: FW.net Style

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Dream Booker: FW.net Style

#1

Beitragvon Sucramadus » So 27. Apr 2014, 20:20

Hallo Leute

warum ich diesen Thread eröffne?

Ganz einfach, wie oft habe ich hier in diesem Forum schon die eine oder andere Diskussion gelesen, was wäre wenn WWE/TNA das anders gemacht hätte.
Ich hätte dieses gemacht... ich hätte jenes getan... warum tun sie nicht das und jenes usw....

Naja und ich dachte, da es ja auf YouTube diese schöne Web Serie gibt Guest Booker wo bekannte Wrestling Persöhnlichkeiten mal ihre Booking Talente beweisen können, dachte ich warum sollte es so eine allgemeine Booking Diskussion nicht auch hier geben?

Aber hier soll nicht nur darüber diskutiert werden können, was WWE und TNA noch tun könnten oder was man anders gemacht hätte, nein auch gute Bookings kann man hier mal erwähnen.

Und da würde ich gleich mal anfangen:

Undzwar habe ich vorhin auf YouTube das erste Match von Kurt Angle und Samoa Joe damals bei TNA gesehen und muss sagen, das war für mich ein wirklich großartig aufgezogenes Aufeinandertreffen.
Damals hat mal Kurt Angle noch ernsthaft als hart zuschlagenden Kämpfer darsgestellt, kurz bevor man ihn wieder in diese typische WWE ich bin ein feiger Heel umgedreht hat was ich schade fand.
Denn ich mochte den Angle der einfach nur da draußen war um jemanden "den Knöchel zu brechen"

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:45
Beiträge: 280
Wohnort: Bad Freienwalde
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mr. Sicilian » Di 29. Apr 2014, 14:47

Ich hätte den Royal Rumble 2013 anders gestaltet beim Title Match, es war schon eine gute Idee aber ich hätte so gerne gewollt das das Licht aus geht und dann John Cena hinter The Rock steht und der Schiri liegt am Boden, dann sollte John Cena den AA machen und verschwindet als der Ref aufsteht und CM Punk hätte gecovert und gewonnen, dann wäre auch der Spruch vom Jahr davor wäre dann nicht so Fail: "Once in a Life-Time" So war es dann "Twice in a Life-Time" war wirklich einfallsreich *HUST* nicht *HUST*
:d cat::jesus:


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste