Seite 1 von 1

Filesharing, Streams etc.

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 07:10
von CJ
Wo das Thema gerade in einem Thread aufkam, möchte ich hier noch einmal deutlich sagen, das die Themen

- Filesharing
- Illegales Streaming
- Illegale Downloads

und andere damit verwandte Themen auf dem Board von FW.net nicht erlaubt sind. Das betrifft sowohl das anbieten dieser Dienste, als auch das öffentliche diskutieren auf diesem Forum. Bei Verstoß wird es zu Verwarnungen oder sogar zu Boardsperren kommen.

Ich bitte um Beachtung!

Nachtrag, 26.09.2010:
Für die Unwissenden: Auch das verlinken von ganzen Shows auf Youtube (oder ähnlichen Portalen) gehört zu Filesharing und wird mit einer Verwarnung geahndet.
Verwarnungen werden selbstverständlich ohne Vorankündigung dem betreffenden Usern mitgeteilt. Dazu zählt nicht das verlinken von Teilen der Shows von den offiziellen Mediakanälen der jeweiligen Liga.