Monday Night War 2010 - Was guckt ihr?

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Monday Night War 2010 - Was guckt ihr?

#1

Beitragvon ViddyClassic » So 3. Jan 2010, 16:17

Morgen Nacht ist es soweit:

TNA und WWE ziehen zum ersten Mal ins direkte Duell. Während die ehemalige Jarrett-Promotion mit Hulk Hogan, wahrscheinlich einem viereckigen Ring und laut Eric Bischoff mit einem ganzen Sack voller Überraschungen auffahren wird, hat WWE laut bösen Zungen The Rock nicht bekommen und schickt stattdessen zum ersten Mal seit 12 Jahren Bret Hart wieder in einen WWE-Ring und fährt eine Card auf, die besser klingt, als viele der PPVs im letzten Jahr waren.

Welches Produkt werdet ihr verfolgen? Welchem drückt ihr die Daumen? Und womit rechnet ihr?
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » So 3. Jan 2010, 16:29

Am liebsten würde ich beide verfolgen, denn einen richtigen Vergleich kann man ja nunmal nur dann anstellen wenn man zwischen beiden Produkten direkt differenzieren konnte. Mein Problem besteht vor allem darin dass ich leider keines von beiden sehen kann...
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon PCWA's finest Diva » So 3. Jan 2010, 16:33

Ich werde auf jeden Fall beides schauen. Mir stellt sich nur die Frage was ich zuerst schaue. RAW ist eigentlich immer zum größten Teil der 80-90 Minuten eher eine Zumutung für einen siebzehn Jahre langen Fan - TNA hingegen schaue ich sehr gerne, trotz so mancher offensichtlicher Schwächen und Fehler.

Ich erwarte von TNA eigentlich die bessere Show mit mehr Überraschungspotential. Die Matches bei RAW mögen gut klingen, aber es gab sie eben auch schon mindestens einmal zuvor bei einem PPV. WWE will das meiste aus dem Konfliktpotential Bret Hart/Vince ziehen, und natürlich ist es ein absoluter Hammer, dass sie den Hitman verpflichtet haben. Das allein zwingt einen Fan zum schauen. Aber auch nur allein darauf verlässt man sich vielleicht auch bei WWE, was zu einem enttäuschenden RAW führen kann.

Wenn man nur vom jeweiligen Zugpferd ausgeht, dann geht der Punkt an WWE (genauso wie es bei den RAtings zu 99% der Fall sein wird). Hulk Hogan reißt im Gegensatz zu Hart vielleicht etwas weniger vom Hocker, aber ich erwarte bei TNA einfach mehr drum herum und damit eine insgesamt interessantere Show.

Bei mir heißt es daher wohl zuerst RAW und dann Impact!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » So 3. Jan 2010, 16:38

Kennt Jemand übrigens zufällig eine Seite wo beides als Stream läuft??? :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon ViddyClassic » So 3. Jan 2010, 16:55

Ich glaube auch in diesem Forum ist Illegales nicht so gern gesehen ;)
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Cowboy James Hauke » So 3. Jan 2010, 21:44

Werde mir im Nachhinein definitiv Beides ansehen, aber schon alleine weil ich die Katastrophe sehen möchte, wird wohl TNA in Red and Yellow bei mir zu erst dran sein.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Mo 4. Jan 2010, 07:05

Eben, ich möchte hier bitte von Illegalen Links etc. absehen. Wer einen Stream sehen will, der wird bestimmt Mittel und Wege finden, aber definitiv nicht öffentlich auf diesem Board ;-)

So, zum Thema. Natürlich schau ich TNA, was auch sonst. Das sogar Bret bei RAW auftritt, ist ein großer Schlag in die Fresse für frühere Bret Hart Fans. Tja, "Sag niemals nie".

Ich hoffe nur die TNA behält ihren 6-eckigen Ring, denn Hogan wird laut eigenen Aussagen ja eh nicht in den Ring steigen, dann braucht der eh keinen 4-eckigen Ring. Ich finde gerade der Ring machte die TNA so besonders. TNA lebt von Hogan bei Impact und der zieht einfach bedeutend besser als Bret Hart, denn dieser hat leider nicht ganz die Wirkung eines Hogans und viele heutige Fans kennen ihn auch nur noch durch den Screw Job. Traurig, aber wahr.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon NEON LOVE » Mo 4. Jan 2010, 13:10

[quote=""CJ""]

So, zum Thema. Natürlich schau ich TNA, was auch sonst. Das sogar Bret bei RAW auftritt, ist ein großer Schlag in die Fresse für frühere Bret Hart Fans. Tja, "Sag niemals nie".
[/quote]

Weil er die Größe hat endlich aufzuhören verbittert zu sein? Ich war immer ein riesen Fan von ihm und ich finds gut das er endlich über seinen Schatten springt. Ganz davon abgesehen das wir doch sowieso niemals wissen was damals wirklich alles passiert ist.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Mo 4. Jan 2010, 14:45

wenn wir jetzt mal davon ausgehen das es damals in Montreal real war, dann ist es doch schon ein starkes Stück, aber es gibt ja immer noch das Gerücht das der MSJ der größte Work ever ist ^^

Und das bret kommt zeigt ja auch nur das Vince Angst vor Hogan und der TNA hat :D :D :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon ViddyClassic » Mo 4. Jan 2010, 18:00

Wieso sollte er Angst haben? Ich bezweifle, dass man einen Bret Hart verpulvern würde NUR um TNA Druck zu machen. Das reden sich TNA-Fans ein, dass sie für McMahon so wichtig wären.
Bild


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste