WWE NXT *Spoiler*

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#81

Beitragvon Andy Menace » Do 23. Sep 2010, 21:22

Die Contests sollten schon einen Bezug zum Wrestling oder dem Training dafür haben, sonst sind sie doch total sinnlos, Unterhaltungswert hin oder her.
Als ich die Folge von dieser Woche gesehen hab und dann "Reise nach Jerusalem" bzw. "Music Chairs" gespielt wurde, dachte ich mir: Sind wir jetzt bei NXT Breakout Kindergarten Diva gelandet?
Das war der bisher lächerlichste Contest in allen 3 Seasons, unfassbar eigentlich.
Naja immerhin waren Michael Cole und vor allem CM Punk sehr unterhaltsam und haben die Show halbwegs ertragbar gemacht, denn die Matches waren wieder auch nicht das Gelbe vom Ei.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#82

Beitragvon Malibu Al » Do 23. Sep 2010, 22:18

Ich sag ja "Paparazzi Cup" ist das jetzt, demnächst kommt Limbo tanzen, Pogostock hüpfen und was weiß ich nicht noch alles :D

Aber sich dann wundern bei WWE das das kein Arsch guckt, ja ja
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#83

Beitragvon Kevin Smash » Do 23. Sep 2010, 22:25

Ich gucke es...wie man an der XAW und den dortigen Competitons sieht :D Meine XAW'ler durften ja auch Witze erzählen :D

Ganz erhlich, mich juckt das alles gar nicht so sehr. Das sind momentan eh alles Divas die wahrscheinlich im Ring kaum was können, von daher sollen die mich ruhig mit schlechten Witzen unterhalten...hauptsache es unterhält mich :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#84

Beitragvon Detoxx » Fr 24. Sep 2010, 00:23

Hogan oder Cena wären nie groß geworden ohne ihre Karriere im Murf's Comedy Club. Erst erzählt der Wrestler Witze, DANN kann er es im Ring zu was bringen.


Aber ein schönes Zitat von Punk: "Matt 'Jefferson D'Arcy' Striker" ^^
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#85

Beitragvon Kevin Smash » Fr 24. Sep 2010, 02:12

Natürlich, denn seien wir ehrlich...es geht doch nicht ums kämpfen im Wrestling...es geht darum uns Witze zu erzählen. Eigentlich sollte der Witzemeister der WWE World Champ werden...dürfte dann wohl Santino sein :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#86

Beitragvon Malibu Al » Fr 24. Sep 2010, 02:18

[quote=""Kevin Smash""]Natürlich, denn seien wir ehrlich...es geht doch nicht ums kämpfen im Wrestling...es geht darum uns Witze zu erzählen. Eigentlich sollte der Witzemeister der WWE World Champ werden...dürfte dann wohl Santino sein :D [/quote]

Na toll, beim Dancen wäre es dann Kozlov oder wie?
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#87

Beitragvon Sucramadus » Fr 24. Sep 2010, 11:12

Ich habe ja nix gegen das Konzept von NXT sondern gegen die Umsetzung! Die stellen die Rookies wie einen Witz hin um ihre ME´s zu pushen. Anstelle das Vince wirklich mal den Nachwuchs fördert und dran denkt das die WWE weitergehen sollte wen er mal zu alt ist, bleibt er für immer auf seinem Egotrip hängen!!!!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#88

Beitragvon Kevin Smash » Fr 24. Sep 2010, 12:48

Ich finde es immer wieder lustig wie man über Personen spricht, die man lediglich aus dem TV kennt. Wer weiß, vlt. ist Vince privat gar nicht so ein Egomane sondern ein richtig dufter Typ. Wer weiß das schon außer den Menschen die ihn auch privat kennen? Wir kennen nur den Fernseh Vince und mehr nicht, deshalb urteile ich auch nicht!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#89

Beitragvon Sucramadus » Fr 24. Sep 2010, 15:12

Ich rede auch nicht von dem Privatmenschen, sondern dem Geschäftlichen

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#90

Beitragvon Kevin Smash » Fr 24. Sep 2010, 18:10

Und den kennst du natürlich besser. Du weißt natürlich wie er als Geschäftsmensch in seinem Büro agiert usw...ich wiederhole mich gerne, den einzigen Vince den wir wirklich kennen ist der aus dem TV! So sehe ich das zumindest...ist aber sicher Ansichtssache, wie alles im Leben ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste