Wer kennt den Wrestler

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:45
Beiträge: 280
Wohnort: Bad Freienwalde
Kontaktdaten:

#191

Beitragvon Mr. Sicilian » Di 4. Mär 2014, 20:10

[quote=""Jimmy Maxxx""]Bild[/quote]

Ich geh auf Yolo und hoff das das was im Link zum Bild steht richtig ist: F-Yasshi
:d cat::jesus:

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#192

Beitragvon Sucramadus » Di 4. Mär 2014, 20:17

[quote=""Mr.Sicilian""]und hoff das das was im Link zum Bild steht richtig ist: F-Yasshi[/quote]

Du hast den Sinn des Spiels irgendwie immernoch nicht verstanden oder? :rolleyes:

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:45
Beiträge: 280
Wohnort: Bad Freienwalde
Kontaktdaten:

#193

Beitragvon Mr. Sicilian » Di 4. Mär 2014, 20:27

[quote=""Jimmy Maxxx""]Du hast den Sinn des Spiels irgendwie immernoch nicht verstanden oder? :rolleyes:[/quote]

Na wenn es sogar im Link steht!! Das ist doch so Offensichtlich!! Bin ich nun dran eigentlich? Oder zählt das nicht wenn es nicht zählt soll irgendjemand es machen.
:d cat::jesus:

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#194

Beitragvon The Razor » Di 4. Mär 2014, 20:28

Ich lach mich scheckig :D

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 20:08
Beiträge: 84
Kontaktdaten:

#195

Beitragvon The Soldier » Di 4. Mär 2014, 20:34

[quote=""Mr.Sicilian""]Na wenn es sogar im Link steht!! Das ist doch so Offensichtlich!! Bin ich nun dran eigentlich? Oder zählt das nicht wenn es nicht zählt soll irgendjemand es machen.[/quote]

Es geht ums Prinzip: Man soll zeigen, wie gut man sich mit den Wrestlern auskennt auf dieser Welt... nicht, wie gut man das Internet benutzen kann.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#196

Beitragvon Wolfhart » Di 4. Mär 2014, 20:36

Im Übrigen ist F-Yasshi nicht korrekt, brother. Nicht ganz.
~ KAZE NI NARE! ~

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#197

Beitragvon Vox Falconis » Di 4. Mär 2014, 20:42

[quote=""Mr.Sicilian""]Na wenn es sogar im Link steht!! Das ist doch so Offensichtlich!! Bin ich nun dran eigentlich? Oder zählt das nicht wenn es nicht zählt soll irgendjemand es machen.[/quote]
Vielleicht bist du zu jung oder ich bin bereit so zynisch und von alter Schule.

Es geht um Ehre. Weißt du was die Ehre bedeutet? Wenn nicht, check' Wiki oder deine Lieblingslexikon. Es geht hier darum, den Person auf dem Bild zu erkennen. Wenn man nicht weiß, gibt es zwei Möglichkeiten: 1. still zu sein und auf nächstes Bild warten oder 2. man gibt zu, dass man keine Ahnung hat und bittet um einen Tipp.

Wenn du aber dagegen stattdessen "God"-Modus einschaltest und den korrekten Ergebnis lieferst ... dann hast du erst recht nicht deine angeblich vorhandene Wrestlingkenntnisse bewiesen. Für mich macht es nicht gerade stolz, wenn ich ein Buch herausnehme und die richtige Lösung ablese ... aber vielleicht gibt es heute sowas gar nicht mehr bei Jungspunden und das ist nicht böse gemeint. ;)

P. S. Aber ein Name im Link sollte man trotzdem lieber vermeiden.^^
"I should go."
- Commander Shepard

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#198

Beitragvon RvH » Di 4. Mär 2014, 20:52

Yolo > Ehre

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#199

Beitragvon Breads » Di 4. Mär 2014, 21:09

Ich kann bestätigen dass alle heutigen Jungspunde ehrenlose Hunde sind. Habe auch schonmal eine Kahba geklatscht, aber #YOLO.

Ist das eigentlich der von AJPW, Marcus? Der Name kommt mir bekannt vor, aber kann das nicht ganz zuordnen.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#200

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mi 5. Mär 2014, 00:06

Es geht eigentlich immer nur ums Gewinnen und nicht um Ehre! Wer FW oder Forenspiele zum Spaß oder für die Ehre macht, ist meiner Meinung nach hier komplett fehl am Platze.


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste