Aktuelle News aus der TNA & WWE #7

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#251

Beitragvon Movado » Di 29. Apr 2014, 15:08

Wird wohl eines der letzten großen Matches von Kane sein. Der Mann hat schließlich auch in den letzten 20 Jahren genug Bookingschrott mitgemacht. Da ist ein Worldtitle-Match bei einem PPV durchaus auch eine Belohnung. Immer auch an die Sonderzahlungen denken die so was mit sich bringt.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#252

Beitragvon Breads » Di 29. Apr 2014, 15:10

Es geht mir auch nicht darum, dass die Ansetzung keinen Sinn macht. Es ist Hintergrund da, sogar in doppelter, wenn nicht in dreifacher Hinsicht. Der Punkt ist eher einfach: Ich gucke Wrestling seit 2008. Ich will Kane seit 2010 nicht mehr sehen. UND ER IST EINFACH IMMER NOCH DA!

Und die Leute mögen den noch. Was kann man an Kane gut finden? Der ist fast der langweiligste Dude im ganzen Roster und hat nur Glück dass Sheamus und del Rio da auch noch rumlaufen. Die können aber immerhin wrestlen. Kane kann gar nichts außer sich immer mal wieder 'ne Maske auf- und wieder abzuziehen. Er ist einfach schlecht. Punkt. Kane ist kacke. Ich will Kane nicht mehr sehen. Kane soll weg gehen.

[quote=""Movado""]Wird wohl eines der letzten großen Matches von Kane sein. Der Mann hat schließlich auch in den letzten 20 Jahren genug Bookingschrott mitgemacht. Da ist ein Worldtitle-Match bei einem PPV durchaus auch eine Belohnung. Immer auch an die Sonderzahlungen denken die so was mit sich bringt.[/quote]

Er hatte seinen Abschieds-Run schon. VOR VIER JAHREN.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#253

Beitragvon Baron Bourbon » Di 29. Apr 2014, 15:11

ER ist ein Event, bei dem man Kanes wrestlerische Schwächen ganz gut überdecken kann. Zudem ist er auch in deutlich besserer Form als bei seinem letzten Run als aktiver Wrestler im Ring und das Match ist, wie gesagt, jetzt sicherlich nicht das schlechteste aufgebaute Title Match.

Zumal das eigentlich für alle gut ist. Kane steht noch mal im Title Match. Bryan hat einen Übergangsgegner, den er als Champ verkloppen kann. Und die Fans bekommen dabei zusammen mit Bryan noch einmal Genugtuung für all das, was Kane Bryan angetan hat. Feel Good Moment, Storyabschluss, Ende der Geschichte. Danach muss eigentlich nur noch Brie Steph wegklatschen :D
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 29. Apr 2014, 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#254

Beitragvon Movado » Di 29. Apr 2014, 15:17

Wenn man nach dem Gesichtspunkt "schlecht" geht müsste man rund die Hälfte des WWE Rosters entlassen. Ich kann dich verstehen Kai. Aber mich wundert bei der WWE so etwas im Booking nicht.

Ich sehe es eher so das man ihr Bryan sogar eine ziemlich sichere Titelverteidigung gibt. Ich denke das er den Titel jetzt 3 oder 4 Monate behält und dann sehr wahrscheinlich am Summerslam an einen Brawk Leznar abgeben wird.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#255

Beitragvon RvH » Di 29. Apr 2014, 16:28

[quote=""Movado""]Wenn man nach dem Gesichtspunkt "schlecht" geht müsste man rund die Hälfte des WWE Rosters entlassen.[/quote]

Da kann ich nun wirklich nicht zustimmen. Ich glaube, die WWE hat aus rein wrestlerischen Gesichtspunkten das beste Roster seit wasweißich. Selbst Vertreter der Powerhouse-Fraktion können mittlerweile schon ganz anständig kämpfen.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#256

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 29. Apr 2014, 16:48

Was ein Geschwalle hier wieder...
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#257

Beitragvon The Razor » Di 29. Apr 2014, 19:59

[quote=""Jimmy Maxxx""]Wenn man gegen ein noch mieseres Comedy Tag Team verliert![/quote]

Pohohohoho! 3MB rockt mal alles weg.
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#258

Beitragvon Sucramadus » Di 29. Apr 2014, 20:01

Ich glaube ihr versteht mich falsch
ich wollte damit nicht sagen das 3MB schlechte Worker sind
aber sind sind nunmal gebookte Edeljobber
und wenn nunmal diese beiden Strumpfhosen Typen in Pink gegen zwei Edeljobber verlieren
kann das nunmal kein gutes Zeichen sein

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Sep 2012, 10:54
Beiträge: 1432
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#259

Beitragvon Just Claire » Di 29. Apr 2014, 20:02

[quote=""The Razor""]Pohohohoho! 3MB rockt mal alles weg.[/quote]

Fandango tut mir irgendwie richtig leid.
Letztes Jahr bei WM durfte er noch Jericho besiegen und jetzt darf er nicht mal gegen 3MB gewinnen.
:confused:
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#260

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Di 29. Apr 2014, 22:34

Wartet mal ab! 3MB wird noch richtig durch die Decke gehen. Und wie jedes Jahr, wird Heath Slater mein Pick für den Rumblesieg! Ich calle es jetzt schon!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste