Aktuelle News aus der TNA & WWE #7

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Moderator
Registriert: So 17. Mär 2013, 18:55
Beiträge: 21

Aktuelle News aus der TNA & WWE #7

#1

Beitragvon German Suplex » Fr 31. Jan 2014, 13:57

Weitermachen.
German Suplex - FW.net Moderator
Bereiche: Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten, PC, Internet & Videospiele, Lästerecke & Spaming total

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#2

Beitragvon Tokugawa » Fr 31. Jan 2014, 17:56

Lol, ja die Sache mit Bad News Barret hat schon was, ich befürchte nur, dass WWE jede Chance dieses Gimmick zu killen auch effektiv nutzen wird.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Fr 31. Jan 2014, 18:24

[quote=""ReneDeVito""]Lol, ja die Sache mit Bad News Barret hat schon was, ich befürchte nur, dass WWE jede Chance dieses Gimmick zu killen auch effektiv nutzen wird.[/quote]

Glaube ich nicht, weil angeblich liebt Vince das neue Gimmick von Barrett, der wirklich nach dem ganzen Nexus auch echt Schwierigkeiten hatte sich zu erfinden.

Zu Punk wird gerade überall so viel Scheiß gepostet und jeder ist plötzlich der Experte in Sachen Burn Out, das strotzt echt jeder Beschreibung und ich kann da nicht mal mehr drüber lachen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Sa 1. Feb 2014, 17:06

TNA auf PCWA-Pfaden! :cool:

Ich würde diese Storyline mit Sam Shaw und seinem American Psycho-Gimmick ja extrem feiern, wüsste ich nicht schon jetzt, dass es TNA wieder mal verbauern wird. :(

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon NEON LOVE » Sa 1. Feb 2014, 17:25

Ich hoffe am Ende sind sie Geschwister <3
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#6

Beitragvon Baron Bourbon » So 2. Feb 2014, 00:41

Mich erinnert das Gimmick eher weniger an American Psycho als vielmehr an den„Brain-Surgeon“-Killer von Dexter in Staffel 8. Verhaltensweise ist viel ähnlicher und sieht ja auch optisch fast so aus :D
Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Sharpe » So 2. Feb 2014, 12:25

Wieso zur Hölle draftet man The Ascension nicht endlich in den Main Roster. Muss ich das verstehen?

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Sharpe » So 2. Feb 2014, 12:32

Ahso. @Stevie: Bereite schon mal E11s Face Turn vor. Du glaubst doch nicht dass Vince CM Punk aus allen Einspielern entfernt hätte wenn das KEIN Work wäre? ;)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#9

Beitragvon Baron Bourbon » So 2. Feb 2014, 14:34

Am 27ten wird NXT zum Start des neuen Networks Live übertragen. Bis dahin wird wohl kaum jemand in die Maincard hochgezogen, der für NXT aktuell wichtig ist. The Ascension wird man da sicherlich als Tag-Champions präsentieren wollen, genau wie Bo Dallas und das Rematch zwischen Paige vs. Emma.

Und Punk kommt wieder, wenn er seine blöden Ice Cream Bars bekommt.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#10

Beitragvon Breads » So 2. Feb 2014, 15:05

[quote=""Kevin Sharpe""]Wieso zur Hölle draftet man The Ascension nicht endlich in den Main Roster. Muss ich das verstehen?[/quote]

Nach WrestleMania wird wohl ein wenig was hochkommen, denke ich. Sie jetzt auf die RtWM zu schmeißen heißt ja letztlich nur, dass sie wohl kaum Spotlight bekommen können. Und besser man wartet ab als das man es macht wie mit Bo Dallas im letzten Jahr. ;)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste