Brauche noch Aushelfen für meine Wrestling Liga

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erster Sieg
Erster Sieg
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 17:54
Beiträge: 454
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Seeker » Do 30. Jan 2014, 12:42

Vllt ist es besser, wenn du dir erstmal andere Projekte hier anschaust und daran teilnimmst. Das Interesse an deiner Liga scheint ja nicht wirklich groß zu sein.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon TheLethalSickness » Do 30. Jan 2014, 12:55

Ich werd das Gefühl der Trolle nicht los - hat Mepman1001 das Logo gebaut für die Liga? Oder hat unser Thread ersteller einfach nur vergessen seinen Account zu wechseln?

Ansonsten zum Thema -hier fehlt es eindeutig an Grundinfos wie einige schon geschrieben haben. Je ausführlicher die Vorstellung/Beschreibung der Liga - desto eher fängst du jemanden damit ein und schaffst es ihn zu dir zu lotsen.

Weil ein Satz "yoah brauch Leute - guggt ma rein" lockt keinen auf die Page und erst recht nich in die Liga.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Erster Sieg
Erster Sieg
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 17:54
Beiträge: 454
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Seeker » Do 30. Jan 2014, 12:59

[quote=""TheLethalSickness""]Ich werd das Gefühl der Trolle nicht los - hat Mepman1001 das Logo gebaut für die Liga? Oder hat unser Thread ersteller einfach nur vergessen seinen Account zu wechseln?
[/quote]

Ich hab mit der Liga und auch mit Mr. Sicilian, außer das er mich gefragt hat ob ich Poster für ihn anfertigen könnte, nix zu tun, wenn du das meinst.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#14

Beitragvon Sucramadus » Do 30. Jan 2014, 13:56

Vorallem würde ich euch raten nicht mit einer Fulltime Liga anzufangen sondern euch auf Simulation zu beschränken.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#15

Beitragvon Dr. Boobs » Do 30. Jan 2014, 15:16

#SimuIsBeste
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:45
Beiträge: 280
Wohnort: Bad Freienwalde
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Mr. Sicilian » Do 30. Jan 2014, 15:24

[quote=""Jimmy Maxxx""]Vorallem würde ich euch raten nicht mit einer Fulltime Liga anzufangen sondern euch auf Simulation zu beschränken.[/quote]

Danke für den Tipp, aber ich weiß mehr über eine FullTime liga als um eine simulationsliga
:d cat::jesus:

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#17

Beitragvon Hirnklops » Do 30. Jan 2014, 17:18

Ich hoff' mal, du hast Jemanden, der des Deutschen etwas mächtiger ist als du, sonst werden die Shows ziemlich blamabel. Und falls das jetzt beleidigend klang... Dann ist das halt so. Aber du kannst nicht mal zwei Sätze auf einem Forum fehlerfrei schreiben, eine ganze Show von dir möchte ICH zumindest dann gar nicht lesen, deine Beiträge hier kotzen mich schon an.
They don't think it be like it is, but it do!

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 19:43
Beiträge: 2

#18

Beitragvon Trevor Brownie » Do 30. Jan 2014, 17:47

[quote=""Hirnklops""]Ich hoff' mal, du hast Jemanden, der des Deutschen etwas mächtiger ist als du, sonst werden die Shows ziemlich blamabel. Und falls das jetzt beleidigend klang... Dann ist das halt so. Aber du kannst nicht mal zwei Sätze auf einem Forum fehlerfrei schreiben, eine ganze Show von dir möchte ICH zumindest dann gar nicht lesen, deine Beiträge hier kotzen mich schon an.[/quote]

Ja mich auch

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#19

Beitragvon Tokugawa » Do 30. Jan 2014, 17:58

*Kopfschüttel* Leute, langsam verkommt es hier ein wenig zu eine Art '#Kotz:mich:aus" Thread. *g*

Wir haben es hier einfach nur mit einem Spieler zu tun, der kein Plan hat wie genau er das ganze hier stemmen soll oder was es für eine Arbeit ist. Woher auch wenn mans vorher nie macht? Zumindest ist das mein Eindruck basierend auf die PNs der letzten Tage, aber deswegen sollte das ganze nicht zum M-Thread werden. Ist doch keine böse Absicht, aber ich denke so langsam hat Mr. Sicilian auch mitbekommen, dass im kalten Wasser schwimmen ne Spur härter wird, als man sich das zuerst denkt.

Die meisten von uns dürften aber ähnlich unbeholfen an ihre ersten bzw DAS erste FW Projekt rangegangen sein, oder?
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#20

Beitragvon Sucramadus » Do 30. Jan 2014, 18:06

*Finger hebe* Ja weiß ich und daher rate ich ihm auch davon ab
vorallem nach dem Satz

[quote=""Mr.Sicilian""]Danke für den Tipp, aber ich weiß mehr über eine FullTime liga als um eine simulationsliga[/quote]


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste