Seite 1 von 31

Abwesenheitsthread

Verfasst: So 3. Jan 2010, 12:12
von PCWA's finest Diva
Die wichtigen Threads des alten PCWA Forums werden hier wieder erstellt. Dies ist der altbekannte Abwesenheitsthread.

Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 21:42
von Prince of Pain
Bin effektiv ab heute Abend bis Sonntag Nachmittag nicht zu erreichen.

Morgen um halb 6 Arbeit, ab 15 Uhr Kohltour, 19-20 Uhr hoffentlich wieder nach Hause, denn zum Geburtstag von nem Kumpel und Freitag Morgen gehts dann nach Düsseldorf, Bekannte treffen, Saufen und Rammsteinkonzert :)

Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 21:55
von RobbieB
Und das wo doch morgen der Impact kommt :(

Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 22:11
von Prince of Pain
Genau das habe ich mir auch gedacht ;) Abhängig davon wie lange ich morgen Abend bleibe, werde ich vermutlich mal reinlesen oder zumindest das Design bestaunen ;) Mal schauen was ich alles schaffe.

Wenn ich dann Sonntag wiederkomme gibst hier wahrscheinlich dann auch schon 6 Seiten Feedback ;)

Verfasst: Mi 3. Feb 2010, 23:12
von RobbieB
[quote=""Prince of Pain""]Genau das habe ich mir auch gedacht ;) Abhängig davon wie lange ich morgen Abend bleibe, werde ich vermutlich mal reinlesen oder zumindest das Design bestaunen ;) Mal schauen was ich alles schaffe.

Wenn ich dann Sonntag wiederkomme gibst hier wahrscheinlich dann auch schon 6 Seiten Feedback ;) [/quote]

Oh, Gott, und du hattest das Elroy RP bereits vorher und konntest mehrere Nächte drüber schlafen und Albträume davon bekommen - da kann ich mich ja frisch machen, 5 Seiten gehören mir :jesus:

Verfasst: Do 4. Feb 2010, 07:44
von Prince of Pain
Tja, der erste Punkt im Bereich "Verbesserungsvorschläge" steht damit auch schon, Herr Gerasy Champion. Mach dir schonmal Gedanken darüber, was du angestellt haben kömnntest ;)

Verfasst: So 2. Mai 2010, 21:20
von RobbieB
Bin bis nächsten Sonntag unterwegs!
Kommentierung also erst ab dann! Wäre schön, wenn die Matches bis dahin fertig sind. Bzw. nächsten Montag reicht auch.

Verfasst: Do 3. Jun 2010, 23:40
von RobbieB
Bis Sonntag unterwegs - in Frankfurt.

Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 10:54
von Mad Dog
Ich ebenso - Hachen

Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 11:18
von CJ
Nur mal so, wie siehts mit ner neuen card aus? Ihr könnt doch nicht einfach verschwinden :D