But I'm Chris Jericho

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

But I'm Chris Jericho

#1

Beitragvon ViddyClassic » Di 29. Okt 2013, 18:26

Chris Jericho war als Wrestling Champion am Olymp angekommen... und hat alles verloren. Jetzt fängt er von vorne an und will der größte Schauspieler aller Zeiten werden.

Klingt bekloppt? Ist aber eine neue Comedy Webserie von und mit dem charismatischen Kanadier, die man gratis auf YouTube schauen kann. Ein wenig wie "star-ving" mit David Faustino, wer das noch kennt, die erste Folge ein netter Einstieg, doch mit der zweiten Folge hat mich das Format gepackt. Ahoy This!

Episode 1: Sausage and Eggs

Episode 2: Pirates

Wie findet ihr es?
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#2

Beitragvon RvH » Di 29. Okt 2013, 20:42

Es geht. Habe es mir angesehen, weil es Chris Jericho ist. Aber wenn es ein x-beliebiger Schauspieler wäre, würde es mich nicht hinter dem Ofen hervorlocken.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#3

Beitragvon Baron Bourbon » Di 29. Okt 2013, 20:43

Das was RvH gesagt hat. +1
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon ViddyClassic » Di 5. Nov 2013, 15:35

Bild


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste