FW.net Battle Tournament - Halbfinale 02 - Ludwig Van Beethoven vs Gaius Julius Cäsar

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.

Ergebnis

2-0 (Beide Runden Beethoven besser)
2
40%
2-1 (Eine Runde Beethoven besser, andere Unentschieden)
1
20%
2-2 (Beide Runden gleich gut)
0
Keine Stimmen
1-2 (Eine Runde Cäsar besser, andere Unentschieden)
1
20%
0-2 (Beide Runden Cäsar besser)
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

FW.net Battle Tournament - Halbfinale 02 - Ludwig Van Beethoven vs Gaius Julius Cäsar

#1

Beitragvon Kevin Smash » Sa 12. Okt 2013, 13:37

FW.net Battle Tournament 2013
Halbfinale 02
Ludwig Van Beethoven (Bourbon Kid) vs Gaius Julius Cäsar (Hirnklops)

Deadline HR: 20.10.2013
Deadline RR: 03.11.2013
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Mo 21. Okt 2013, 16:25

HR von Ludwig Van Beethoven:
Laut Heinrich komm ich aus Belgien, das stimmt zwar nicht, aber hey, macht ja nichts,
Mach ich halt einen auf Asterix, erobere Rom und klatsch dich weg wie nix
Brutus der Strolch, erstach dich einst mit 'nem Dolch, doch nicht nur die Verschwörer
Rammten gerne lange Dinger in deinen Körper
Man sagt, du bekamst es öfters von hinten als die Schafe vom Hirten
Sag Caesar, was lief da in Bithynien mit Nikomedes den Vierten?
Kleopatras Liebhaber? Träum weiter! Du warst nur die Innenseite des Königslagers
Und heute wird Gay-us Julius wieder gefickt wie einst am Hofe des Versagers!

Im Senat spritzt jetzt erneut das Blut an die Wände,
Nach diesem Part bist du mit deinem Latein völlig am Ende,
Die Zuschauer staunen und beginnen zu raunen, denn ich brech dir den Daumen und dreh ihn für dich nach unten,
Dedededäää, hast hier deinen Meister gefunden,
Caesars Knochen krachen wie die von Heinrich den Achten,
Leg dich ruhig zu ihm, du Schwuchtel kannst mit ihm in einem Grab übernachten!
Ludwig Van B., der einzig verbleibende Gee, verbündet sich mit den Caesarverschwörrern und tritt deinen Arsch
Und spielt dir zum Abschied meine Klaviersonate Nummer Zwölf: Den Funeral March!

HR von Gaius Julius Cäsar:
Luigi, komm zum Battle aber rechne dir nie Chancen aus,
Ich hau es wie in Trance heraus, du siehst wie eine Transe aus
Brauche keine Panzerfaust, einfach nur 'nen Streitwagen
Wenn wir Streit haben, Bruder, wirst du Leid tragend

Hey Ludwig, hast du vielleicht schon gehört
Ups, Tschuldigung... Hat der Witz dich jetzt gestört?
An mir mussten sich alle and'ren Kaiser messen lassen
Dagegen wirkst du viertklassig wie Hessen Kassel

Komm sag schon, was hat Mozart dir beigebracht?
Habt ihr überhaupt sowas wie Musik gemacht?
Raus mit der Sprache, hast du Wolfgang gesehen?
Oder soll das weil's gut aussieht in deiner Biographie stehen?

Kleiner Luigi, so hat sie dich doch genannt?
Warum wohl... Ist die Fähre nicht so gut bemannt?
Kontrolle mit dem Fuß, ich tret dir die Hoden aus dem Beutel
und singe dabei aus voller Brust die Ode an die Freude
Zuletzt geändert von Rock Bottom am Mo 21. Okt 2013, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » So 3. Nov 2013, 18:02

RR von Ludwig Van Beethoven:
RR BEAThoven vs. Gayus Julius

Nenn mich ruhig Luigi, aber du bist Prinzessin Peach für Mamurra
Caesar kam, sah und lutschte seinen Mantula
Importierst dir Sklaven aus Afrika, denn du magst deine Lover auch bunt
Der Sohn des Mars nimmt halt gerne Schokoriegel in den Mund!

Ich seh aus wie ne Transe, sagt mir ausgerechnet ne männliche Schlampe, bist du eigentlich dumm?
Deine eigene Angetraute machte mit dem Crossdresser Clodius Pulcher in Weiberkleidern rum!
Sei's drum, ihr lutscht halt beide gerne Schwänze, also nimm's der Alten nicht krumm
Mit wem hattest du eigentlich kein Os Impurum im Imperium?!

Ich fülle mehr Konzertsäle als du Kolossen - in deinem Zirkus von Rom bist du nur der oberste Clown
Trotz aller Vorzeichen konntest du deinen Untergang nicht sehen - ich bitchslappte Heinreich, auch dich werd ich verhau'n
Die Line über mein Gehör hat der Engländer schon gebracht
Kurz gelacht, gekontert, jetzt hat sie euch beiden nichts gebracht

Du bist doch nur noch im Turnier, weil Voltaire als Theoretiker in der Praxis nichts macht.
Als Anwalt gescheitert, von Piraten gekapert, deine Zeit ist gekommen, den Sieg dir genommen, genau wie ich deine Frau bis es kracht
Schreite zur Tat mit meinem Apparat, scheiß auf Caesars Salat, für sie hab ich mein ganz eignes Dressing parat
Iden des Beethoven, ab in den Brandofen und dann zurück in dein Grab – die Runde gleicht Tyrannenmord im Römer Senat!
RR von Gaius Julius Cäsar:
Ich mit mei'm Latein am Ende, Ludwig? Aleae jacta sunt
Ich mach' dich derbe fertig, leg dich zu den Akten und
jag' dich hinfort als wärst du Trainer von Wehen Wiesbaden
Auf Zehenspitzen schleichst du dich wie MC Rene aus VIVA

In deiner Gegend war ich schon, unterwarf mal schnell dein Land
Dedededääää du bist nur für diese vier Töne bekannt
Dedededääää nur vier Töne, so lahm wie ein Go Kart
und die Menschen denken sich so dieser Kram stammt doch von Mozart

Komm in den Senat, da zeig ich dir ein paar echte Typen
schlechte Typen, harte Typen, wenn die dich in die Finger kriegen...
Wenn ich dich in die Finger krieg': te morti destinatos
ich nehm aus deinen Werken den Pathos und schieb ihn dir zusammengerollt in dein Arschloch

Auf Lateinisch: Anus, nulla est victoria vobis
weil ich auf dich und deine Arbeit wie auf ein Bahnhofsklo piss
Logisch, du bist raus, ich bring dich um, begeh' 'n Mord
Ein Requiem für dich, DEDEDEÄÄÄÄ - Dein Schluss-Akkord
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#4

Beitragvon RM » Di 5. Nov 2013, 21:51

Beethoven HR:
Punchlines: Asterix Line ist Megalustig!
Die Homoline ist so genial verpackt...Nicht nur der Verschwörer...ja sehr Geil!
Und schön darauf eingeleitet das er Ihn jetzt im Battle fickt!
Dann kommt vieles was cool klingt aber nicht mehr wirklich krass puncht aber die Funereal March Line ist sehr Cool!

Technik: Ist ja wohl über Dope. Das Beathoven ;) der Best Techniker im Turnier ist wird hier mal wieder mehr als deutlich!!!

Cäsar RR:
Punchlines: Die Latein lein mit einer Lateinischen Line zu Kontern ist so Mega! Ita est!
Die Belanglosigkeit von beethoven auf 4 Töne zu Beschränken ist Cool als Front kontert aber natürlich nichts!
Homo Line und Senats Line ist Cool gekontert!
Und auch die Funeral March Line ist sehr cool gekontert.

Technik: Cäsar ist der einzige der Beethoven das Wasser reicht kann und das merkt man hier. Sehr Coole gemacht die Runde und besonderes Lob für das einflechten der Lateinlines! Cool gemacht!

Fazit: Echt ein enges Ding. Ich finde das Ding so Close und gebe hier ein Unentschieden....Ich kann mich einfach für kein der beiden entscheiden.

Cäsar HR:
Punchlines: Transen Line ist cool und schön verpackt! Die Tauben line ist Mega...hey Ludwig schon gehört....Ich feier das!!!
Die Mozart Line ist Cool!
Die kleine Penis Line Super Dope verpackt!
Abschluss Line nochmal sehr cool!

Technik: Kann man nichts drüber meckern!!!

Beethoven RR:

Punchlines: Die Luigi konter Line am Anfang....So Geil!!!
Homoline...Haha Mega!!!
Transenline ist Mega gekontert!!!!
Die Gehörlosen Line ist sehr gut gekontert...genau weil sie quasi nicht nochmal gekontert wird...Ja Line war lustig...als Heinrich sie gebracht hat...erinnert mich an einen Steasy Konter gegen Klaus Bukkake :)
Abschluss Bars sind als ganzes so krass....alles gekontert also Frontes du nochmal...Mega!!!

Technik: Wie oft soll ich hier noch Loben...nehmt die letzten 4 Lines und lernt!

Fazit: Ich finde auch die Runden beide Super Dope! Sehr aber Beethoven knapp Vorne...Er hat natürlich den Kontervorteil...aber auch den muss man nutzen. Also Punkt an Beethoven!


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste