Aktuelle News aus der TNA & WWE 6

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#201

Beitragvon Baron Bourbon » Di 28. Jan 2014, 14:30

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die WWE hier mitliest, ja. Nicht nur wegen Bo, der zwar nicht Nighty ist, aber tatsächlich auch ein lupenreines GFCW-Gimmick sein könnte.

Was Lesnar angeht: Der Typ ist einfach das ultimative Monster. Und vor allem der beste Big Man aller Zeiten im Ring [Einen gewissen Hawaiianer mal extra für Kai ausgeklammert], unglaublich technisch geschult und vor 10 Jahren auch quasi das beste Total Package, das es neben Kurt Angle in der WWE gab. Mittlerweile ist er das nicht mehr, weil er einfach keinen Bock hat. Nichts destotroz ist er auch nach wie vor der No. 1 Pick to Go, wenn du einen Zerstörer brauchst und locker eine Stufe über Batista in quasi allem: Look, Können, dank Heyman natürlich auch Micwork..
Das ist auch der einzige Grund, warum er einen Manager braucht. Sein Micwork ist Mist, das weiß er selbst. Seine Stimme passt auch nicht zum Körperbau. Macht aber nichts, denn das Gespann Heyman-Lesnar ist eh genial [allein wegen Heymans 'BRRRRRRRRRRRRROCK']. Und ja, das liegt zum Teil auch an Lesnar, denn jemand wie Axel oder Ryback hat ja gezeigt, dass selbst Heyman nicht aus jeder Scheiße Gold machen kann. Aber das ist ja okay, dafür sind Manager schließlich da und auf Heymans Promos möchte ich auch nicht verzichten, der ist nämlich am Mic quasi die Nummer 2 - Hinter Bo Dallas, natürlich.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 28. Jan 2014, 14:53, insgesamt 7-mal geändert.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#202

Beitragvon Malibu Al » Di 28. Jan 2014, 14:57

Jupp, Lesnar ist ein Total Package.
Aber bester Big Man aller Zeiten? Hm, da sehe ich eine stiffe Sau wie Vader aber noch weit davor^^
Ich sehe Lesnar aber unheimlich gern und mit eines seiner besten Matches, neben dem mit Punk vom letzten Jahr, war das Iron Man Match damals gegen Kurt Angle bei SmackDown!
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#203

Beitragvon Baron Bourbon » Di 28. Jan 2014, 15:22

Vader als Konkurrenten auf den Titel kann man sicherlich rechtfertigen, ja. Gerade in seiner Zeit vor dem WWE-Run 1996.
Bild

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#204

Beitragvon Detoxx » Di 28. Jan 2014, 20:01

[quote=""The Doctor""]Jupp, Lesnar ist ein Total Package.[/quote]

Dagegen sieht Luger aus wie ein Small Package.

:D
Hold number four: ARMBAR!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#205

Beitragvon TheLethalSickness » Di 28. Jan 2014, 21:21

Gestern traf ein international sehr bekannter Japaner im WWE Performance Center in Orlando, Florida ein. Die Rede ist von niemand geringerem als KENTA. Der 32jährige hatte unter anderem einige hochkarätige Matches bei Ring of Honor und NOAH, wo er eine lange und erbitterte Fehde mit dem aktuellen Superstar Daniel Bryan hatte. Angeblich habe auf Anraten von William Regal ein Tryout stattgefunden. KENTA wird wahrscheinlich im Verlauf der Woche weiterhin in Orlando trainieren und versuchen, die WWE Offiziellen von seinem Können zu überzeugen.
Nein - Nein und nochmals Nein!
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#206

Beitragvon Hirnklops » Di 28. Jan 2014, 21:23

Also ich hoffe schon immer auf ein letztes Match des Takers... Ein Allerletztes. Mit einer Story drumrum, mit einem tollen Ende, ein würdiger Abschied eben.

Man nehme als Aufhänger das "Ende der Reise" für den Taker. Das große Ziel, das letzte Ziel: WM XXX. Er fordert einen Gegner, einen allerletzten Gegner, einen Mann, den Mann, der die letzte Chance auf ein Beenden der Streak hat. Der Taker macht von Anfang an klar, das dies seine letzte Wrestlemania, sein letztes Match überhaupt sein wird.

Man nehme Jemanden, der aus ihm noch ein gutes Match rausholen kann (Bryan, Cesaro, Punk, Ziggler, von mir aus Cena), man mache daraus ein spannendes Match mit deutlicher Taker-Dominanz (damit der alte Mann die Hüfte schont), drehe den Spieß mal ein wenig um (Es sieht so aus, das Taker den Gegner diesmal einfach nicht besiegen kann) und gebe dem Teil am Ende einen allerletzten, allerallerletzten Tombstone Piledriver (so wie er ihn früher durchgezogen hat)... 1-2-3!!! Taker nimmt die Streak mit ins Grab.

Beim RAW danach kommt der Taker zum letzten Abschied in den Ring, alle seine bisherigen Wrestlemania-Gegner stehen Spalier (sofern noch am Leben, für Gianz Gonzales aber könnte man Harvey Whippleman nehmen), er macht ein letztes mal seine "Geste", legt dann symbolisch den Mantel auf die Erde, der Rest des Locker Rooms kommt dazu, vielleicht noch ein paar andere alte Weggefähren, ich denke hier an Kamala (1. Casket Match), Mick Foley (1. Boiler Room Brawl), Shawn Michaels und und und, und nachdem er den Ring verlassen hat, ohne Mantel, wird er "menschlich", schüttelt ein paar Hände, lacht und lächelt mal, muss vielleicht sogar ein paar Tränen verdrücken, weil 10.000 Leute in der Halle chanten "THANK YOU TAKER!!!"...

Das wäre ein großes Ende.

Oder eben mein Vorjahres-Szenario mit dem Brechen der Streak, aber dafür gibt's ja wie immer keine Liebe...
They don't think it be like it is, but it do!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#207

Beitragvon Hirnklops » Di 28. Jan 2014, 21:26

Nein - Nein und nochmals Nein!
/signed

Die WWE kann mit Kenta nicht umgehen. Ich glaube sowieso manchmal, in der WWE könnte man einen japanischen Wrestler nicht ordentlich booken, wenn die Existenz der Firma davon abhängen würde... Warum auch immer...

Auch hier fallen mir spontan 10000 Szenarien ein, wie du aus Kenta innerhalb von nem halben Jahr einen Killer machst...
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#208

Beitragvon Movado » Di 28. Jan 2014, 21:32

[quote=""Hirnklops""]/signed

Die WWE kann mit Kenta nicht umgehen. Ich glaube sowieso manchmal, in der WWE könnte man einen japanischen Wrestler nicht ordentlich booken, wenn die Existenz der Firma davon abhängen würde... Warum auch immer...

Auch hier fallen mir spontan 10000 Szenarien ein, wie du aus Kenta innerhalb von nem halben Jahr einen Killer machst...[/quote]
Nur???
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#209

Beitragvon Breads » Di 28. Jan 2014, 21:39

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie KENTA bei WWE funktionieren soll. Er ist ein ziemlicher geiler Puro-Wrestler, aber in der WWE? Würde da gerne einen Weg wissen, wie man ihm zum "Killer" aufbaut. Er wird im Ami-Fernsehen wohl niemanden einfach zu Brei treten dürfen. Zurecht. Und letztlich wiegt er halt auch 80 Kilo oder so. KENTA soll einfach zu New Japan gehen (was er wohl nie tun wird, da er bei NOAH versauern wird), aber ich brauche ihn eigentlich nicht in der WWE. Will ihn dann lieber in Japan sehen. KENTA vs Nakamura, KENTA vs Devitt, KENTA vs Kota Ibushi...

Zumal er sein Moveset eh zensieren müsste, und die zensierte Version von KENTAs Moveset hat ja schon CM Punk.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#210

Beitragvon Baron Bourbon » Di 28. Jan 2014, 21:51

Endet eh als japanisches Comedygimmick, entweder als Karaokesänger in ner Nudelbar oder im Tag Team mit Tensai. Bestensfalls bekommt er ein Evil Japanese Gimmick und wird dann halt von John Cena beerdigt.
Ich mein, wir reden von der WWE. Auf die Idee ihn jemanden wie Heyman als Sprachrohr zu geben und dann gegen Bryan und Punk fehden zu lassen kommen die nicht.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 28. Jan 2014, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast