FW.net Battle Tournament 2013 - Turnierbaum + Infos

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

FW.net Battle Tournament 2013 - Turnierbaum + Infos

#1

Beitragvon Kevin Smash » So 15. Sep 2013, 19:41

So, nachdem alles soweit besprochen wurde, freue ich mich darauf den Startschuss abgeben zu dürfen. Beschlossen wurden folgende Regeln:
- Geschrieben werden insgesamt 16 Zeilen
- Es gibt sowohl eine Hin-, als auch eine Rückrunde
- Bewertet wird in einer Mischung aus Jury- und Uservote, wobei die Teilnehmer die Jury stellen.
- Die Runden werden bis Deadline per PN an mich gesendet und dann zeitgleich im jeweiligen Thread veröffentlicht.
Und nun dürft ihr gespannt sein, was eure Glücksfee Smash so tolles ausgelost hat. Ich garantiere euch, dass die Paarungen und die zugelosten Persönlichkeiten purer Zufall sind. Bevor ich jedoch zu den Paarungen komme, stelle ich euch erst einmal den Pool der 25 von mir ausgewählten Persönlichkeiten vor. Aus diesem Pool wurde jedem von euch eine Persönlichkeit zugelost. Lasst euch einfach drauf ein. Wird sicher witzig ;)

Pool:
Gaius Julius Cäsar
Napoleon Bonaparte
Albert Einstein
Winston Churchill
Ludwig Van Beethoven
Mozart
Abraham Lincoln
Konrad Adenauer
Oliver Cromwell
René Descartes
Walt Disney
Sir Francis Drake
Sigmund Freud
Johann Wolfgang Von Goethe
Vincent Van Gogh
Heinrich VIII
Victor Hugo
John F. Kennedy
Christoph Kolumbus
Alfred Nobel
William Shakespeare
Jules Verne
Voltaire
George Washington
Richard Wagner

Natürlich konnte hier nicht jeder, der irgendwann Mal was gerissen hat erwähnt werden, ich denke aber, dass ich eine ziemlich gute Auswahl getroffen habe. Und hier nun was ausgelost wurde.

TURNIERBAUM

Viertelfinale 01:
Abraham Lincoln (House of M) vs Vincent Van Gogh (Kevin Smash)

Viertelfinale 02:
Heinrich VIII (Viddy Classic) vs Ludwig Van Beethoven (Bourbon Kid)

Viertelfinale 03:
Napoléon Bonaparte (Jimmy Maxxx) vs Walt Disney (CJ)

Viertelfinale 04:
Voltaire (Hatee) vs Gaius Julius Cäsar (Hirnklops)

Halbfinale 01:
Vincent Van Gogh (Kevin Smash) vs Walt Disney (CJ)

Halbfinale 02:
Ludwig Van Beethoven (Bourbon Kid) vs Gaius Julius Cäsar (Hirnklops)

Finale:
Walt Disney vs Ludwig Van Beethoven --> Geteilter Sieg!

Die Paarungen finden in separaten Threads statt, welche von mir eröffnet werden. Dort findet ihr auch die Deadlines für die jeweiligen Runden.

Mit diesen Worten wünsche ich uns allen ein frohes Turnier, aufdass wir viel Spaß daran haben mögen :)
Zuletzt geändert von Kevin Smash am Fr 11. Jul 2014, 22:00, insgesamt 3-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#2

Beitragvon Lovee » So 15. Sep 2013, 19:52

Feine Auslosung, liest sich interessant, bissl schade find ich dass kaum Philosophen von dir berücksichtigt wurden...aber naja bei 25 Mann ist die Auswahl auch echt hart. (warum hab ich nicht freud gekriegt verdammt nochmal! :D )

Gegen Hirnklops mit auch noch so einen guten Char wirds auf jedenfall schwer... aber interessant.

Das aber wirklich geilste Duell wird definitiv CJ vs. Jimmy.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » So 15. Sep 2013, 20:12

Walt "F'n" Disney. Jjjjaaaaaaa .... mit dem hätte ich so überhaupt nicht gerechnet. Egal. Auch mit ihm battle ich euch alle aus dem Turnier.
:km:
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:30
Beiträge: 95
Wohnort: Blaue Hölle Hamburg

#4

Beitragvon House of M » So 15. Sep 2013, 20:13

Abe? Locker :fu:
:O O::Schwein:

Matt Mason - Mr. Wet T-Shirt in El Paso Texas, anno 2009

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#5

Beitragvon Lovee » So 15. Sep 2013, 20:25

Ich finds ja immernoch sehr interessant dass ich den einzigen Philosphen erwischt habe, selbst wenn ich niemals in meinem Leben was von Voltaire gelesen habe :D

Scheiße hoffentlich hat die Bibliothek iwas da...

Aber gut... ein Nietzsche oder Schopenhauer wäre auch zu einfach gewesen. :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#6

Beitragvon Haiduk » So 15. Sep 2013, 20:32

Bibliothek? Dürfte das Internet nicht genug Material hergeben? Guck dir American Pie 3 an, dann hast du schonma nen Voltaire Zitat - Voltaire größte Hits :D
:km:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#7

Beitragvon Lovee » So 15. Sep 2013, 20:37

Ich kann doch nicht aufgrund eines Wiki Artikels oder aufgrund von nen paar Zitaten usw. nen Rap Battle machen, man ich habe null Planung von dem Kerl :D (aber er gefällt mir allein schon aufgrund des wiki artikels...)

Ach ich guck mir einfach mal an wie ihr es macht, vielleicht denk ich schon wieder zu weit :D

-------------------------------

Wie sieht es jetzt mit hinrunde-rückrunde aus... muss der, der als erstes genannt wurde erstmal vorlegen?
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#8

Beitragvon Haiduk » So 15. Sep 2013, 20:41

Kannst du doch in deinem Battle Text nutzen ...

Dank wikipedia weiß ich wer Voltaire is´,
die kurzinfo reicht für nen siegreichen Diss
usw.

:D
:km:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#9

Beitragvon Lovee » So 15. Sep 2013, 20:45

Ach ich und mein Pseudo-Perfektionismus, eigentlich reichen die Infos. Zumal das gegen Cesar sehr gut passt, soll ja nicht alles korrekt sein, ist nurn beschissener Text - Battle :D

--------------------

Frage nochmal vorhol: Wer muss in der Hinrunde vorlegen? Oder ist das eher egal?
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon CJ » So 15. Sep 2013, 20:49

Na, beide müssen bis zur DL ihre Runden bei Smash einreichen, damit der diese zeitgleich veröffentlichen kann. Sonst könnte ja der, der als zweites postet, schon direkt kontern und später sagen "Ja, stand auch so in meiner Hauptrunde" und man könnte es nie kontrollieren. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste